Gebt eure echten Namen preis!!!

Alles rund um die Schule
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

Tja, also, wisst ihr, ich habe früher als wir an der Araltanlstelle waren( Also, meine Eltern und ich) ganz oft ein ganz leckeres Eis bekommen, ein Himmijimmie ( ein Wassereis mit Himbeergeschmack uh, war das lecker). Und dann eines Tages, ich war voller Vorfreude auf mein Himmijimmie, kommmt mein Vater mit einem Perlipopp heraus, ein komisches Vanilleis, voller kleiner widerlicher Liebesperlen. Bäh! Nur weil die Frau an der Tankstelle gesagt hat, Perlipopp mögen die Kinder doch imer so gern!!
Ok, ihr haltet mich jetzt vielleicht für etwas bescheuert, aber in dem Moment war dfas echt hart.
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Keine Angst, das findet hier sicherlich keiner bescheuert. Du bist hier ja unter Psychopaten, die alle schon mal so was ähnliches erlebt haben. Also outet euch weiterhin!
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Alexander Weinsziehr »

Als ich noch zur Schule ging war, ich mal in einem Jahrgang mit lauter Untoten. Blöde grinsend wandelten sie durch die Hallen der Schule und wenn man ihnen zu nahe kamen, erspürte man den gameligen Hauch des Todes. Noch ein Stück näher und man wäre völlig verloren. Schnell sammelte sich dann ein ganzer Haufen dieser Gestalten um das Opfer und setzten zur Attacke an. "Hast du schon für Geschi gelehrnt?" giftet es aus einer Ecke, "Weisst du schon was Frau B.. letzte Stunde gemacht hat?" aus der nächsten Fratze, mit viel Glück bahnte sich das Ende dieser Tortour mit "Es klingelt in 5 Minuten und 27 Sekunden" an der nächste Replikant darauf "Ich geh' schon mal hoch. Machst gut leute." und mit einem Zwinkern "grüß mal Herr B.. von mir, der schuldet mir noch eine Taffel Schokolade. Tschüssi ihr Süßen.". Langsam löst sich dann der Haufen auf und ein Dutzend Untoter schleimt dann richtung Treppe, um sich für 95 Minuten in Quarantäne zu begeben. Nur 95 Minuten Zeit hat der unschuldige Sterbliche dann, um sich von seinem Schock zu erholen bevor sich die Türen erneut öffnen und die Armeen der Finsternis auf die Gänge quillt. Ich sag euch, das war die Hölle. Ich habe heute noch Alpträume.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alexander Weinsziehr am 2002-04-09 02:28 ]</font>
Henning 98-88
Newbie

Beitrag von Henning 98-88 »

hallö,da schließe ich mich gerne an.ich bin froh, dass die 13. so schnell vorbei ging..bin ja nun auch nich grad der partytiger,aber besonders viel aktivität war dem jahrgang nicht grade anzumerken.da hätt ich auch lieber nochmal direkt inner 12. angefangen.naja,jetzt ist es überstanden und werd mich beim abiball von den drei vier leuten verabschieden,die es mir etwas leichter gemacht haben nicht das ein oder andre mal auszurasten.also,eure party war cool und: NULLEINS is nich zu toppen!!!!
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Lasst euch nicht von meinem Benutzernamen in die Irre leiten! Mit der richtigen Pflege und Zuwendung kann ich zum zuckersüßen Kuscheltiger werden! Viele schreckt mein Aussehen ab (aufs Styling bezogen;nicht, dass wir uns jetzt missverstehen), obwohl ich mich seit meiner Ankunft in diesem Nest schon gebessert(oder wie einige meinen verschlechtert) hab! Trotzdem kommt es immer mal wieder vor, dass ich zu meiner Belustigung gefragt werde, ob ich Satanistin sei! Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten keine Ahnung haben und jeden der schwarz trägt als Satanisten ansehen! Ich jedenfalls fühle mich weder zu Gott noch zu Satan hingezogen!!!! (Naja, vielleicht doch eher zur Hölle, da is es nämlich schön warm!) Naja, genug, ich denk die meisten wissen jetzt
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Ich bin persönlich nie auf die Idee gekommen, dass du Satanistin sein könntest. Obwohl jetzt wo dus sagst... :wink:
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Danke, dass du mich nicht für eine Satanistin gehalten hast! Aber ich bin doch auch wirklich ganz lieb, oder? Das kannst du doch bezeugen?!(Nur ab und zu spreche ich mal böse Flüche über Leute, die ich nicht mag, aus!)
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Das mit den bösen Flüchen kommt aber auch nicht öfter vor als bei anderen Menschen auch. Du bist wirklich eine von Grund auf liebe Person.[img:393a14mk]http://www.smilie.li/grafixx/happy/xyxwave.gif[/img:393a14mk]
Scàl
Newbie

Beitrag von Scàl »

ich bin neuling: jenny aus D.
An dra-se ne c'hoarvezo biken pe me 'vo maout e Kernev
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

[quote="Scàl":3n5jacw5]ich bin neuling: jenny aus D.[/quote:3n5jacw5] jenny, die sich laut chemie1-tisch von casi stechen lässt? [img:3n5jacw5]http://m00h.de/knetschauge.gif[/img:3n5jacw5] :oops:
Bild Bild Bild
Scàl
Newbie

Beitrag von Scàl »

wer ist casi??
An dra-se ne c'hoarvezo biken pe me 'vo maout e Kernev
curse29
Poster
Poster

Beitrag von curse29 »

der freund von nepumuk :D
GurkenKönig
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von GurkenKönig »

lööööl!
Bad Spencer RULEZ!!!

wie wird dat eigentlich geschrieben? Bud spencer, bat spencer oder bad spencer?????
"The words of the prophets are written on the subway walls!"
Paul Simon, 1965
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe

wenn dann bud.

das mit casi steht aber aufm tisch im raum chemie 1.. hinterste reihe mitte.. einmal n herz wo casi drinsteht und daneben (aber durchgestrichen) "jenny lässt sich von casi stechen" :D
Bild Bild Bild
villain
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Wohnort: bis zur kreuzung, 3.str. links, dann wieder rechts und immer grade aus! irgendwann kommt mein palast

auch ich habs jetzt gerafft

Beitrag von villain »

dann werde ich mich doch wohl auch mal outen müssen, sonst werde ich noch von irgendwem als feiger unholdt bezeichnet, was meinem (eh schon nich so tollen) Ruf noch weiter in ärgster und verletzendester weise zusetzen würde. *g*
aber nachdem ich so nett von daniel unterstützt und gelobt wurde, als der "warum-haben-alte-jungs-junge-freundinnen-kram" losging, kann ich meine angst, die anonymität abzulegen, ein wenig zur seite schieben und meinen inneren schweinehund überwinden...

anne

ich denke, jeder weiss nun, wer oder was ich bin! :-)

:prost :prost :prost :prost

(warum gibt es denn keine smilies, die mit bocco prosten? :-) )
"...two roads diverged in a wood, and i-
i took the one less traveled by,
and that has made all the difference."
r. frost
Sailermoon
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Sailermoon »

soso die anne!
gut, dass wir das jetzt wissen, aber liebe anne, ich glaube kaum, dass jetzt alle gleich was damit anfangen können, denn
ICH kann es beispelsweise nicht, :-? :-? :-? I`m sorry.
aber dennoch schön, dass du dich entschlossen hast, zu uns heraus ins sonnenlicht zu kriechen und die anonyme schattenseite endlich hinter dir zu lassen. :)2
:D :D deshalb sage ich im namen aller gemeindemitglieder:
WELCOME ANNE!!!!! :wink: :wink:
Ruht in Frieden meine Helden, weil die Welt nix taugt!
malicious
Poster
Poster

!

Beitrag von malicious »

danke, danke, danke, liebe sailermoon!
ich fühle mich ja jetzt sowas von geehrt und sowas von geschmeichelt...danke! :-)

wahrscheinlich wird mein name eh wieder in die dreckige vergessenheit geraten, also is es glaub ich nich von belang dir zu erklären, wer denn nun genau die ANNE is! :-)

ich weiss ja nach deinem outing auch noch nich wer du bist, obwohl ich denke, dass wir uns sicher schon mal übern weg gélaufen sind!
(was wahrscheinlich in einem moment der trunkenheit geschah u. wir uns nicht erinnern können! :-))
>Der Mensch ist frei geboren, und überall ist er in Ketten.<

Rousseau
malicious
Poster
Poster

!

Beitrag von malicious »

wie ich gerade feststellen musste, war ich so dumm (ich möchte keine zustimmenden antworten hören *g*), mich gleich 2x zu outen!
aber was solls, irgendso ein idiot hat ja mal gesagt: "doppelt hält besser" und frei nach diesem motto: malicious und villain sind/ist ein und diesselbe person, die sich, um ihrer schizophrenie gerecht zu werden, doppelt angemeldet hat.

nich bös sein, bitte

:-)

Rousseau
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe

passt scho!

schade is nur dabei, dass ich gar keine anne kenne :D
Bild Bild Bild
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Is Anne zufällig in der 11ten Klasse und mit Meike S. befreundet?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
malicious
Poster
Poster

!

Beitrag von malicious »

ja, zufälligerweise bin ich in der 11. (juhuuu, ich habs schon bis in die oberstufe geschafft) und ein noch größerer zufall ist, dass ich mit mikel befreundet bin!
stellt sich nur die frage, wer der hamsterman sebastian is und woher du weisst, wer ich bin!

Rousseau
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Kenn dich glaub ich über David L. Wenn ich mich nicht irre, waren wir zusammen im Heidepark (mit den Fannzosen).
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
la clocharde
Newbie

Beitrag von la clocharde »

ich habe auch bei dem franzosen-austausch mitgemacht!
ihr wart im heidepark?
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Offiziel war ich nur Fahrer für meine Schwester und ihre Französin. Hab mich dann aber mit Danyo (der ebenfalls fahren musste) im Park umgeschaut.
malicious
Poster
Poster

Beitrag von malicious »

ah, jetzt weiss ich glaub ich wer du bist!
dann sind ja jetzt die identitätsprobs geklärt! wir waren mit athi, mikel, daniel und den französinnen im h-park und du kamst später nach, oder?

Rousseau
Antworten