Leben nach dem Abi
Leben nach dem Abi
Ich wollte mal hören, wie das Leben so is, wenn man arbeitet oder Zivi oder Bund macht. Besonders das Leben beim Bund interessiert mich, weil ich da ja auch beinahe hingekommen wäre. 
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

naja, wenn dich das bundi leben interessiert fang ich dochma mit dem zivi-leben an 
mir gehts gut, war 4 wochen aufm lehrgang in gosslar - hab diesen bestanden und bin nu aufm Rettungswagen und Krankenwagen unterwegs.
Ist bislang ganz lustig.
mir gehts gut, war 4 wochen aufm lehrgang in gosslar - hab diesen bestanden und bin nu aufm Rettungswagen und Krankenwagen unterwegs.
Ist bislang ganz lustig.
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

-
Pogopuschel
- Partybombe

StonedHero
- Ouzo-Fan

Goslar is scheisse
*unbeliebt mach*
nee.. find da is echt nix los.. naja.. viel zeit hatten wa ja net was zu machen, aber junge leute sucht man da vergebens.. irgendwie nur rentner und gothic leutz da
@ Ulf:
Sowohl als auch. biste das eine - biste auch das andere
Machst halt ne Ausbildung zum Rettungshelfer und denn darfste Leute retten helfen und Wagen fahren.... denn hängste noch nen lehrgang dranne und bist Rettungssanitäter (wie ich denn hoffentlich im November)
jojo.. naja. ich hau mich hin, scheiss arbeit
*wiederzurückindieschulewill*
Goslar is scheisse
nee.. find da is echt nix los.. naja.. viel zeit hatten wa ja net was zu machen, aber junge leute sucht man da vergebens.. irgendwie nur rentner und gothic leutz da
@ Ulf:
Sowohl als auch. biste das eine - biste auch das andere
Machst halt ne Ausbildung zum Rettungshelfer und denn darfste Leute retten helfen und Wagen fahren.... denn hängste noch nen lehrgang dranne und bist Rettungssanitäter (wie ich denn hoffentlich im November)
jojo.. naja. ich hau mich hin, scheiss arbeit
*wiederzurückindieschulewill*
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.