Vote: Seit ihr für eine Jahrgangsparty in Uetzingen?

Wo ist ne Party, was geht am Wochende?
Lars Müller
Poster
Poster

Beitrag von Lars Müller »

Soso lieber "Kojak", ein kleiner Versuch dein Gemüt wieder zu beruhigen:

Wenn du keinen Bock hast "das die letzten Spacken auf ne Party kommen", dann sperr Du Dich doch schon mal in dein Kämmerlein damit die Partywelt einen Spacken weniger zu ertragen hat.

Und nun damit sich niemand für doof hält (ob fälschlicherweise oder zu recht, darüber möchte ich nicht urteilen): ich bin EhrenMitglied in euerm Jhg weil mein Jahrgang ein Haufen Scheiße ist und ich meine WEs sowieso immer auf euern Partys rumlungere; also bat ich Pesca mir diese Ehrenmitgliedschaft zu erteilen, damit ich auch mal erlebe was Zugehörigkeitsgefühl bedeutet und ich nicht in Einsamkeit ersticke; es war also ein Schritt auf euch zu, damit ihr eben nicht denkt, ich will euch nur ausnutzen, wenn ich auf eure Parties geh- mein Gewissen wird nebenbei auch noch beruhigt. Außerdem braucht ihr das auch nicht so hochstilisiern, es entstehen doch niemandem Nachteile (Vorteile übrigens auch nicht). Jhg 13 hats höchstens offiziell dass man auch ohne ihn leben kann.

Vielleicht wars auch nur ein blöder Gag.

Zu den Parties: von uns braucht sich bestimmt niemand einschüchtern lassen wenn wir uneingeladen irgendwo auftauchen; wir bringen unsern eigenen Alk mit und sind froh wenn wir irgendwo in der Ecke im Koma liegen dürfen.
Also liebes Frollein Punkrockgirl: ich denke wir ham ein bisschen aneinander vorbei geredet, da ich das Party- und das Jhg-Problem verknüpft habe. Du scheinst deinen von mir tagtäglich in den Himmel gelobten gottesgleichen Jahrgang unverständlicherweise nicht anzubeten und siehst das differenzierter. Ich hoffe das ebn geschrieben dient ein wenig der Aufklärung und die geschärften Messer liegen wieder in der zweiten Schublade von links.

Und über deine Arbeit mach ich mich bestimmt nicht lustig, meine Eltern machen das auch (dieses Arbeiten) und ich leb ganz gut davon. Ich weiß also auch was Arbeiten bedeutet.

@Znake: was du schon alles in deinem jetzt schon viel zu langem Leben alles gemacht hast, interessiert mich eigentlich - wie sagt man ?- einen Rattenschiss.
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Du scheinst ein sehr gewiefter Mensch zu sein, Lars. Dennoch lässt dein Text auf einige sehr prekäre Lücken in deiner Intelligenz schliessen. Du kannst einfach nicht ein wenig Ironie und Übertreibung in ein paar auserwählte Unwahrheiten stecken und denken, dass dich die Gesellschaft dafür vergöttert und cool findet. Ich kann dir das ja eigentlich noch nicht mal übel nehmen, denn eigentlich kannst du ja gar nichts dafür. Die Natur hat es eben nun mal so gewollt, dass es gewisse Disparitäten zwischen einzelnen Individuen gibt. Neben gebildeten Menschen muß es nun mal auch dumme Menschen geben, wie dich. Obwohl du dich für jene Inkompetenz keineswegs zu schämen hast, solltest du dennoch versuchen nicht gleich jede Person auf jenen genetischen Nachteil aufmerksam zu machen. Um dieser unnötigen Diskussion endgültig das Ende zu bescheren und dich aus deiner prekären Lage, in die du dich versetzt hast, zu befreien noch ein letzter Kommentar, der wohl meine Gedanken sowie die meines Jahrganges in absoluter Art und Weise wiederspiegelt:
[b:3oii5f8q]Wir mögen dich nicht. Also hinfort mir dir, du Lümmel![/b:3oii5f8q]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-13 18:34 ]</font>
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

"die letzten Spacken" war nicht direkt auf dich bezogen.
Ich habe nur gesagt, dass ihr euch so einen Ruf erworben habt. Da ihr permanet überall auftaucht wo ihr nicht eingeladen seid und auch nicht unbedingt gern gesehen.
Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass du nicht gerade den besten Ruf hast solltest du was an deinen Gewohnheiten am Wochenende ändern.
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Alexander Weinsziehr »

Lieber Herr von und zu zNaKe,

jetzt wird's aber doch ein bisschen bunt. Ich musste mich doch sehr wundern, als mir bewusst wurde, dass hinter zNake unser Hoops(?) versteckt. Diese seltsame Gestalt, die sich, nachdem sie mich einmal auf einer Party beschuldigt hat CDs geklaut zu haben, seit der Party von Constie ständig an mich und Lars anbiederte und mit aufgezwungenem Smalltalk maltretierte (nicht nur auf Partys, auch in der Schule gab es kein Halten.) und uns mal wieder vor das Problem stellte einen falschen Freund loszuwerde (irgendwie haben wir es dann anscheinend geschafft.), schreibt hier jetzt solche Sätze - das kann ich nicht ganz nachvollziehen; hilf mir da bitte weiter. Ich weiß nicht wie dieser Sinneswandel zustande kam, freue mich aber doch, dass wir uns verstehen.
Dein alberner Nickname sagt offensichtlich mehr über dich aus, als zuvor erwartet.
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

man man man.. ihr steigert euch da ja alle richtig in was rein.. mein Vorschlag:
trefft euch doch zu ner Massenschlägerei oder sowas, erst wars ja noch sachlich, jetzt wirds persönlich und das suckt!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Jenes Problem der Verleugnung seiner selbst scheint ja nicht nur ein Einzelfall in Jahrgang 13 zu sein. Meine Anbiederung sowie Maltr[b:3otxi7bx]ä[/b:3otxi7bx]tierung eurerseits möchte ich nun doch gerne detaillierter erläutert bekommen. Mit Hinweis auf dein Abitur gebe ich dir dennoch den gut gemeinten Ratschlag mal wieder einen Auffrischungskurs in deutscher Sprache zu belegen. An der falschen Rechtschreibung mancher Wörter erkennt man, dass du jene anscheinend nur gebrauchst, um deinen Intellekt den anderen ebenwürtig aussehen zu lassen. Es wäre zudem wohl mehr als angebracht, wenn du deshalb deinen Benutzernamen in dein sowieso schon vorhandenen Spitznamen Ali umänderst.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-13 20:40 ]</font>
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

@ Lars : Ich darf nicht, mein Fuss ist noch net ganz in Ordung.

@ Alexander : Ich finde, dass das Lustigmachen über die selbsterwählten (!) Nicknames anderer Leute nicht ganz auf dem Niceau ist, was ich doch anfangs an den Tag gelegt hab. Das ist kindisch.

@ Christian : Jeder wie er kann, auch bei der Rechtschreibung...Is nicht jeder so wortgewandt (wie schreibt man das eigentlich ??? Uh, uh, uh) wie du.Und denk jetzt nicht, ich wandere zum Feind über :razz:

P.S.: WOW ! Ich bin kein newbie mehr !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pµñkrôckgïrl am 2002-02-13 21:13 ]</font>
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

da sach ich ja mal glückwunsch :)2

jaja deutsch sprechen ist nicht schwer, deutsch schreiben aber sehr.

kennn ich nur zu gut :sad:

aber egal
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

An StonedHero
Wie schon in der ersten Zeile meiner Nachricht zu lesen ist passt mir der Ton hier auch nicht. Finde Herrn Hoops oben beschrieben Haltung aber ziemlich lächerlich.

An Punkrockgirl
Das ist wirklich nicht das Niveau, was hier anfangs herrschte. Ich kann aber auch dieser Sprachebene durchaus etwas abgewinnen, bin aber gern bereit sachlich zu posten. Nur wer will das hier?

An zNaKe
Du hältst anscheinend ziemlich viel auf deinen Intellekt. Nicht nur unter diesem Thema glaubst du dich stets als Hüter des Niveaus heraustun zu müssen. Deine lehren Phrasen sind ja wohl eher stümperhaft und hauen auch stets in die gleiche Kerbe. Dich mit diesen Beiträgen als eloquentes Intelligenzmonster zu verkaufen wirken etwas lächerlich.
Meinen Nickname in Ali umändern? Was sollte dieser Satz?, was war das wieder für eine fiese Finte?
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Ich bin weder unfehlbar noch ein eloquentes Intelligenzmonster, das kann ich dir garantieren. Doch leider hat dies wohl nix mit dem eigentlichen Thema zu tun. Übrigens war Lars der Unhold, der für den Verlust der Sachlichkeit in diesem Thread verantwortlich ist. Sie ging in dem Satz verloren, als er behauptet hat, dass ihr zu den Partys immer euren eigenen Alkohol mitbringen würdet.
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Lars Müller
Poster
Poster

Beitrag von Lars Müller »

Um des lieben Frieden Willen versuche ich nochmal ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten, was die Massen vielleicht wieder ein bisschen beruhigen kann.
Dass wir diesen ominösen Zettel an euer Jahrgangsbrett gehängt haben auf dem verzeichnet ist, dass wir Mitglieder in euerm Jhg sind, ist nur ein kleiner, harmloser, nichts bedeutender Gag - wie bereits schon mehrmals erwähnt. Gibas und Pesca haben ein wenig Humor bewiesen und unterschrieben, nichtsahnend das eine Blutfehde ausbrechen würde. Auf diesem Zettel gibt es nichts Kleingedrucktes, dass euch dazu verpflichtet mir und Ali eure Ersparnisse zu übertragen oder uns als Alleinerbe in euerm Testament zu erklären. Aber anstatt diesen Zettel zu ignorieren oder ihn witzig zu finden oder von mir aus auch lächerlich und stumpfsinnig, werden hier einige hysterisch; Leute hier macht euch keiner das Territorium streitig. Ali und ich sind weiterhin -ob wir wollen oder nicht- Mitglied in JAHRGANG 13 und das wird wohl auch so bleiben.

Jedoch scheint es mir, dies ist auch nicht das wirkliche Problem. Dieses Diskussionsthema wird einfach nur dazu benutzt, Leute zu beleidigen, denen man wenn man sie persönlich trifft lieber gepflegt in den Arsch kriecht; Hoops, wenn du uns nicht magst oder sonst irgendwelche Gefühle für uns empfindest, so ist das dir überlassen, aber nattere dich bitte nicht bei uns ein und versuch auch nicht uns zu verletzen indem du uns mangelnde Intelligenz oder fehlende Deutschkenntnisse vorwirfst. Wir konnten uns doch bis jetzt ganz gut ignorieren und ich denke niemand hat Probleme damit wenn dieser Zustand fortbesteht.

Als kleines Angebot können wir das Sich-Gegenseitig-Ignorieren bei euer nächsten Jhgsparty gerne ausprobieren.
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Mh...irgendwie empfinde ich gerade Mitleid. Hätte ich vorher gewusst, dass du solch ein Sensibelchen bist, hätte ich mich hier sicherlich das ein oder andere Mal zurückgehalten. Trotzdem finde ich es gut, dass du dich hier so öffentlich outest und dein wahres Ich zeigst. Obgleich du dich damit wohl noch mehr zum Kasper machst, unterstreicht dies wahrlich deinen sehr großen Mut. Vielleicht solltest du dich im späteren Leben dem Berufszweig Stuntman widmen. Da braucht man lediglich jene Eigenschaft, die dir sowieso schon gegeben ist. Und wenn das nicht klappen sollte, bleibt dir ja noch der Weg zum Zirkus offen. Habe gehört, dass die in jener Branche permanent Leute suchen, die den Messerwerfern tatkräftig zur Hilfe stehen und das Publikum durch die eine oder andere Verletzung amüsieren. Davon mal abgesehen solltest du auf jeden Fall weiter an dir arbeiten und vor allem deine Illusion ablegen, dass die Realität ein wahrhaftes Ungetüm ist.
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Daniel
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Daniel »

autsch
Zuletzt geändert von Daniel am 20. November 2005, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Dass wir uns nicht mögen, haben wir an andere Stelle beide schon mehr als deutlich gemacht. Wenn du deine Postingquote erhöhen willst poste unter Geschichte II oder zaubere noch ein paar Braucht-keiner-will-keiner-Themen á la "Kann man sich von Sperma ernähren!? (*kicher*)" aus dem Hut. Du hast uns doch schon vorher gezeigt, dass Beleidigungen nicht dein Ding sind und musst es uns nicht noch einmal mit einem sinnleerem Beitrag, der angesichts seines Mangels an Orginalität und Witz lächerlich und traurig wirken muss, unter Beweis stellen. Warum nimmst du das Angebot von Lars nicht einfach an und erzählsts dieses wirre Zeug deiner Oma, einem (noch) guten Freund oder besser noch deinem Tagebuch?
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Willkommen im Internet, mein Lieber. Es gibt hier nun mal auch Individuen, die nicht von solch großer Beschränkheit betroffen sind und auch Spaß an der Kommunikation miteinander haben können. Wir sind wirklich alle zutiefst betrübt darüber, dass du nicht in jene Kategorie Homo Sapiens einzuordnen bist. Jedoch beschäftigt mich momentan viel mehr die Frage, wie es nur zu solch hoffnungslosen Zustand kommen konnte. Fällst du des öfteren mal nach einem Sturz auf dem Kopf oder besucht dich etwa irgendeine unbekannte Lebensform, wenn du schläfst?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-18 16:24 ]</font>
Staatschef
Newbie

Beitrag von Staatschef »

Liebe Mitglieder des Jahrgangs 12!Hiermit appelliere ich an euch mit den verbalen Angriffen gegen unsere guten und vertrauten Freunde Lars und Ali aufzuhören! Auch ich war anfangs der festen Überzeugung, dass sie von der minderwertigsten Gattung der, wie ihr es zu sagen pflegt, "Partyschnorrer" stammen. Doch bereichern diese edlen Ritter unsere Parties nicht mit Weisheit, Intelligenz und vor allem Freude?! Könnt ihr euch ein Fest überhaupt ohne diesen beiden übermenschlichen Wesen vorstellen? Also ich muss gestehen, dass dieser Gedanke bei weitem meine Vorstellungskraft übertrifft!Ich habe noch nie eine Party des Jahrgangs 12 ohne Lars und Ali erlebt und ich fange an zu zittern bei dem Gedanken, dass es in naher Zukunft zu meinen schlimmsten Befürchtungen kommen wird, diese beiden Männer von phänomenaler Stärke nicht mehr auf unseren Parties zu begegnen! Für mich strahlen sie eine solch immense Energie aus, dass ich mich schon bei ihrem Anblick von übernatürlichen Kräften durchdrungen fühle!Ali,..., Lars..., ich danke euch!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Staatschef am 2002-02-19 00:40 ]</font>
Sailermoon
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Sailermoon »

[quote:1ghc685f]
StonedHero schrieb am 2002-02-13 13:15 :
*sich outed*
Partyschnorren ist doch lustig :smile: Mach ich auch andauernd und muss sagen des ist lustig. Ich hab nix gegen neue Ehrenmitglieder im Jahrgang, solange diese auch was mitbringen wenn se zu Parties gehen, damit wären alle Probleme behoben und wir können uns alle liebhaben.
:ficken

Das musst du gerad sagen, du bist doch der erste der nein schreit, wenns um parties bei dir zu hause geht. wann machen wir denn endlich das kurstreffen deutsch lk bei dir??? oder haste angst dass sich evtl. schnorrer einschleichen und mit uns tabu spielen??
[/quote:1ghc685f]
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

Ach so ist das Lars, na denn würd ich sagen, dass am Samstag bei dir Party ist :razz:

SAMSTAG IST BEI LARS PARTY !!!

:klo

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pµñkrôckgïrl am 2002-02-20 21:12 ]</font>
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

[quote:3b8hbwzt]
Pµñkrôckgïrl schrieb am 2002-02-20 21:11 :
Ach so ist das Lars, na denn würd ich sagen, dass am Samstag bei dir Party ist :razz:
[/quote:3b8hbwzt]

jo.. alles klar? ich hab doch gesagt dass ich frag... außerdem kann ich mich an bislang nur an 1 party bei dir erinnern, elena .. jajaja.. :smile:
[auserdem bin ich am SA gar net da sondern irgendwo in Neuenkirchen :smile: ]
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Antworten