Beleidigungsfreigabe

Alle die Scheisse labern wollen, können das hier machen
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Hiermit gebe ich bekannt, dass mich jeder in diesem Forum beleidigen und meinen Namen (so viel man will) nennen darf ohne mit rechtlichen oder sonst irgentwelchen Konsequenzen rechnen zu müssen(außer Schläge). :headshot
Also falls sich jemand hier anschließen oder mich verbal in den boden stampfen will, soll er das hier tun. Viel Spass. :smile:
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

ich schliesse mich da mal an. persönliche beleidigungen jederzeit willkommen, solange es net gegen meine famiie geht, denn denn hol ich meine Brüda :smile:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Elodie
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Elodie »

ich muss aber nicht, oder ?
...oder wollt ihr mich verderben? :)21
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Alexander Weinsziehr »

Aber bitte strengt euch dann auch ein bisschen an. Wer wissen möchte wie es nicht geht guckt sich nochmal die Beiträge von Hoops an. Ansonsten, haut rein. Jeder ernstgemeinte Post wird beantwortet.
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Meine Beträge ím Uetzigen-Topic waren weder vulgär noch beleidigend, sondern lediglich eine Abfolge logisch aufgestellter Kausalketten. Wenn du anderer Meinung bist, tue dir keinen Zwang an und beweise mir das Gegenteil.
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

An zNaKe:
Du bist gut. Du kannst nicht alle vulgären und beleidigenden Stellen aus deinen Beiträgen löschen (was an sich ja sehr löblich ist.) und dann behaupten, du hättest nie etwas anderes geschrieben. Kausalketten - ok, aber leider gründen diese immer auf einer deiner mehr als schleiherhaften Vermutungen was meine (oder Lars) Person angeht. Diese sind meist so abwegig, dass sich das Gesamtwerk am Ende als echtes Paradebeispiel für eine schlechte gewollt-und-nicht-gekonnt-Beleidigung entpupen muss.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alexander Weinsziehr am 2002-03-01 20:29 ]</font>
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Ich denke lediglich die breite Masse hat das Recht jenes Qualitätsurteil abzugeben. Du kannst doch auch nicht zugleich Kampfrichter sowie Boxer sein. Vielleicht sollten wir mal ein Gremium aus Forums-Lesern wählen, die dir dann bestätigen, dass du jenes Wortduell verloren hast und deinen Status als Ehren-Mitglied infolge nicht verdient hast.
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

ZnaKe schrieb:
"...deinen Status als Ehren-Mitglied infolge nicht verdient hast."

Ich glaube das steht außer Frage, denn womit sollten unsere "Ehrenmitglieder" ihren Status schon erworben bzw. verdient haben.
Melde mich übrigens freiwillig als Kampfrichtig. Was für Qualifikatonen brauch man denn dafür? Muss man in der Lage sein ZnaKe zu verstehen :wink:
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

Das könnte für einige Leute( mich z. B. ) nicht einfach, also eher schwierig werden .
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

na dann :prost
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Ich frage mich was du willst.
Erst soll ich dich wiederlegen:

-zitat-
Wenn du anderer Meinung bist, tue dir keinen Zwang an und beweise mir das Gegenteil.
-zitat ende-

Dann sprichst du mir die Fähigkeit ab ein allgemeines Urteil zu fällen (wollte ich nie.) obwohl ich nur meine persönliche Meinung (nach deiner Aufforderung) kundtgetan habe.

-zitat-
Du kannst doch auch nicht zugleich Kampfrichter sowie Boxer sein.
-zitat ende-

Auf die Anschuldigung, du hättest Passagen aus deinen Posts nachträglich gelöscht, die deiner Aussage (du hättest nie etwas beleidigendes gesagt) abträglich seien, gehts du leider überhaupt nicht ein.
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

[quote:19hwo7pg]
Zellulitis schrieb am 2002-02-28 16:02 :
Hiermit gebe ich bekannt, dass mich jeder in diesem Forum beleidigen und meinen Namen (so viel man will) nennen darf ohne mit rechtlichen oder sonst irgentwelchen Konsequenzen rechnen zu müssen...
[/quote:19hwo7pg]

Ich hasse Deinen Namen. Wie kann man nur einen so beschissenen, doofklingenden Namen haben? Ich an deiner Stelle hätte den schon längst geändert. Typen mit so einem Namen müssen zwangsläufig unterentwickelt, hässlich und klein sein. Deinen Namen hab ich übrigens schon von der Namensliste gestrichen, weil er mich so ankotzt.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Ich habe lediglich Postings editiert, wenn sie etwas skuril bzw unklar formuliert waren oder sich doch mal ein Tippfehler eingeschlichen hat. Ich habe immer drauf geachtet, dass der eigentliche Sinn und Zweck meines Posting erhalten bleibt. Ansonsten liegt es nun an dir Beiträge von mir zu zitieren, um uns allen jene Beleidigungen zu offenbaren.
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Sebastian schrieb am 2002-03-04 20:16 :

[quote:30i6bk6m]

Ich hasse Deinen Namen. Wie kann man nur einen so beschissenen, doofklingenden Namen haben? Ich an deiner Stelle hätte den schon längst geändert. Typen mit so einem Namen müssen zwangsläufig unterentwickelt, hässlich und klein sein. Deinen Namen hab ich übrigens schon von der Namensliste gestrichen, weil er mich so ankotzt.

[/quote:30i6bk6m]

Danke,
endlich mal Beliedigung die mich ersten Moment sogar ein bischen erschütterte. Nach kurzer Zeit merkte ich jedoch das hier, dass du wahrscheinlich meinen richtigen Namen meintest (hrhrhr). Meinen Nick nebenbei gesagt, hab ich mir weder selbst gegeben noch bezieht er sich auf meinen Körper.
Und jetzt geht es weiter mit dem Kleinkrieg zwischen ZnaKe und Ali
[img:30i6bk6m]http://www.smilie.li/grafixx/happy/tank.gif[/img:30i6bk6m]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zellulitis am 2002-03-06 16:03 ]</font>
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

@ Zellulitis : Sicher, das mit deinem Körper da ? :grin: :grin: :grin:
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

@Pµñkrôckgïrl: *heul laut los* Ok, ich gebs zu. Aber anscheinend ist meine Zellulitis schon so weit ausgeprägt, dass man sie durch die Kleidung hindurch sehen kann *schnief*. Aber bei meiner Figur kann man sich ja auch schon denken, dass ich so was hab.*schnell in einer Frauen-Diät-Zeitschrift blätter*
In einem halben Jahr nenn ich mich dann "straffer Arsch".*ehrgeizig guck*
Dave-o
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Dave-o »

[quote:83pydfuq]
womit sollten unsere "Ehrenmitglieder" ihren Status schon erworben bzw. verdient haben.
[/quote:83pydfuq]

Ich denke wenn einer bei uns eine Ehrenmitgliedschaft verdient hat dann sind es auf jeden Fall die beiden (Müller & Ali). Die beiden können nämlich Party machen. SO!!!
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

[quote:3wcmx8ew]
Ich denke wenn einer bei uns eine Ehrenmitgliedschaft verdient hat dann sind es auf jeden Fall die beiden (Müller & Ali). Die beiden können nämlich Party machen. SO!!!
[/quote:3wcmx8ew]

Jo, und zwar am besten auf den Parties auf denen sie gar nicht eingeladen wurden.
Dave-o
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Dave-o »

Seit ihr immer noch nicht mit dem Thema durch? Ihr seit ja wie die kleinen Kinder, VERTRAGT EUCH ENDLICH!!! Und feiert ne Party!
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Moin David,

Lass uns doch ruhig streiten. Das tut doch keinem weh und mir machte es immer wieder Spass.

Zellulitis,

Heul doch! Selbst meine Mutter würde über dich lachen. Wenn ich nur auf Parties gehen würde, zu denen ich schriftlich eingeladen werde, würde ich wohl mindestens einmal am Wochenende den Tag zu Hause bei RTL, Internet und Tütenchips verbringen müssen; nein danke.
Unter uns, am Samstag abend um 22:00 kommt auf SAT.1 ein klasse Film - fast so gut wie Party.
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Und nochwas David,
ich glaube, hier hat so gut wie jeder gerafft hat, dass es bei diesem Thema schon lange mehr um den Streit als um das Streitthema geht. Ach und wegen Party, können wir vieleicht am WE bei mir was mittelgroßes starten - mal sehen.
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Prinzipiell muss ich mal dazu sagen, dass ich es persönlich noch nicht selber miterlebt habe dich irgentwo uneingeladen zu sehen. Das hab ich bloß hier irgentwo gelesen und hab mir nichts dabei gedacht als das hier schrieb. Denn mir ist es persönlich scheißegal, wenn du irgentwo uneingeladen erscheinst, solange es nicht bei mir ist. Außerdem ist diesem Thema schon mehr Beachtung geschenkt wurden als es wert ist.
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

[i:1hlyg7ug]Prinzipiell muss ich mal dazu sagen, dass ich es persönlich noch nicht selber miterlebt habe dich irgentwo uneingeladen zu sehen.[/i:1hlyg7ug]
Das meine ich ja.

Also gut dann belassen wir's dabei und fassen uns alle voller Freude an die Hände.
Wir sind nicht nur intelligenter, wir sehen auch besser aus.
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Natürlich ist oben nicht dieses sondern nächstes WE gemeint.
Wir sind nicht nur intelligenter, wir sehen auch besser aus.
Lars Müller
Poster
Poster

Beitrag von Lars Müller »

Also bevor ihr ihn Planungswut verfallt:
Nächsten Freitag, also am 26.4. ist Rapid Burst Proberaum Party in Bosse. Arne und Basti ham Geburtstag und können euern Besuch gar nicht mehr erwarten.
Antworten