Dankeschön
Dankeschön
Also ich muss sagen, dass das heute doch alles gut geklappt hat. Und das verdanken wir größtenteils Dennis, deshalb sollten wir uns hier noch mal richtig bei ihm bedanken. 
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Zellulitis
- Arschkrebs
War auf jeden Fall ein Mords-Gaudi (für alle die mich nicht so gut kennen, dieses Wort würde normalerweise niemals benutzen). Deshalb von mir ein ehrliches fettes "RESPEKT" an Dennis und an das restliche Komitee!
Schade aber das wir kein Basketball gesehen haben. Woran lag denn das?
Schade aber das wir kein Basketball gesehen haben. Woran lag denn das?
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schild[/schild]
-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Zellulitis
- Arschkrebs
Pogopuschel
- Partybombe

das ich das nochma zu hören krieg is ja echt wahnsinn! wow, vieln dank und danke auch an alle die mitgeholfen haben (
!!).
Ne, aber noch n dank an Hoops und alle die sonst noch Bobbicars, Kuchen oder Hüpfbälle mitgebracht haben.
Basketball fand übrigends net statt, weil sich lediglich Herr Denefleh (unter starkem Protest und Angst vor ner Blamage
) in die BB-Liste eingetragen hat.
Najoa, ich kann mich jetzt wenigstens sorgenfrei zurücklehnen, weil ich zum Glück und Gott sei dank
nicht so größenwahnsinnig war ,und mich noch in nem anderen kommitte (bzw. "ich"-AG) eingetragen hab
!!!
Bis Denn(is)
das ich das nochma zu hören krieg is ja echt wahnsinn! wow, vieln dank und danke auch an alle die mitgeholfen haben (
Ne, aber noch n dank an Hoops und alle die sonst noch Bobbicars, Kuchen oder Hüpfbälle mitgebracht haben.
Basketball fand übrigends net statt, weil sich lediglich Herr Denefleh (unter starkem Protest und Angst vor ner Blamage
Najoa, ich kann mich jetzt wenigstens sorgenfrei zurücklehnen, weil ich zum Glück und Gott sei dank
Bis Denn(is)
Es gibt Pilze groß und klein,
doch du, du sollst ein Glückspilz sein!!
doch du, du sollst ein Glückspilz sein!!