<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-06 02:00 ]</font>
Kann man sich von Sperma ernähren!?
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
hm naja ich als Mitglied des Bio-lks bei unserem lieben Herrn Henze. Würde mal sagen rein aus biologischer Sicht, das funzt nicht. :)9
aber wer weiß der Pogopuschel ist ja immer für Überrauschungen gut.
Es heißt ja immer die Aliens sind unter uns vielleicht ist der Carsten auch eins. Kann ja sein, dass so ein kleins Alien in seinem Kopf sitzt und von dort aus alles steuert. Das würde auch erklären warum er trotz seiner Schweigsamkeit immer in den Klausren so viel zu stande bekommt.
Naja wer weiß, vielleicht hat ja noch wer Material um meine These zu bestätigen.
:smokin
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-02-06 14:03 ]</font>
aber wer weiß der Pogopuschel ist ja immer für Überrauschungen gut.
Es heißt ja immer die Aliens sind unter uns vielleicht ist der Carsten auch eins. Kann ja sein, dass so ein kleins Alien in seinem Kopf sitzt und von dort aus alles steuert. Das würde auch erklären warum er trotz seiner Schweigsamkeit immer in den Klausren so viel zu stande bekommt.
Naja wer weiß, vielleicht hat ja noch wer Material um meine These zu bestätigen.
:smokin
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-02-06 14:03 ]</font>
-
Pogopuschel
- Partybombe

Pogopuschel
- Partybombe

wenn das Zeug so schmeckt wie es riecht und in die Magenwand die gleichen Muster brennt wie in Taschentücher etc. dann würde man doch das meiste wahrscheinlich wieder rauskotzen.
davon abgesehen:
wenn man von einem Baum frisst, der Sperma produziert könnte man das ganze Unterfangen doch fast als homosexuellen Akt werten, oder?
mögen wir homosexuelle?
wenn das Zeug so schmeckt wie es riecht und in die Magenwand die gleichen Muster brennt wie in Taschentücher etc. dann würde man doch das meiste wahrscheinlich wieder rauskotzen.
davon abgesehen:
wenn man von einem Baum frisst, der Sperma produziert könnte man das ganze Unterfangen doch fast als homosexuellen Akt werten, oder?
mögen wir homosexuelle?
Man hört allerdings von einigen Frauen, dass sie jenen Saft des Mannes schlucken können ohne sich übergeben zu müssen. Wie lässt sich jenes Faktum erklären? Sind Frauen also biologisch bevorzugt oder ist jene Fähigkeit von Gott gewollt und den Frauen gegeben?
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
-
Blechtoast
- Posting-Verrückte(r)

Hm, also ich würde Carsten weder Auserirdische, noch Weibliche noch Homosexuelle Eigenschaften absprechen.
Insofern dürfte es ihm möglich sein bei Spermaeinnahme nicht zu übergeben, sich mit Homosexuellen Bäumen einzulassen und sich von deren Liebesnektar zu ernähren...
Also schlage ich einen Versuch vor: Wir sollten Carsten eine Woche lang mit 1/2 Lieter Sperma zu füttern und zu sehen was passiert. jemand dagegen (außer Carsten! *bg*)
LG Blech
Insofern dürfte es ihm möglich sein bei Spermaeinnahme nicht zu übergeben, sich mit Homosexuellen Bäumen einzulassen und sich von deren Liebesnektar zu ernähren...
Also schlage ich einen Versuch vor: Wir sollten Carsten eine Woche lang mit 1/2 Lieter Sperma zu füttern und zu sehen was passiert. jemand dagegen (außer Carsten! *bg*)
LG Blech
Führer des Blechkomplotts gegen Konservenfeindliche Chatter
Wirt des Stammtischs zur Taverne zum Wanderer
Wirt des Stammtischs zur Taverne zum Wanderer
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Tjo wenn das klappt können wir ja zu Jungendforscht gehen.
Die werden da intresse dranne haben und vielleicht findet man so acuh ein unternehmen, dass diese neue Entdeckung wirtschaftlich nutzen kann.
Dann lassen wir uns die rechte an der entdeckung geben und werden millionäre und lindern neben bei auch noch den Hunger in der dritten welt.
Die werden da intresse dranne haben und vielleicht findet man so acuh ein unternehmen, dass diese neue Entdeckung wirtschaftlich nutzen kann.
Dann lassen wir uns die rechte an der entdeckung geben und werden millionäre und lindern neben bei auch noch den Hunger in der dritten welt.
Wer Fehler findet darf sie behalten

Everybody has to fight is own battle called life

Everybody has to fight is own battle called life
-
Blechtoast
- Posting-Verrückte(r)

Ja, der Carsten ist morgen fällig.
- Woher jedoch das Sperma? Möchten sich evtl. ein paar gutaussehende Mädchen an dem Forschungsprojekt beteiligen? 
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-21 18:46 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-21 18:46 ]</font>
hach...ich sehe männer haben keine ahnung von ihrem eigenen zeugs was sie da produzieren...
also: natürlich kann man von sperma leben! und wenn mann vorher anananassaft getrunken hat, dann schmeckts sogar auch noch danach. (das gleiche gilt bei a-saft, o-saft etc.) nur bei fisch wirds ekelig.
ja, und es hat sogar kalorien. also nix für die schlanke linie. also dürfte eurem experiment nichts im wege stehn, denk ich. viel glück und toi toi toi!
also: natürlich kann man von sperma leben! und wenn mann vorher anananassaft getrunken hat, dann schmeckts sogar auch noch danach. (das gleiche gilt bei a-saft, o-saft etc.) nur bei fisch wirds ekelig.
ja, und es hat sogar kalorien. also nix für die schlanke linie. also dürfte eurem experiment nichts im wege stehn, denk ich. viel glück und toi toi toi!
-
Blechtoast
- Posting-Verrückte(r)

-
Blechtoast
- Posting-Verrückte(r)

-
CaptainNuss
- Schädelmeister
So, wenn Du nun Deinen Namen preisgibst, Bibie, wirst Du Dich morgen vermutlich nicht mehr retten können vor Leuten die da etwas genauer nachfragen, probieren und drängen wollen. Also: Sag Deinen Namen! *ggg*
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash