Checker-crew-dinge
also ihr saufbrüder, ich fahre heute mit meinem schwulen Bruder nach HH. Am Freitag ist da so gegen vier aufbauen. Können ja vorher oder so auf davos kack bäume klettern und den pobert in arsch f... Der Kapitän zur See soll mal einen lageplan vorlegen, damit seine mannschaft ohne nachzudenken auch gehorchen kann!!
Danyo wir brennen uns einen aber warten mit dem sex noch auf dich!!!
Ahoi und bis morgen männer! Ach ja der Timo kommt auch und wollte seine angetraute unters Volk mischen!!!!
Danyo wir brennen uns einen aber warten mit dem sex noch auf dich!!!
Ahoi und bis morgen männer! Ach ja der Timo kommt auch und wollte seine angetraute unters Volk mischen!!!!
Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten!
das wollte ich wohl meinen. wenn ihr mit dem pogefickte ohne mich anfangt sind wir die laengste zeit brueder GEWESEN!!!
noch genau zwei wochen, dann sitze ich schon im flieger nach wigge di walsrode. digga, donnerstag abend, aller spaetestens freitag geht das richtig ab und ich komme direkt nach walrode also sei da, vaseline in der tasche und dann gibt's auch ne lecker belohnung. und ich hab DURST.
ist schrott mit fleur verlobt?
fickt euch.
noch genau zwei wochen, dann sitze ich schon im flieger nach wigge di walsrode. digga, donnerstag abend, aller spaetestens freitag geht das richtig ab und ich komme direkt nach walrode also sei da, vaseline in der tasche und dann gibt's auch ne lecker belohnung. und ich hab DURST.
ist schrott mit fleur verlobt?
fickt euch.
From this day to the ending of the world,
But we in it shall be remember'd;
We few, we happy few, we band of brothers
-
rovert
- Partyhäschen

is a yo!! schon seit september oder oktober oder so!!!! - hata uns aber auch nicht veraten!
-vasi bring ich mit, der freddy hat eh immer nen topf zuhause rumstehen-keine ahnung warum (mal die inga fragen),aber ist so!
partyalarm!!!!
-vasi bring ich mit, der freddy hat eh immer nen topf zuhause rumstehen-keine ahnung warum (mal die inga fragen),aber ist so!
partyalarm!!!!
"- Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?"
-" Ich stell mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." BESSER GEHT`S NICHT
-" Ich stell mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." BESSER GEHT`S NICHT
also, der Plan der sich in meinem kranke kopf geformt hat is der das sich so ab 12.00 Uhr die leuts bei mir einfinden... dann kann ich euch allen mal meine Bude Zeigen und dann würd ich sagen gucken wir mal was HH so nachmittags zu bieten hat... ( ich hab da keinen Plan, weil nachmittags lerne ich immer, aber morgen, nachher mach ich mal eine Ausnahme...) denke das gute daran sich hier bei mir zu treffen is das ich mich dann nich verfahren kann. Ruft am besten einfach an oder so... ( ab 12.00, weil bis dahin hab ich noch vorlesung)... hab auch extra wieder ne 5 l Flasche Wein gekauft für euch ihr süßen. so
und jetzt geh ich pennen, weil soll sich ja morgen lohnen, und das bischen schlaf den ich in den Vorlesungen krieg, das reicht nich...
Ich freu mich... auch schon ganz doll auf den Daniel... obwohl ich ein wenig verwirrt bin was denn dem Daniel seine Pläne angeht. Er kommt am 25. aber wo bleibt er dann... fährt er dann direkt nach wigediwalsrode oder bleibt er dann doch erst noch in der geilsten stadt der welt oder wie oder was...
so bis morgen oder denne
und jetzt geh ich pennen, weil soll sich ja morgen lohnen, und das bischen schlaf den ich in den Vorlesungen krieg, das reicht nich...
Ich freu mich... auch schon ganz doll auf den Daniel... obwohl ich ein wenig verwirrt bin was denn dem Daniel seine Pläne angeht. Er kommt am 25. aber wo bleibt er dann... fährt er dann direkt nach wigediwalsrode oder bleibt er dann doch erst noch in der geilsten stadt der welt oder wie oder was...
so bis morgen oder denne
ja, reitet da mal schoen drauf rum... "wir hatten ne party und der woelk war nicht dabei"
hat der haessliche zehentmaier wieder mit nem kerl rumgemacht?
das habe ich naemlich gehoert, offenbar schluckt zehe sogar.
hat der haessliche zehentmaier wieder mit nem kerl rumgemacht?
das habe ich naemlich gehoert, offenbar schluckt zehe sogar.
aaaaaach, soooooooo toll war die Party ja nun auch nich...weil einer vonna checker-crew war ja nich da...
schade... selbst wenn der Nils mit nem Mann was gehabt hatte, dann wüsste ich glaub ich nichts mehr davon ... als wir richtung Kiez gefahren sind war ich schon so voll ( ich glaub ne Flasche Wodka wars dann schon
), dass ich mich nur an die u-bahn fahrt erinnern kann wegen der lustigen situation mit den Fahrkartenkontrolleuren.. (ich glaub keiner hatte ne gültige Karte aber bezahlt haben wir trotzdem nichts) 
wo genau wir dann aufm Kiez waren is mir erst wieder klar geworden als ich mir das hab sagen lassen von dem Robert und den Nils.
...aber Wölk, ich denke du bist doch dann bestimmt auch irgendwann in HH wenn du wieder im lande bist, und dann geh ich auch mal mit dir feiern.... und wenn du mich nicht hier bei mir besuchst dann bin ich traurig....man kann ja nich nur lernen.
schade... selbst wenn der Nils mit nem Mann was gehabt hatte, dann wüsste ich glaub ich nichts mehr davon ... als wir richtung Kiez gefahren sind war ich schon so voll ( ich glaub ne Flasche Wodka wars dann schon
wo genau wir dann aufm Kiez waren is mir erst wieder klar geworden als ich mir das hab sagen lassen von dem Robert und den Nils.
...aber Wölk, ich denke du bist doch dann bestimmt auch irgendwann in HH wenn du wieder im lande bist, und dann geh ich auch mal mit dir feiern.... und wenn du mich nicht hier bei mir besuchst dann bin ich traurig....man kann ja nich nur lernen.
schlucken!!
Ja Männer da haben wir mal richtig hingelangt beim lecker alkohol!! Geile Party. mal ehrlich hat euch der Wölk gefehlt? Der hätte uns nur die geilen Männer weggeschnappt!!
@Wölk: lieber Schlucken als gar kein sex - und jetzt komm nicht wieder mit deiner "Freundin" die is doch erfunden, du lügenbold!!!
Bin gerade vom Potti aus Hannover wieder da! Meyer pobert und ike waren da. Die habens da ganz mukkelig und das Bier hat auch geschmeckt...
Bis die Tage und Davo lern nicht zu viel und komm mal wieder nache Heimat runter!
Wat Krupp in Essen sind Wir im Saufen!!!!!
@Wölk: lieber Schlucken als gar kein sex - und jetzt komm nicht wieder mit deiner "Freundin" die is doch erfunden, du lügenbold!!!
Bin gerade vom Potti aus Hannover wieder da! Meyer pobert und ike waren da. Die habens da ganz mukkelig und das Bier hat auch geschmeckt...
Bis die Tage und Davo lern nicht zu viel und komm mal wieder nache Heimat runter!
Wat Krupp in Essen sind Wir im Saufen!!!!!
-
rovert
- Partyhäschen

-aber es geht ja schon weiter- maitour, VATERTAG!!, Hannes rennen auf der Nordschleife am 8.5.....
-Wer ist denn wann am Start? Daniel, ok, deine Ausrede, von wegen so weit und so, könn wa wohl ausnahmsweise mal durchgehen lassen...aber der rest vom Schützenfest??
-aber es geht ja schon weiter- maitour, VATERTAG!!, Hannes rennen auf der Nordschleife am 8.5.....
-Wer ist denn wann am Start? Daniel, ok, deine Ausrede, von wegen so weit und so, könn wa wohl ausnahmsweise mal durchgehen lassen...aber der rest vom Schützenfest??
"- Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?"
Saufen!!!
Sauft wo ihr was zu saufen findet!!!So soll es sein!!
Also Kameraden, wie siehts aus im Sommer dieses schönen Jahres.Wölk master ist wohl ab Ende Juli bis mitte August im Norden.Ich werde dann wohl auch da sein und dann starten wir mal wieder einen geilen sommer-immer lernen kann selbst ich nicht!!Sacht mal was so bei euch geht und was wir starten können!!!!!
Gruß aus dem Süden!!!
NILZE
Also Kameraden, wie siehts aus im Sommer dieses schönen Jahres.Wölk master ist wohl ab Ende Juli bis mitte August im Norden.Ich werde dann wohl auch da sein und dann starten wir mal wieder einen geilen sommer-immer lernen kann selbst ich nicht!!Sacht mal was so bei euch geht und was wir starten können!!!!!
Gruß aus dem Süden!!!
NILZE
Ich hab in der Zeit mein Praktikum (kaufmännisch)... das heisst ich muss glaub ich nich sooooo viel lernen und bin demnach auch dem Alkohol in der Zeit nich abgeneigt!!!!!!!!!!! Und vielleicht komm ich dann auch mal nach Düshorn und umgebung... (war da glaub ich erst 3-4 mal dies jahr)
MOIN MÄNNER!!!!!!!!
Ich war ja ewig nicht mehr hier, das soll sich in Zukunft wieder ändern!
Die Bilder vom Vatertag waren ja sau-geil, wäre gerne dabei gewesen.
Der Brauch in Schottland sagt: Man muss um 24:00 in die Nordsee springen, aber da mein Glied ohnehin schon so klein ist dachte ich mir, da mache ich lieber nicht mit.
Bin leider im August nicht hier - nur vom 26.07. bis zum 05.08., dann bin ich im August wieder SCO um einen Sommerkurs für Personal Investment zu machen (klar, der Wölk ist jetzt ein Streber der ersten Stunde). Komme dann aber gegen Ende August wieder.
Und da kommen wir zum nächsten Thema:
OKTOBERFEST!!!!!
Ich meine das würde so um den 20. August anfangen - ich will da hin und die Checker-Crew kommt mit!!!
WER IST DABEI?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Ich war ja ewig nicht mehr hier, das soll sich in Zukunft wieder ändern!
Die Bilder vom Vatertag waren ja sau-geil, wäre gerne dabei gewesen.
Der Brauch in Schottland sagt: Man muss um 24:00 in die Nordsee springen, aber da mein Glied ohnehin schon so klein ist dachte ich mir, da mache ich lieber nicht mit.
Bin leider im August nicht hier - nur vom 26.07. bis zum 05.08., dann bin ich im August wieder SCO um einen Sommerkurs für Personal Investment zu machen (klar, der Wölk ist jetzt ein Streber der ersten Stunde). Komme dann aber gegen Ende August wieder.
Und da kommen wir zum nächsten Thema:
OKTOBERFEST!!!!!
Ich meine das würde so um den 20. August anfangen - ich will da hin und die Checker-Crew kommt mit!!!
WER IST DABEI?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Ferien
Tach die Herren,
na alles fit bei euch? Also wollte nochmal anfragen wie die planung der Damen aussieht. Bin gegen den 26 Juli wieder in unserer Heimat und warte mit nem Kühlen Ferien Bier auf euch alle.Wer ist denn ab wann in der Heimat? Ich bleibe bis zum ca. 15 oder 20 August. Genug zeit sich auch körperlich wieder anzunähern wie ich meine?!?!?!
Hamburg, Ahlden Hannover Walsrode (78!!!!) und und und steht alles auf meinem plan.Also zieht euch aus und kommt ran!?!?!oder eher mit!
Sacht mal an!!

na alles fit bei euch? Also wollte nochmal anfragen wie die planung der Damen aussieht. Bin gegen den 26 Juli wieder in unserer Heimat und warte mit nem Kühlen Ferien Bier auf euch alle.Wer ist denn ab wann in der Heimat? Ich bleibe bis zum ca. 15 oder 20 August. Genug zeit sich auch körperlich wieder anzunähern wie ich meine?!?!?!
Hamburg, Ahlden Hannover Walsrode (78!!!!) und und und steht alles auf meinem plan.Also zieht euch aus und kommt ran!?!?!oder eher mit!
Sacht mal an!!