Der Sinn des Lebens ?
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
Tjo, ist mal ne Ernst gemeinte Frage, die mich gerade mal wieder vor einer ach so freudig erwarteten Englischklausur beschäftigt und es interessiert mich,l wie ihr darüber denkt.
Also worin seht ihr den Sinn eueres irdischen Daseins :)5
Also worin seht ihr den Sinn eueres irdischen Daseins :)5
Wer Fehler findet darf sie behalten

Everybody has to fight is own battle called life

Everybody has to fight is own battle called life
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

ich versuch das mal in ein paar bildern zu erklären worin der sinn meines lebens besteht:
:ficken
[img:29ninoq0]http://projekte.dev24.de/abi2003/forum/ ... s/afro.gif[/img:29ninoq0] + [img:29ninoq0]http://projekte.dev24.de/abi2003/forum/ ... ficken.gif[/img:29ninoq0] = [img:29ninoq0]http://projekte.dev24.de/abi2003/forum/ ... icon18.gif[/img:29ninoq0]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StonedHero am 2002-02-27 22:38 ]</font>
:ficken
[img:29ninoq0]http://projekte.dev24.de/abi2003/forum/ ... s/afro.gif[/img:29ninoq0] + [img:29ninoq0]http://projekte.dev24.de/abi2003/forum/ ... ficken.gif[/img:29ninoq0] = [img:29ninoq0]http://projekte.dev24.de/abi2003/forum/ ... icon18.gif[/img:29ninoq0]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StonedHero am 2002-02-27 22:38 ]</font>
-
Grützlimützli
- Partyhäschen

-
CaptainNuss
- Schädelmeister
Ich bin allgemein der Meinung, sich über den Sinn des Lebens Gedanken zu machen ist zwecklos. Man dreht sich dabei eigentlich nur im Kreis, wie Decartes. Der geht mir mit seinen Theorien immer wenn jene im Unterricht auftauchen noch immer auf den Sack. Also, denkt lieber nicht drüber nach sonst werdet Ihr noch verrückt, bzw. noch verrückter.
Übrigens: Man kann den Sinn des Lebens nicht in einem Inhalt sehen. Es gibt zu viele Inhalte, das Leben ist zu komplex um den Sinn in einem bestimmten Lebensinhalt zu sehen.
Übrigens: Man kann den Sinn des Lebens nicht in einem Inhalt sehen. Es gibt zu viele Inhalte, das Leben ist zu komplex um den Sinn in einem bestimmten Lebensinhalt zu sehen.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
Ich glaub auch, dass es keinen bestimmten Sinn im Leben gibt, den man in Worte fassen kann...und falls doch dann ändert er sich bestimmt alle paar Wochen oder Monate. Es ist also unnötig sich darüber den Kopf zu zerbrechen, da man eh zu keinem Ergebnis kommen kann...Statt nach dem Sinn des Lebens sollte man lieber das Leben genießen, Spaß haben (freu mich schon wieder aufs WE!!!),...
hm...der sinn des lebens...ich weiß ja nich, aber es gibt für mich keinen sinn, denn gäbe es einen, was sollte das dann für einer sein? die menschheit zu vergrößern und schlaue zu menschen zeugen, die am ende die erde vor ihrem untergang retten werden...doch wären wir da wieder beim thema beischlaf und ich denke nich, dass der sinn des lebens is beischlaf zu halten. obwohl...wenn ich mir das so recht überlege... :)23
bibie sollte sich mit stone zusammentun *zwinker* .oO(aber ob da schlaue menschen bei rauskommen?) *leichte zweifel hab* :)21
ich denke jeder hat seinen eigenen sinn. meiner ist sicher [b:2kp630gt]nicht[/b:2kp630gt] als hausfrau und mutter zu enden, aber für viele ist das scheinbar die erfüllung. *grusel*
jedem das seine !
ich denke jeder hat seinen eigenen sinn. meiner ist sicher [b:2kp630gt]nicht[/b:2kp630gt] als hausfrau und mutter zu enden, aber für viele ist das scheinbar die erfüllung. *grusel*
jedem das seine !
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

besteht darin zu sterben.
Denn was würde der Tod machen ohne
uns sterbliche Menschen?
Aber dadurch das
es genug andere Menschen gibt die für uns sterben ist das Leben für uns sinnlos geworden.
Nicht mal mehr sterben können wir in Ruhe
weil der Tod überbeschäftigt ist.
Also was nun?
PS:Vieleicht sollte ich mich beim Tod als Abschiedsmanager bewerben..
die suchen bestimmt fähige Leute.
besteht darin zu sterben.
Denn was würde der Tod machen ohne
uns sterbliche Menschen?
Aber dadurch das
es genug andere Menschen gibt die für uns sterben ist das Leben für uns sinnlos geworden.
Nicht mal mehr sterben können wir in Ruhe
weil der Tod überbeschäftigt ist.
Also was nun?
PS:Vieleicht sollte ich mich beim Tod als Abschiedsmanager bewerben..
die suchen bestimmt fähige Leute.
-
Sebastian
- Partyhäschen

Sollte es einen Sinn geben, was ich stark bezweifel, so ist der bestimmt nicht, auf irgend einer Abi-Hompage, wie dieser, darüber nachzudenken. Das Leben ist doch mehr oder weniger zufällig entstanden, quasi aus der Laune der Natur, sozusagen ein Unfall in der Erdentwicklung , wie soll es da einen Sinn geben.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
www.becoming-engineers.de
[quote:36zteprh]
Sebastian schrieb am 2002-03-04 20:10 :
Sollte es einen Sinn geben, was ich stark bezweifel, so ist der bestimmt nicht, auf irgend einer Abi-Hompage, wie dieser, darüber nachzudenken. Das Leben ist doch mehr oder weniger zufällig entstanden, quasi aus der Laune der Natur, sozusagen ein Unfall in der Erdentwicklung , wie soll es da einen Sinn geben.
[/quote:36zteprh]
Mich gibt es!!!!!!!!!!!!!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gott am 2002-03-04 20:28 ]</font>
Sebastian schrieb am 2002-03-04 20:10 :
[/quote:36zteprh]
Mich gibt es!!!!!!!!!!!!!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gott am 2002-03-04 20:28 ]</font>
-
Sailermoon
- Forum-Abhängige(r)

-
Zellulitis
- Arschkrebs
Grützlimützli
- Partyhäschen

-
CaptainNuss
- Schädelmeister
Sailermoon