Abi Tour 2005
-
Thomas
- Forum-Abhängige(r)

Wer von euch will eine neue Abitour?
Ich erhob nur einmal meine Hand gegen einen Buben der mir eine Walderdbeere stehlen wollte
-
Grützlimützli
- Partyhäschen

-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

können uns jetzt ja gegenseitig verhaften...und außerdem :
DU HAST JA GARKEINE HANDSCHELLEN MEHR !!!!
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Wenn ihr euch weiterhin streitet, dann werd ich euch beide verhaften
Ich trag nämlich gerade Uniform und Handschellen, wohingegen ihr im Hauptstudium abhängt
Wie is es eigentlich, dat Hauptstudium. Das erwartet mich ja schließlich in 3 Wochen auch wieder!!! Hab gehört, dass es nicht so hart sein soll wie Grundstudium...
Wo kommt ihr denn im P3 hin???
Ich trag nämlich gerade Uniform und Handschellen, wohingegen ihr im Hauptstudium abhängt
Wie is es eigentlich, dat Hauptstudium. Das erwartet mich ja schließlich in 3 Wochen auch wieder!!! Hab gehört, dass es nicht so hart sein soll wie Grundstudium...
Wo kommt ihr denn im P3 hin???
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Naja geht so.- Hatte mir vorgenommen richtig reinzuhauen und hab dann doch nicht so viel gemacht wie ich wollte. Bin aber trotzdem noch im oberen durchschnitt der klasse
Würd dir echt empfehlen was zu tun, denn *sülzblanerv* das kommt echt alles im abschlusstudium dranne und wenndes schon einmal konntest, dann fällts auch net so schwer sich das alles nochmal reinzuziehen.
im p3 bin ich ja wieder in hanno. zuerst 3 monate ked bei 5701 (wahrscheinlich ausländerblubb usw) und danach 3 monate beim 2.2. K (prostitution usw). Naja und denn halt noch die pflichthospitation beim führungsstab und ein einwöchiges freiwilliges praktikum in der mhh, abteilung rechtsmedizin. (YEEHA !!! Schädel sägen, gehirn schneiden und eingeweide essen)
Würd dir echt empfehlen was zu tun, denn *sülzblanerv* das kommt echt alles im abschlusstudium dranne und wenndes schon einmal konntest, dann fällts auch net so schwer sich das alles nochmal reinzuziehen.
im p3 bin ich ja wieder in hanno. zuerst 3 monate ked bei 5701 (wahrscheinlich ausländerblubb usw) und danach 3 monate beim 2.2. K (prostitution usw). Naja und denn halt noch die pflichthospitation beim führungsstab und ein einwöchiges freiwilliges praktikum in der mhh, abteilung rechtsmedizin. (YEEHA !!! Schädel sägen, gehirn schneiden und eingeweide essen)
Du steckst jede Mark in Punk,