Was tun im Sommer ?
-
Grützlimützli
- Partyhäschen

-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Also ich weiß nicht kennt ihr das lied: "lass dich überraschen! werden träume war!"
Und ja er ist bunt, naja so mehr oder weniger. (hautfarbend/besch und rot, so mit blümchen und so'n kram)
ich glaub übrigens nicht, dass ich zu fett bin für das teil(is ja meine größe!)
Und ja er ist bunt, naja so mehr oder weniger. (hautfarbend/besch und rot, so mit blümchen und so'n kram)
ich glaub übrigens nicht, dass ich zu fett bin für das teil(is ja meine größe!)
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Hoopsi schrieb am 2002-05-24 00:38 :
Ansonsten darfst du uns ruhig mal deinen Namen verraten, bin sicher nicht der einzige hier, der sich fragt, ob sich der Blick auf den neuen Bikini denn lohnt.
[/quote:1mw6b1ly]
Doch, ich glaube, du bist er einzige, der nicht weiss, wer Hexe ist

Hoopsi schrieb am 2002-05-24 00:38 :
Ansonsten darfst du uns ruhig mal deinen Namen verraten, bin sicher nicht der einzige hier, der sich fragt, ob sich der Blick auf den neuen Bikini denn lohnt.
[/quote:1mw6b1ly]
Doch, ich glaube, du bist er einzige, der nicht weiss, wer Hexe ist
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Tjo was tun, ich wäre für ein massenflucht an die costa brava oder sowas.
Hier hält man das ja nicht aus so ein scheiß wetter wenn ich mir so die vorhersagen für die nächsten tage ansehe.
Pack ich echt bald meine schlitten und die schlitschuhe wieder aus und warte darauf den ersten schneemann des jahres bauen zu können.
Hier hält man das ja nicht aus so ein scheiß wetter wenn ich mir so die vorhersagen für die nächsten tage ansehe.
Pack ich echt bald meine schlitten und die schlitschuhe wieder aus und warte darauf den ersten schneemann des jahres bauen zu können.
Wer Fehler findet darf sie behalten

Everybody has to fight is own battle called life

-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
gut das wetter momentan geht aber so richtig gutes sommer wetter ist nun auch nicht mus ich sagen. Außerdem die Horro woche kommt noch, habe vorgestern mal in die vorhersage für diese Woche geschaut, dass sie sehr übel aus.
Wer Fehler findet darf sie behalten

Auf den Wetterbericht würd ich mich sowieso nicht verlassen!!!
Wenn das Wetter zu heiß ist, ist es auch nicht mehr schön. Bei jedem bisschen Bewegung schwitzt man gleich sonstwie! Außerdem gibt es doch nix schöneres als ein richtig geiles Sommergewitter, so wie es vor drei Tagen war!
Ich glaub fest daran, dass das Wetter gut bleibt!
Wenn das Wetter zu heiß ist, ist es auch nicht mehr schön. Bei jedem bisschen Bewegung schwitzt man gleich sonstwie! Außerdem gibt es doch nix schöneres als ein richtig geiles Sommergewitter, so wie es vor drei Tagen war!
Ich glaub fest daran, dass das Wetter gut bleibt!
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
-
Zellulitis
- Arschkrebs
Toller Sommer!!! :)16
Bis jetzt hatten wir vielleicht 10 Tage schönes Wetter und so viele von euch hab ich in unserem "Jahrgangsfreibad" gar nicht gesehen.
Hatte sich nich auch irgenteine Person in diesem Forum extra einen neuen Bikini gekauft?!
Wahrscheinlich wirds in der Klausurenzeit erst wieder richtig; dann halt, wenn mans am wenigsten brauch.
Bis jetzt hatten wir vielleicht 10 Tage schönes Wetter und so viele von euch hab ich in unserem "Jahrgangsfreibad" gar nicht gesehen.
Hatte sich nich auch irgenteine Person in diesem Forum extra einen neuen Bikini gekauft?!
Wahrscheinlich wirds in der Klausurenzeit erst wieder richtig; dann halt, wenn mans am wenigsten brauch.
Ja Zellulitis, du hast ja recht! Meinen neuen Bikini hät ich mir auch sparen können, aber ma ehrlich, würdest du alleine auf gut glück jemanden zu treffen ins freibad fahren?????
Und schließlich, muss ich zu meiner verteidigung beifügen, habe ich meiner family beim teichbau geholfen und geld für's freibad hab ich auch net!! deswegen hab ich ja nach dem jahrgangs tarif gefragt!!?! 
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
@Hexe:
Tja, irgendwie klingt das nach ner ziemlichen armen Ausrede!
Wirst doch wohl irgendwelche Freunde haben mit denen Du schwimmen gehen kannst, oder? So teuer ist es eigentlich auch nicht und Zeit findet man auch immer! Könnte es nicht eher sein, dass Du Dich doch nicht "ganz so sexy" in deinem neuen Bikini fühlst wie Du dachtest? :)18
Tja, irgendwie klingt das nach ner ziemlichen armen Ausrede!
Wirst doch wohl irgendwelche Freunde haben mit denen Du schwimmen gehen kannst, oder? So teuer ist es eigentlich auch nicht und Zeit findet man auch immer! Könnte es nicht eher sein, dass Du Dich doch nicht "ganz so sexy" in deinem neuen Bikini fühlst wie Du dachtest? :)18