Was tun im Sommer ?

Alle die Scheisse labern wollen, können das hier machen
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Jo was tun außer in den Urlaub fahren?
Ich werde wohl sobald ich aus dem Urlaub bin, meine restlichen ferien so gut es geht und das wetter es zu lässt im freibad zu bomlitz verbringen. Dabei hoffe ich, dass meinem beispiel einige von euch folgen werden, da ja jetzt fast alle :grin: den schein haben sollte es ja nicht so das problem sein. Ich weiß das in Walsrode / Falling auch bäder sind aber an bomlitz kommen die nicht ganz ran bin ihc der meinung.
Oder hat jemand besser vorschläge für éine nachmittägliche Beschäftigung. :grin:
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Also mich wirst bei entsprechenden Wetter auf jedem Fall des öfteren im Bomlitzer Freibad sehen. Da kommt tatsächlich keins von den Freibädern der Umgebung ran.
Kennt ihr eigentlich die Borger Kieskuhle?
Da lässt sichs auch Baden und man kann super Lagerfeuer machen und gemütlich saufen. Und alles illegal. Ansonsten werde ich sicherlich noch eine Kajaktour mit hauseigenen Kajaks verantstalten. Ich hoffe natürlich auf eine Vielzahl von Parties und eine eigene werde ich auch geben.
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Yo, auf jeden Fall ins Bomlitzer Freibad, bissl Alkohol killen und ihn wieder beim Fußball oder in der prallen Sonne ausschwitzen. :grin:
Lars Müller
Poster
Poster

Beitrag von Lars Müller »

Waldbad Bomlitz macht übrigens diesen Samstag auf. Zur Eröffnung gibts ne Veranstaltung namens GO SPORTS, das ist son Ding GEGEN ALKOHOL, GEGEN GEWALT, GEGEN DROGEN. Das Gute an der Sache das aufgrund dieses Mottos beschlossen wurde, RAPID BURST dort spielen zu lassen ,die schon oft bewiesen haben, dass es "auch ohne" geht.
You've waged a war of nerves,
but you can't crush the kingdom.
(Pantera)
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

gut also dann diesen samstag treffen im waldbad mit paar kistenbier und korn *g*
Tigger
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Tigger »

is das samstag abend ( mit so richtig party ) oder am nachmittag?
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

also go sports und richtig party abends glaube ehr nicht.
Denke mal das ist nachmittags, sonst hätte das auch keinen sinn das im bad zu machen wer geht schon abends in ein freibad.
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Bomlitz ist echt das beste Freibad! Aber irgendwie hab ich letztes Jahr voll selten Leute aus unserem Jahrgang dort getroffen! Naja, war wahrscheinlich wie immer zur falschen Zeit am falschen Ort!
Auf jedenfall müsste sich der Jahrgang auch in den Ferien öfter treffen! Ich find die 6 Wochen nämlich meistens immer voll öde, besonders die letzten 3 Wochen
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Lasst uns das Bomlitzer Freibad als Jahrgangsfreibad annektieren und unsere Jahrgangssprecher hinschicken, die uns Preisermäßigung und einen festen Liegeplatz aushandeln! :grin:
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

@biest mir schwarn ehr du warst zu beschäftig, mit wem anders. :grin:

Also ich war letztes jahr im sommer da stamm gast allerdings ehr mit dem jetztigen 13. Jahrgang. Naja ich werde mir wohl ne Saisonkarte holen spart einiges, dass lästige anstehen an der kasse. Machen se am ein kreuz auf meiner 10karte fällt dann schon ma wech. Aber die Idee mit dem reservierten liege Platz könne mir gefallen :grin:
Ach ja hat einer noch intresse an einer zehner karte sind noch 4 mal drauf :grin:
Verkauffe sie höchst bietend.
Ach scheiße sind hier ja nicht bei ebay, sry
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

@Hoopsi, du hast echt die besten Ideen! Wär doch echt geil wenn die ganzen Leute aus unserem Jahrgang sich im Bomlitzer Freibad treffen würden! Und das mit dem festen Liegeplatz ist auch gut, aber das geht ja eh nicht, oder?
@Kojak kann sein dass ich mit was anderem beschäftigt war :smile: aber dieses Jahr habe ich ja niemanden, mit dem ich mich beschäftigen könnte, also werd ich auch auf andere Leute achten! :smile:
Wo fahrt ihr denn alle so in Urlaub?
Ich bin am überlegen, ob ich mit meinen Eltern in die Alpen zum Wandern fahre! Aber so richtig spannend ist das nicht!
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Najo, man müsste sich den festen Liegeplatz wohl einfach nehmen, d.h. durch ständige Anwesenheit einfach keinen anderen hinlassen... :smile: Welchen Platz im Schwimmbad sollten wir uns denn aneignen? :grin:
Bibie
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Bibie »

wart ihr noch net im neuen freibad in falling??? oh man da geht die post ab. wenn ihr einmal da wahrt wollt ihr nie wieder nach hause. ich sags euch. fast noch besser als bomlitz, nur dass in falling die ganzen penner sind...
Was uns verband? Ich liebte dich und du liebtest dich auch.
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

hm naja naja, falling ist ganz nett muss ich zugeben. Aber der Rasen ist noch nicht ganz da, alles ist noch ein wenig absperrt und auch die ganzen kleinen rauchenden kiddies stöhren ein wenig.
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

fallinger schwimmbad is doof!
komische leute, kein rasen, zu klein, zuviel kiddies im becken...

bomlitz rockt!

so....!!!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Bibie
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Bibie »

ja is ja gut. war ja auch nur ein vorschlag. ich dachte ich könnte auch mal was beitragen, aber dann halt nich. püh!
Was uns verband? Ich liebte dich und du liebtest dich auch.
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Wann macht denn das Bomlitzer Freibad auf?
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

heute.. und ich hatte das dumme Gefühl ich war der erste der dieses jahr im schwimmer geschwommen ist bzw. überhaupt im wasser war, so leer wie es da war :sad:((((
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Najo...war ja auch Eröffnungsfeier :smile: Wie war der Auftritt von Rapid Burst, weiß das jemand? :smile:
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Also habe mich heute beim Grillen mit einer Krogerin unterhalten, die war nicht sehr angetan von auftritt.
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Das hab ich mir fast gedacht... :grin:
Lars Müller
Poster
Poster

Beitrag von Lars Müller »

Leider war der Auftritt wirklich ganz gut, warn sogar ein paar Leute da. Aber wenn die Kroge Bauerntölpel Unity nicht so angetan war, dann kanns ja nur mies gewesen sein; wars aber nicht, ihr Pappnasen. Schnallt endlich mal was, Rapid Burst sind einfach die Geilsten.
You've waged a war of nerves,
but you can't crush the kingdom.
(Pantera)
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

hmmja. ich war da. wir sahen uns auch noch in essel, denk ich. tut mir ja außerordentlich leid, dass eure musik absolut nicht mein fall ist. sie kotzt mich an. :)11
Bild Bild Bild
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

*ignore*

Ist halt geschmackssache mir sagt so hardcore matel wie ich ihn mal nennen möchte auch nicht gerade zu. Aber wem es gefällt bitte der soll es höhren.
Tigger
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Tigger »

ich fand den Auftritt von Rapid Burst eigentlich ziemlich cool, aber Lars die geilsten seit ihr noch lange nicht...
Antworten