party nur mit Live-Musik

Wo ist ne Party, was geht am Wochende?
Antworten
Eisen
Newbie
Beitrag von Eisen »

Schalom!

ich fand die Jahrgangsparty in Bosse inner 11. eigentlich gut! wieso machen wir das nich einfach nochmal??

dann stellen wir Pesca & Band und noch n paar andere Musiker auf die Bühne und wenn die fertig sind lassen wir die Dosenmusik laufen! Der Raum is groß genug und da das soweit abseits liegt, kommen da auch nich so viele Assis!
"I´ve becoming the monster you promised to keep ´em away now I feel like it´s living in me !!! " ( ill nino)
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

hm da ich auch freund anderen musikrichtungen bin, würde ich es begrüßen wenn auch andere musikrichtgungen berücksichtig werden.
Ich höre zwar auch mal ganz gerne sowas aber den ganzen abend ist mir das zu viel
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Dave-o
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Dave-o »

Sorry, aber das mit der Party im Dorfgemeinschaftshaus von Bosse hat sich erledigt!!! Wir hatten auch hier schon so gut wie eine feste Zusage, aber dann hat irgendwer gesagt das ist wohl doch nicht so gut, und dann hatten wir auf einmal keinen Raum mehr. Nächste Woche ist bei Alice ein Party-Kommitee treffen, da wird dann alles weitere besprochen. ( Es gibt einen Ort wo wir die Party steigen lassen können aber erst wenn es warm ist.) Ansonsten ist es natürlich nicht verboten Vorschläge für irgendwelche Räume zu machen :)6 :)6 :)6
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

wie wärs mit Juze Walsrode :smile: ?
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Da darfst Du keinen Alkohol ausschenken und es liegt mitten im Wohngebiet. Außerdem kommen da bestimmt lauter Assis vorbei.
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

jo für sowas einen raum zu finden, wird nicht einfach, und wenn dann kannst du sowas nur mit gesichtskontrolle machen.
Ich werde heute abend oder morgen mal eine bilanz der party in bommelsen posten.
Ist ja fast vergleichbar mit einer Jahrgangsparty.
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

Ich fands gut :smile:

Auch wenn ich die andere Hälfte, die nicht aus unserm Jahrgang stammt nicht kannte. Aber egal :razz:

:fledermaus

P.S.: Ich bin Forum Abhängige !r! CHRISTOPH (oder Lars) !!! Ich bitte um weibliche Anpassung des Namens !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pµñkrôckgïrl am 2002-02-23 15:34 ]</font>
Antworten