Ich habe jetzt schon so viel verschiedenes über den Abi-Ball gehört. Vielleicht hat ja einer von euch den Plan oder ist zu fälligerweise im Komitee...Ich habe da mal ein paar Fragen:
Muss man mit jemand aus dem Jahrgang dahin gehen?
Darf jeder wirklich nur zwei Personen mitbringen? Was ziemlich scheiße wäre, da manche vielleicht auch ihre Eltern und ihre Geschwister bzw. Freund mitbringen wollen.
ABI-BALL
also, ich hab nen plan, bin im komitee:
-hingehen kannst du mit wem du willst. jedoch solltet ihr mit jemandem aus dem jahrgang einziehen (polonaise etc.)
- eigentlich kannst du auch mehr leute mitbringen als eine begleitperson, soweit wie wir es bisher geplant haben, wenn allerdings keine karten mehr da sind können auch nicht mehr leute kommen!! aber für den jahrgang sind genügend karten da, so dass auch mami und papi mitkommen können!
-hingehen kannst du mit wem du willst. jedoch solltet ihr mit jemandem aus dem jahrgang einziehen (polonaise etc.)
- eigentlich kannst du auch mehr leute mitbringen als eine begleitperson, soweit wie wir es bisher geplant haben, wenn allerdings keine karten mehr da sind können auch nicht mehr leute kommen!! aber für den jahrgang sind genügend karten da, so dass auch mami und papi mitkommen können!
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)