Was geht in solchen menschen vor

Alle die Scheisse labern wollen, können das hier machen
Gesperrt
Gott
Poster
Poster
Was geht in solchen menschen vor

Beitrag von Gott »

ich hab mich jetzt 2x mit einer getroffen und wir waren was trinken und im schwimmbad. in der zeit hat sie mir sachen erzählt wo ich mir 100% sicher bin das die so net stimmen weil sie sich teilweise selbst widersprochen hat. da waren teilweise auch haarsträubende sachen dabei wo ich mich garnicht getraut hab weiter drauf einzugehen (sie hätte ne zwillingsschwester mit der wäre ich das erste mal ausgewesen, sie ißt 10 menüs bei mc donalds, sie trinkt 5 flaschen bakardie). wie sind solche menschen einzuschätzen ? ich denk mal sie hat schon einiges mitgemacht so vom elternhaus und freundeskreis und evtl. auch exfreunde. wobei ich da net sicher bin weil ich da auch net so direkt nachhaken wollte.eigentlich hab ich mich gut mit ihr verstanden aber das hat mich nun doch etwas abgeschreckt. irgendwie hab ich nun keine lust mehr sie wiederzusehen. ist euch sowas auch schon mal passiert? oder könnt ihr euch sowas erklären ?
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

derart extrem noch nicht, nein..
auch nicht bei frauen.. :D
nur in der os kannte ich mal einen, der hat immer erzählt was fürn tolles moped er hat was fürn tollen computer usw.. dann war ich mal bei ihm und das haus wo er wohnte war ne stinkende bruchbude, pc und moped waren natürlich grad verliehen oder so..
wer weiss, vielleicht will sie dich loswerden..
oder will sich profilieren, irgendwie.. [img:mj4r6ur2]http://www.matatron.de/ot/knetschauge.gif[/img:mj4r6ur2]
Bild Bild Bild
Gott
Poster
Poster
Beitrag von Gott »

sowas kenn ich solle story hab ich früher auch immer erzählt um eindruch zu schinden...
man hat meistens früher viel druchgemacht und nich wirklich tolle sachen erlebt oda is von natur aus einer der alles so mittelmässig kann und daher nie mit irgendwelchen erfolgen trumpfen kann...
man versucht haklt sich besser hinzustellen... trotzdem werd ich sie jetzt nagen da gibts keine rücksicht :)6
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Ich hab schon mal von solchen Leuten gehört. Die haben praktisch null Selbstbewußtsein und schätzen sich als sehr niedrig ein. Diese Leute erfinden dann irgentwelche Sachen, die sie sogar oft selber glauben, um irgentwie Eindruck zu schinden, beachtet oder bestaunt zu werden. Diese Märchen sind am Anfang noch nicht ganz so extrem und steigern sich dann irgentwann ins Unglaubwürdige. Um ihnen zu helfen, muss man ihnen das Gefühl vermitteln auch ohne diese Geschichten interessant zu sein.
Also Sinn: Was ich dir konkret vorschlage ist, sie auf diese Geschichten vorsichtig anzusprechen und das Gespräch mit möglichst vielen glaubwürdigen Komplimenten an ihre Person zu spicken. Ein großer Fehler ist es sie einfach zu nageln, sonst gibst du ihr vielleicht das Gefühl, dass sie für dich nur körperlich interessant ist. Das würde sie vielleicht noch tiefer in die Identitätskrise stürzen und es würde noch mehr Geschichten geben.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

LOL - aber mach mir ja keine Enkelkinder, k? :D
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Vergiß die Alte! Mit so einer kann man keine Beziehung aufbauen! Ich mein, wenn man mal ein bisschen flunkert ist das ja ok, macht ja auch eigentlich jeder, aber bei solchen Stories muß man sich doch fragen, ob das Mädel noch alle Tassen im Schrank hat!?! Und besser wird das bestimmt auch nicht, eher noch schlimmer, wenn sie sich erstmal in ihren Lügen verstrickt hat! Solchen notorischen Lügnern kann man nur mit professionellen Psychologen helfen.
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
Gott
Poster
Poster
Beitrag von Gott »

is es normal,dass eine Frau mehr Sex will als der Mann
naja,muss meiner Pflicht gleich wieder nachgehen
tschö...
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

also, ich stimme ja eher zellulitis zu! allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, wie ernst unser kleines göttchen diese frage meint!! und direkt mit den absoluten profi psychologen ist vielleicht auch net so gut!!

Also göttchen, mir stellt sich ja die frage, ob du jetzt dann auch in der pubertät bist?? ich meine, wenn man sich dein anderes thema anschaut? und dieses hier find ich auch eher merkwürdig!!
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
CaptainNuss
Schädelmeister
Beitrag von CaptainNuss »

Laut eigener Auskunft wurden keiner [i:3t37p86d]Gott[/i:3t37p86d]-Posts in diesem Thread wirklich von Sinn geschrieben. Der [i:3t37p86d]Gott[/i:3t37p86d]-Account wurde inzwischen gesperrt, Sinn wird unter neuem Account weiterposten.

Heißen Dank für die Aufmerksamkeit.
Gesperrt