Was wollen Frauen eigentlich?
-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

Mich würde mal interessieren
was Frauen eigentlich wollen ...
Wahrscheinlich wird sowiso keine Frau sagen können,
was sie will .. weil sie sich erstmal über ihre Gefühle klar werden müssen
und das dauert ja einige Zeit ...
und dann bin ich wahrscheinlich schon tot.
Ne mal ehrlich:
wer mir sagen kann was Frauen wollen kriegt nen ...
keks.
was Frauen eigentlich wollen ...
Wahrscheinlich wird sowiso keine Frau sagen können,
was sie will .. weil sie sich erstmal über ihre Gefühle klar werden müssen
und das dauert ja einige Zeit ...
und dann bin ich wahrscheinlich schon tot.
Ne mal ehrlich:
wer mir sagen kann was Frauen wollen kriegt nen ...
keks.
>Pfeif nicht wenn du pißt!<
KILL! HATE! DESTROY!
KILL! HATE! DESTROY!
-
Sebastian
- Partyhäschen

Ich zitiere, um diese doch äußerst schwierige Frage nicht selber zu beantworten, einfach mal die beste band der Welt.
Zitat:
Titel: Die Ärzte - Manchmal haben Frauen
Album: Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer
In einer Bar sprach er mich an,
er war betrunken und er roch nach Schweiß,
er sagt:"Junge, hör mir zu, es gibt da etwas, das ich besser weiß:
die Emanzipation ist der gerechte Lohn für die verweichtlichte Männerschaft, doch du kannst mir vertrauen - zwischen Männern und Frauen,
gibt es einen Unterschied, der ganz gewaltig klafft."
Und was ich dann hört - was mich total empörte, es wiederzugeben fehlt mir fast die Kraft:
Manchmal, aber nur manchmal -
Haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.
Ich sagte:" Lass mich in Ruh', ich hör dir nicht mehr zu, du stinkbesoffenes Machoschwein!"
Das hörte er nicht gern, er fing an an mir zu zerren
kurz darauf fing ich mir Eine ein.
Er schrie:"Stell dich nicht blind, du bist doch kein Kind.
Ich mach dich alle, dann weißt du Bescheid!"
Doch statt mir noch eine zu zimmern, fing er an zu wimmern.
Da tat der Typ mir plötzlich leid.
Er fing an zu flehn - sollte endlich verstehn,
sein Mundgeruch brachte mir Übelkeit
haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern
Ich stieß ihn weg und ich rannte nach haus,
das musste ich meiner Freundin erzähln.
Ich ließ nichts aus, es sprudelte aus mir raus,
die Ungewissheit fing an mich zu quälen.
Das war mir noch nie passiert, ich war traumatisiert,
und etwas neugierig war ich auch.
Da lächelte sie und hob ihr Knie
und rammte es mit voller Wucht in meinen Bauch.
Als ich nach Atem rang und ihre Stimme erklang, umwehte sie ein eisiger Hauch.
Sie sagte: "Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.
Immer, ja wirklich immer,
haben Typen wie du was auf die Fresse verdient."
Ich hoffe ich konnte dir helfen..
Zitat:
Titel: Die Ärzte - Manchmal haben Frauen
Album: Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer
In einer Bar sprach er mich an,
er war betrunken und er roch nach Schweiß,
er sagt:"Junge, hör mir zu, es gibt da etwas, das ich besser weiß:
die Emanzipation ist der gerechte Lohn für die verweichtlichte Männerschaft, doch du kannst mir vertrauen - zwischen Männern und Frauen,
gibt es einen Unterschied, der ganz gewaltig klafft."
Und was ich dann hört - was mich total empörte, es wiederzugeben fehlt mir fast die Kraft:
Haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.
Ich sagte:" Lass mich in Ruh', ich hör dir nicht mehr zu, du stinkbesoffenes Machoschwein!"
Das hörte er nicht gern, er fing an an mir zu zerren
kurz darauf fing ich mir Eine ein.
Er schrie:"Stell dich nicht blind, du bist doch kein Kind.
Ich mach dich alle, dann weißt du Bescheid!"
Doch statt mir noch eine zu zimmern, fing er an zu wimmern.
Da tat der Typ mir plötzlich leid.
Er fing an zu flehn - sollte endlich verstehn,
sein Mundgeruch brachte mir Übelkeit
haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern
Ich stieß ihn weg und ich rannte nach haus,
das musste ich meiner Freundin erzähln.
Ich ließ nichts aus, es sprudelte aus mir raus,
die Ungewissheit fing an mich zu quälen.
Das war mir noch nie passiert, ich war traumatisiert,
und etwas neugierig war ich auch.
Da lächelte sie und hob ihr Knie
und rammte es mit voller Wucht in meinen Bauch.
Als ich nach Atem rang und ihre Stimme erklang, umwehte sie ein eisiger Hauch.
Sie sagte: "Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.
Immer, ja wirklich immer,
haben Typen wie du was auf die Fresse verdient."
Ich hoffe ich konnte dir helfen..
Also, ich glaub nicht, dass Männer und Frauen eine soo unterschiedliche Sichtweise haben! Bei mir ist das so, dass ich manche Männer nicht verstehe, aber genauso gibt es Frauen, die ich nicht verstehe! Und das geht andern glaub ich auch nicht anders! Ich denke, das ist so ein altes Klischee, dass Frauen anders ticken als Männer! Meistens ist es doch so, dass sich Frauen besser mit Männern verstehen als mit andern Frauen und Männer sich besser mit Frauen verstehen als mit anderen Männern! Oder sehe ich das jetzt völlig falsch? Bei mir ist das jedenfalls so!
Wenn sich zwei Menschen nicht so verstehen, liegt das doch eher daran, dass man mit seinen Grundwerten und Ansichten nicht übereinstimmt, aber doch nicht, weil man vom anderen Geschlecht ist!
Wenn sich zwei Menschen nicht so verstehen, liegt das doch eher daran, dass man mit seinen Grundwerten und Ansichten nicht übereinstimmt, aber doch nicht, weil man vom anderen Geschlecht ist!
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
-
CaptainNuss
- Schädelmeister
Es gibt sicherlich einige Grundlagen, welche erfüllt sein müssen, um als Lebensabschnittsgefährte (das Wort ist ein Spiegel unserer Gesellschaft; schrecklich) in Frage zu kommen. Ich rede jetzt nicht von 6monatigen Beziehungen, sondern von Längerfristigem. Über diese Grundvoraussetzungen wird es noch viele Variablen geben, welche eine durchaus moderate Auswahl von Kandidaten eröffnen. All jene Kandidaten sollen aber erstmal die Voraussetzungen erfüllen, und jene kann man - vorausgesetzt man macht sich darüber ein wenig Gedanken - durchaus äußern.
Das Problem dabei ist, dass wir uns hier lediglich auf der rationalen Ebene bewegen. Dummerweise sind es aber nicht (nur) rationale Überlegungen, welche dafür sorgen, dass wir uns für jemanden interessieren. Es sind vor allem emotionale Bereiche, welche das tun. Und jene können - wie sicher allgemein bekannt sein dürfte - von der Rationalität komplett verschieden sein, zu unserem Bedauern.
Was ich damit nun eigentlich sagen will: Kojak, meiner Meinung nach irrst du dich da teilweise, ja.
Das Problem dabei ist, dass wir uns hier lediglich auf der rationalen Ebene bewegen. Dummerweise sind es aber nicht (nur) rationale Überlegungen, welche dafür sorgen, dass wir uns für jemanden interessieren. Es sind vor allem emotionale Bereiche, welche das tun. Und jene können - wie sicher allgemein bekannt sein dürfte - von der Rationalität komplett verschieden sein, zu unserem Bedauern.
Was ich damit nun eigentlich sagen will: Kojak, meiner Meinung nach irrst du dich da teilweise, ja.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
- Johnny Flash
-
Zellulitis
- Arschkrebs
Ich stimme ihnen in fast allen Punkten zu, Herr S. Allerdings kann man nicht sagen, dass alle Menschen ihre Grundvoraussettzungen so manifestieren, dass sie dabei eine moderate Auswahl an Kandidaten erhalten.
Ich hab durchaus schon Individuen gesprochen, deren Vorrausetzungen derart realitätsfern waren, dass die Anzahl der Kandidaten alles andere als moderat war.
So, und jetzt zu etwas anderen: Traut sich irgendjemand einen geistigen Striptease zu machen und uns seine/ihre Grundvorausstzungen zu eröffnen?
Ich hab durchaus schon Individuen gesprochen, deren Vorrausetzungen derart realitätsfern waren, dass die Anzahl der Kandidaten alles andere als moderat war.
So, und jetzt zu etwas anderen: Traut sich irgendjemand einen geistigen Striptease zu machen und uns seine/ihre Grundvorausstzungen zu eröffnen?
hmmmm, also ....
stunden später:
-lustig, nett (halt das übliche, was an den inneren werten zählt...) ...
- zum äußeren: gut aussehend!!! am besten waschbrett bauch(muss aber nicht unbedingt sein), keine brusthaare, niedliches lächeln, vielleicht sogar grübchen *schmacht*
und mir is aufgefallen, das ich scheinbar unbewusst auf blonde typen stehe, also eher welche mit hellen haaren auf dem kopf, welche allerdings nicht zu lang sein dürfen...
ansonsten musste ich jetzt noch einmal stundenlan, ach quatsch tagelang darüber nachdenken, was mein zukünftiger freund alles haben sollte!!
wart ihr eigentlich schon auf meiner homepage? nicht??? dann nichts wie hin zu www.frauke-ahrens.de
stunden später:
-lustig, nett (halt das übliche, was an den inneren werten zählt...) ...
- zum äußeren: gut aussehend!!! am besten waschbrett bauch(muss aber nicht unbedingt sein), keine brusthaare, niedliches lächeln, vielleicht sogar grübchen *schmacht*
und mir is aufgefallen, das ich scheinbar unbewusst auf blonde typen stehe, also eher welche mit hellen haaren auf dem kopf, welche allerdings nicht zu lang sein dürfen...
ansonsten musste ich jetzt noch einmal stundenlan, ach quatsch tagelang darüber nachdenken, was mein zukünftiger freund alles haben sollte!!
wart ihr eigentlich schon auf meiner homepage? nicht??? dann nichts wie hin zu www.frauke-ahrens.de
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
-
CaptainNuss
- Schädelmeister
Ich veröffentliche einfach mal die wichtigsten Merkmale: Humorvoll (möglichst in meinen Ausmaßen, aber da wird's dann schon wieder unrealistisch) und intelligent (und weg ist die Mehrheit...).
- Johnny Flash
- Johnny Flash
-
Zellulitis
- Arschkrebs
-Viel Humor
-Ich muss einfach gut mit ihr reden können
-daraus resultiert natürlich eine gewisse Intelligenz
-Nicht zu verkennen sollte auch ihr Aussehen sein
-Haarfarbe:egal
-genau wie die Augenfarbe
-ein bischen sportlich wär nicht schlecht
-sie muss auf jeden Fall mehr Temperament als ich, darf aber auch nicht zu viel haben
-ich hasse Sturheit
-Sie sollte möglichst oft gute Laune haben; aber wer kann schon immer gute Laune haben(außer Kathrin)
-sensibel natürlich
Fortsetzung folgt...(denke ich...vielleicht...wenn mir noch was einfällt)
-Viel Humor
-Ich muss einfach gut mit ihr reden können
-daraus resultiert natürlich eine gewisse Intelligenz
-Nicht zu verkennen sollte auch ihr Aussehen sein
-Haarfarbe:egal
-genau wie die Augenfarbe
-ein bischen sportlich wär nicht schlecht
-sie muss auf jeden Fall mehr Temperament als ich, darf aber auch nicht zu viel haben
-ich hasse Sturheit
-Sie sollte möglichst oft gute Laune haben; aber wer kann schon immer gute Laune haben(außer Kathrin)
-sensibel natürlich
Fortsetzung folgt...(denke ich...vielleicht...wenn mir noch was einfällt)
Zuletzt geändert von Zellulitis am 9. Dezember 2003, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Die selben Interessen zu haben ist meines Erachtens auch sehr wichtig.
Aber das Wichtigste ist, dass er spontan ist, dass er total offen und kompromißbereit ist, man mit ihm über alles lachen kann(dh. er sollte das Leben nicht allzu ernst nehmen), vielleicht auch etwas verrückt in seiner Lebensweise(auf keinen Fall ein Langweiler) und er sollte mich gleich beim ersten Anblick absolut umhauen!!!
Aber wo findet man so einen Typen schon????
Aber das Wichtigste ist, dass er spontan ist, dass er total offen und kompromißbereit ist, man mit ihm über alles lachen kann(dh. er sollte das Leben nicht allzu ernst nehmen), vielleicht auch etwas verrückt in seiner Lebensweise(auf keinen Fall ein Langweiler) und er sollte mich gleich beim ersten Anblick absolut umhauen!!!
Aber wo findet man so einen Typen schon????
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
-
CaptainNuss
- Schädelmeister
Zellulitis
- Arschkrebs
CaptainNuss
- Schädelmeister
Wenn du es schon toll findest, dir Männer vorzustellen, die das Biest beim ersten Anblick umhauen, dann stell dir erstmal riesige Äxte oder die allbekannten Transformers dabei vor. Oder das Mutterschiff aus Saber Rider and the Star Sheriffs (ich empfehle auf jener Seite das überarbeitete Saber Rider Theme). Oder einen riesigen Zeppelin. Oder auch ein Zäpfchen.
- Johnny Flash
- Johnny Flash
Ich hatte mal so einen Freund, der mich gleich von Anfang an in seinen Bann gezogen hat und auf den alle Eigenschaften, die ich oben genannt habe, zutreffen! Aber leider war unsere Beziehung mit meinem Umzug nach Walsrode beendet!*schnief*
Aber so läuft das Leben nun mal! Vielleicht laufen wir uns irgendwann mal wieder übern Weg
Aber so läuft das Leben nun mal! Vielleicht laufen wir uns irgendwann mal wieder übern Weg
-
Zellulitis
- Arschkrebs
Fortsetzung von Bastis unendlichen Grundvorraussetzungen an eine längere Patnerin:
-Lebensfroh
-bodenständig
-ergeizig
-spontan und offen für allen möglichen scheiß, den man so bauen kann
-auf keinen Fall darf sie mich behandeln als ob ich ihr gehöre, da ich sehr freiheitsliebend bin
-treu
-Lebensfroh
-bodenständig
-ergeizig
-spontan und offen für allen möglichen scheiß, den man so bauen kann
-auf keinen Fall darf sie mich behandeln als ob ich ihr gehöre, da ich sehr freiheitsliebend bin
-treu
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schild[/schild]