Update(s)
Update(s)
bei dem treffen am donnerstag ist so einiges festgelegt worden (hier erst mal danke an alle die so kurzfristig noch kommen konnten!):
1. wir werden sofas (chill out zone) hinstellen
---> bitte nochmal: gebt uns eure alten sofas oder die von bekannten, verwanten, nachbarn etc!!!! wir holen die dann am 31. august ab und damit sind sie entsorgt.
2.wir haben uns gegen dosenbier entschieden und uns ür die teuere variante flaschenbier ausgesprochen (nach langer langer diskussion- es ist doch jetzt entschieden,o, oder?)
----> was sagt ihr dazu?
3. weiß noch jemand wo wir eine billige anlage (band und dj) herbekommen könnten?
4. die listen werden in der nächsten woche hoffentlich ausgehängt werden.
---> >BITTE RAPIDE EINTRAGEN!!!
auf- und abbauen muss jeder.
5. wir werden mischungen (wodka, bocco und ???) verkaufen
6.wir brauchen viele viele leute zum aufbauen (zelt, bühne, sofas, bauzäune etc.)
7.es wird evt. ein beachvolleyball tunier stattfinden (ansprechpartner: das abi sport und spiele komitee)
ich glaub das wars. ich hoffe. wenn jemandem aus dem komitee noch was einfällt, bitte addieren. also, bis heut abend in nienhagen!
tess
---> bitte nochmal: gebt uns eure alten sofas oder die von bekannten, verwanten, nachbarn etc!!!! wir holen die dann am 31. august ab und damit sind sie entsorgt.
2.wir haben uns gegen dosenbier entschieden und uns ür die teuere variante flaschenbier ausgesprochen (nach langer langer diskussion- es ist doch jetzt entschieden,o, oder?)
----> was sagt ihr dazu?
3. weiß noch jemand wo wir eine billige anlage (band und dj) herbekommen könnten?
---> >BITTE RAPIDE EINTRAGEN!!!
auf- und abbauen muss jeder.
6.wir brauchen viele viele leute zum aufbauen (zelt, bühne, sofas, bauzäune etc.)
7.es wird evt. ein beachvolleyball tunier stattfinden (ansprechpartner: das abi sport und spiele komitee)
ich glaub das wars. ich hoffe. wenn jemandem aus dem komitee noch was einfällt, bitte addieren. also, bis heut abend in nienhagen!
tess
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

also ma meinen comment:
>>>> naja... da sag ich nix zu
2. .wir haben uns gegen dosenbier entschieden
>>> gut so..
nur nen bischen doof wenn im schwimmbad ( da soll das dohc jetzt sein, oder ?) die scherben von den flaschen rumliegen.... aber denk ma wir werden da ja wohl becher nehmen, oder ?
>>> ähmm.. also ich guck ja da auch gerade wegen der paddy am 16.ten *G*.. und hab da nen paar telefonnummern.. ziemlich phatte boxen + lichtanlage würden wohl 300 € bei dem kosten, das sind zwei typen. die haben wohl auch schon die anlage für vergangene abi partys gestellt.
>>> okay
>>> na wer sich wohl für bocco eingesetzt hat
? *G*
is aber ne gute idee *G*
des is mein comment
also ma meinen comment:
>>>> naja... da sag ich nix zu
2. .wir haben uns gegen dosenbier entschieden
>>> gut so..
>>> ähmm.. also ich guck ja da auch gerade wegen der paddy am 16.ten *G*.. und hab da nen paar telefonnummern.. ziemlich phatte boxen + lichtanlage würden wohl 300 € bei dem kosten, das sind zwei typen. die haben wohl auch schon die anlage für vergangene abi partys gestellt.
>>> okay
>>> na wer sich wohl für bocco eingesetzt hat
is aber ne gute idee *G*
des is mein comment
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

noch was
die band aus hildesheim hat auch ne hompage:
www.flamingmoes.de
www.flamingmoes.de
-
Zellulitis
- Arschkrebs
Alexander Weinsziehr
- Forum-Abhängige(r)

die dritte band steht nun auch fest: generation fuck aus hannover
www.generationfuck.de
guckt mal auf http://www.uniparties.de/up/region.jsp?skip=10, da steht sie auch schon.
sonst gibt es sofas (sofern wir noch welche bekommen) für zwei spermüllkarten
aus hildesheim kommt ein bus shuttle nach schwarmstedt!
www.generationfuck.de
guckt mal auf http://www.uniparties.de/up/region.jsp?skip=10, da steht sie auch schon.
sonst gibt es sofas (sofern wir noch welche bekommen) für zwei spermüllkarten
aus hildesheim kommt ein bus shuttle nach schwarmstedt!
-
villain
- Forum-Abhängige(r)

- Wohnort: bis zur kreuzung, 3.str. links, dann wieder rechts und immer grade aus! irgendwann kommt mein palast
...
gute wahl, gute wahl! :)2
meine hochachtung! dann könnt ja in schwarmtown doch noch der bär roggen!
auf der hp von generationfuck steht, dass die abi-party in walsrode is?!?! nich gut!
wow, n busshuttle aus hildesheim?! wie gehtn das an :)5
meine hochachtung! dann könnt ja in schwarmtown doch noch der bär roggen!
auf der hp von generationfuck steht, dass die abi-party in walsrode is?!?! nich gut!
wow, n busshuttle aus hildesheim?! wie gehtn das an :)5
-
Zellulitis
- Arschkrebs
Zellulitis
- Arschkrebs
villain
- Forum-Abhängige(r)

- Wohnort: bis zur kreuzung, 3.str. links, dann wieder rechts und immer grade aus! irgendwann kommt mein palast
auftritt RB
habe gehört, dass rapid burst schon um 19.00 uhr spieln soll!
stimmt das?
wenn ja, is das doch echt n bisschen kacke für die!!! wer is denn dann schon da?
stimmt das?
wenn ja, is das doch echt n bisschen kacke für die!!! wer is denn dann schon da?
"...two roads diverged in a wood, and i-
i took the one less traveled by,
and that has made all the difference."
r. frost
r. frost
-
villain
- Forum-Abhängige(r)

auftritt RB
habe gehört, dass rapid burst schon um 19.00 uhr spieln soll!
stimmt das?
stimmt das?
r. frost
r. frost
-
Pogopuschel
- Partybombe

öhm.. fangen wir nicht überhaupt erst um 20 uhr an?
die dienste und so waren doch auch alle erst ab 20 uhr.. [img:1ebue2fe]http://www.matatron.de/ot/knetschauge.gif[/img:1ebue2fe]
die dienste und so waren doch auch alle erst ab 20 uhr.. [img:1ebue2fe]http://www.matatron.de/ot/knetschauge.gif[/img:1ebue2fe]

-
villain
- Forum-Abhängige(r)

RB!?
das musst du mich net fragen!
ich habe mit dem ganzen kram nichts zu tun, ich bin nur jemand, der sich freut, dass er lebt und der gehört hat, dass RB schon um 19.00 uhr spielen!
um nun zu erfahren, ob das stimmt, habe ich ja ein posting gemacht!
schlaues mädchen, oder?
naja, bis samstag!
ich habe mit dem ganzen kram nichts zu tun, ich bin nur jemand, der sich freut, dass er lebt und der gehört hat, dass RB schon um 19.00 uhr spielen!
um nun zu erfahren, ob das stimmt, habe ich ja ein posting gemacht!
schlaues mädchen, oder?
naja, bis samstag!
r. frost
r. frost
-
malicious
- Poster

Also mit Rapid Burst könnt ihr nicht mehr rechnen!
Erst werden wir gefragt ob wir spielen können, plötzlich erfahren wir aus dem Forum dass wir auf 19Uhr(!!!) angesetzt worden sind (eine kurze Mail hätte gereicht),
und dann sollen wir um 02Uhr spielen (mit dem Kommentar, dass dann bereits zahlreiche Menschen betrunken sind und so in der Lage wären unsere Musik zu ertragen!!!)
Es freut uns ja dass ihr "bessere" Bands habt, fair bleiben sollte man aber auch in so einer Lage!!!
Lukas
Erst werden wir gefragt ob wir spielen können, plötzlich erfahren wir aus dem Forum dass wir auf 19Uhr(!!!) angesetzt worden sind (eine kurze Mail hätte gereicht),
und dann sollen wir um 02Uhr spielen (mit dem Kommentar, dass dann bereits zahlreiche Menschen betrunken sind und so in der Lage wären unsere Musik zu ertragen!!!)
Es freut uns ja dass ihr "bessere" Bands habt, fair bleiben sollte man aber auch in so einer Lage!!!
Lukas
was sich die meisten wohl denken können, mich stört es nicht das rapid burst nicht spielen!!
Aber es scheint schon nen bisschen unfair abgelaufen zu sein. tjaja, das show geschäft ist hart und unerbittlich!!!
Aber es scheint schon nen bisschen unfair abgelaufen zu sein. tjaja, das show geschäft ist hart und unerbittlich!!!
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
-
Pogopuschel
- Partybombe

Rockstar No.1
- Posting-Verrückte(r)

Super Burschi- Basti!!!
Ich bin hundert pro deiner Meinung!!! Meinetwegen kann RB zum Auf- und Abbaudienst kommen aber ihre Musik bitte zu Hause lassen!!! Na ja, aber es soll anscheinend Leute geben die voll auf deren Mucke abfahren. Wahrscheinlich kommen diese Leute vom Planeten Mellmack(?) und heißen ALF!!!
:afro :afro :afro
Ich bin hundert pro deiner Meinung!!! Meinetwegen kann RB zum Auf- und Abbaudienst kommen aber ihre Musik bitte zu Hause lassen!!! Na ja, aber es soll anscheinend Leute geben die voll auf deren Mucke abfahren. Wahrscheinlich kommen diese Leute vom Planeten Mellmack(?) und heißen ALF!!!
:afro :afro :afro
ich habe mich ja schon vor einiger zeit in diesem forum zu RB. ausgelassen! aber für alle zum mitschreiben: die musikalische leistung dieser band entspricht nicht den gewünschten normen!! im prinzip sehe ich gar keine!?!!
(ich weiß lars, ich hab keine ahnung von musik, und mein LK auch nicht!aber , hey ich kann ja nen profi-musiker fragen, was der von eurer musik hält?
)
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....