Da wir uns ja nicht mehr sehen, muss ich meinen Ärger wohl hier kundtun:
1. allgemeine Kritik : - unendlich viele Komma- und Rechtschreibfehler (sollte nicht erst ein Probedruck zum korrigieren gemacht werden??)
- wo sind die ganzen Lehrersprüche und diverse andere Beiträge?
- wieso gibt es keine OS- oder Kinderfotos von allen aus dem Jahrgang
2. spezielle Kritik: Ich verstehe nicht, wieso das Kommitee in drei Teile geteilt wird: den Kern, die Unterstützer und die allgemein im Kommitee eingetragenen
Wer hat beschlossen, dass Leute wie z.B. ich oder Sarah L. nicht mal als unterstützend benannt werden obwohl wir bei diversen Treffen waren, Vorschläge gemacht haben (z.B ein Herz für Lehrer) und verschiedene Beiträge geschrieben haben?
So, bevor ihr mich jetzt verbal zusammenschlagt, gebe ich zu, dass es sicherlich schlimmeres gibt und ich auch weiß wie viel Arbeit und Stress es gemacht hat die Zeitung fertig zu kriegen, dementsprechend können sich auch Fehler einschleichen. Mir ist auch klar, dass einige viel mehr daran mitgearbeitet haben als ich selbst, aber, um es zusammenzufassen:
Ich finde man hätte es trotzdem bessermachen können und es muss nicht sein dass irgendwer entscheidet wessen Arbeit gewürdigt wird und wessen nicht...
Lena