Nicht erwischt und trotzdem dick abgeschrieben !!!

Alles rund um die Schule
Gesperrt
Diskotier
Newbie

Beitrag von Diskotier »

Hi @ all!

Sach ma euch ist es doch bestimmt auch schon mal so gegangen wie mir:

Hups, äh, ach ja, wir schreiben ja morgen ne Klausur. Und rein zufällig nicht gelernt?
Mh, was tun, da kommt eigentlich nur eins in frage, abschreiben, spiecken, bescheißen auf Teufel komm raus! Doch wie?
Erfahrungsgemähß gibt es Lehrkräfte bei denen kann man sich beispielsweise den Pons aufn Tisch packen und die kriegen nichts gebraten, aber wiederum gibt es ja auch solche werten Gestallten, die, wenn sie einen denn erwischen am liebsten gleich zum Rektor schleifen würden!

Ich persönlich würde ja nie im Leben irgentetwas unerlaubtes tun und schon gar nicht wärend einer Arbeit, nur um meine Note zu verbessern (Hab ich ja nich nötig *lüg*)!

Aber trotzdem kenn ich da gewitzte Kollegen, die sich einfach ( wobei diese Methode doch ein wenig Dreistigkeit verlangt ) ein schönes großes DinA4 Blatt auf den Tisch neben ihr Arbeitsblatt legen!

Is sogar (jedenfalls bei manchen Lehrkräften) sehr effektiv! Da schön viel aufs Blatt paßt und man nicht ständig angehalten is irgentwo verstohlen hinzuschielen!

*Ich spreche natürlich nicht aus eigener Erfahrung*!!!

Aber wie gut diese Art und Weise ist, merkt man erst, nachdem es schon mal hart auf hart kam.

So war es auch in der 11. Klasse als sich wärend einer Reli Klausur eingewisser Lehrer G.b.r.! Der bestimmt kein Pastor ist! Sich neben (also ich wars natürlich nicht, aber wir nehmen mich jetzt mal als Beispiel, da ich wie gesagt keine Namen nenen). Also dieser Herr setzte sich wärend einer Arbeit neben mich, was ich gar nicht so toll fand, da ich meinen Rucksack extra so plaziert hatte, dass mein schönes DinA4 Blatt eben nicht vom Lehrerpullt aus eingesehen werden konnte. Als der werte Herr dann anfing sich nach und nach meine schon angefertigten Blätter durchzulesen, wechselte meine vorherige Gelassenheit in sich steigerndes Unbehagen.

Denn was ich befürchtet hatte geschah:

Schließlich hielt er meinen vorher erstellten Wisch von Spicker in der Hand. Mittlerweile war ich auf das aus dieser Klausur gefasst. Doch mein Gesichtsausdruck muß um so verdutzter ausgesehen haben, als die Person den Zettel wieder hinlegte und nur Beiläufig anfügte, ich habe mir ja lobenswerter weise vorab ausfürliche Stichpunkte aufgeschrieben!

Naja, ich glaub das Ergebnis waren 14 Points!

Also Leut Dreistigkeit is nich immer so verkehrt, man sollte nur wissen bei wem man sich was erlaubt!
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

ahjo da erinnere ich mich doch immer gern an einen Herrn Carsten R. Das war noch in der 9 oder 10 Klasse im geschätzten Lateinunterricht von Bruder Jürgen.
Na ja besagt Person hatte halt nicht so das Vokabelwissen, aber dachte sich ist ja nur lerke da brauch man das ja nicht.
Also schnappt sich der gute gleich in den ersten 5 Mins sein kleines Lexikon und blätterte erst mal ne runde ganz unauffällig unter dem tisch ein paar Vokabeln nacht.
Doch den Adleraugen von Bruder Lerke entgeht so was natürlich nicht und so wurde dem armen Jungen das Lexikon gleich abgenommen.
Aber Bruder Jürgen ließ noch mal gnade vor recht ergehen und lies in die Arbeit weiter schreiben. Na ja aber über ne glatte 5 hat er es nicht gebracht. Tjo bei der nächsten arbeit hat er es noch mal versucht aber er ist wieder gescheitert.
Tjo das bestätigt doch so ein wenig die These. Allerdings kommt es auch drauf an wie man sich beim spicken anstellt, mich hat er nie erwischt :grin:
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Carsten ist aber auch der einzige Bratzen, der jemals von unserem sexy Lehrke erwischt wurde. Desweiteren ist Schummeln, vor allem in der Schule, der falsche Weg, liebes Diskotier. So, ich hoffe nun mal mit jener Äußerung einen guten Eindruck bei den Lehrern, die hier mitlesen, hinterlassen zu haben. So, schöne Grüsse und benotet mich weiterhin so gut. :grin:
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

ne hoops der herr lerke hat auch andere erwischt. Der gute joni ist bruder jürgen auch schon zum opfer gefallen
Bild
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Hm...das ist wohl sehr eindeutig ein weiteres Indiz für seine nicht vorhandene Intelligenz. Anscheinend hat er allerdings mit der Belegung von Latein (neu) ein gutes Händchen gehabt. :grin:
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

ich würde es ehr als mitleid des jahrgansleiters betrachten oder einfach nur als glück für joni.
Bild
ßßß
Newbie

Beitrag von ßßß »

joa...spicken muss einfach manchmal sein,wie diskotier schon sagte...könnt ihr mir denn mal posten bei welchen lehrern das bis jetzt immer sehr effektiv war und welche die ganze sache nicht so locker sehen? denn ich hab bis jetzt auch schon meine schlechten erfahrungen mit so manchen lehrkräften gemacht-gieschen zum beispiel, ohoh das war hart,ne 6 lässt sich nich so schnell ausgleichen;) -
also diskotier und kojak,postet mal!
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

Bei Gieschen würde ich mich schon garnet trauen, dass zu probieren, vorallem, weil es -zumindest im LK- eh nischt bringt. Aber der werte Herr Nitzsche, ähm Gieschen war ja so nett und hat uns in der letzten Klausur offiziell das Heft benutzen lassen. Wie nett ! Dafür war die Klausur umso schwerer, weil alles, was wir in der Schule gemacht hatten, nicht dran kommen konnte. Danke werte LK Mitstreiter - Ich hatte mich bei der Abstimmung gegen die Benutzung des Hausheftes entschieden
:)11

Aber um der Frage nachzugehen, bei welchen Lehrern man abgucken kann (ich spreche natürlich NICHT ! aus Selbsterfahreung), werde ich nun die Erlebnisse meiner Schulzeit posten :

Niemals sollte man es versuchen, bei Herrn Petzold zu spicken, dafür -ich gebs ja zu- hab ich inner 8. ne 6 kassiert.Ok, der Lehrer ist eh net mehr an unsrer Schule, aber trotzdem, ich muss ja hier die Zeilen füllen.

Bei Biolehrerinnen, die nur einen kurs an dieser Schule unterrichten, soll es auch ganz einfach sein und bei Englisch/Geschichtslehrern, die mit einer anderen Lehrerin verheiratet sind und bald in Rente gehen auch. Aber vorsicht ! Seid nicht so dumm wie Amgad E. M. aus W. der die Beantwortung der Klasurfrage in 11. völlig -wirklich wortwörtlich- seinem Geschichtsbuch überliess ! Denn Lehrer, die schon 30 Jahre unterrichten, kennen doch den einen oder anderen Text aus dem Unterrichtsmaterialien ganz gut.

Neue Musik- und Englischlehrer haben ihre Augen in den Klausuren auch irgendwie woanders und nicht auf den Schülern. Zumindest habe sogar ich es mitbekommen, (von der anderen Seite des Raumes) dass ein paar Schüler aus einer niedrigeren Jahrgangsstufe, die nachscreiben mussten, abgeguggt haben.

Tjaja, wen gibts denn da sonst noch ? Achja. Frau Bernert. Bei der sollte man es, meiner Meinung nach, nie versuchen, schliesslich trägt sie nicht umsonst den Spitznamen Black Betty.

Hm, mehr fallen mir im moment nicht ein. Zumindest kann ich es beim Rest nicht so ganz einschätzen (Bis auf Mme Pouzol und Nordmeyer, bei denen würde ich es mich auch nie trauen.)

:fledermaus

P.S.: Ich hafte nicht für irgendwelche rechtschreibfehler, ich hab das hier sehr in Eile geschrieben :grin: :grin: :grin:
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Bibie
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Bibie »

also, dann will ich auch mal meine erfahrungen aus der zeit am gym kundtun.
ich denke, man kann eigentlich bei jedem lehrer spicken. ich wurde zum beispiel davor gewarnt bei frau hw zu spicken. habs aus purem leichtisinn natürlich doch gemacht, ich muss sagen, mir saß das herz schon inna hose, aber is nix passiert. ok, hätte sies gesehn, hätt ich bei ihr verschissen bis auf lebenszeit. aber is ja zum glück nix passiert. und bei den malen darauf auch net.
selbst bei herrn dittrich kann man ganz leicht spicken. der geht zwar immer rum, aber erwischt hat er mich zum glück auch net (naja, vielleicht hatte er seine doppelbrille nich auf). und hm...bei enno gehts auch. aber kleiner tipp: holzauge sei wachsam. der wühlt alles durch was man aufm tisch liegen hat. also wenn man sich geschickt anstellt. und es soll ja sogar lehrer geben, die nach einer klausur noch die mappe des schülers unterm tisch finden und glauben, er habe kurz vor der klausur noch schnell alles angucken wollen...tzz...
Was uns verband? Ich liebte dich und du liebtest dich auch.
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Ich find immer, wenn man sich hinsetzt und einen Spicker macht, weiß man hinterher sowieso alles auswendig, da man sich ja genau Gedanken macht, was man schreibt, da der Spicker ja nicht so groß werden soll.
Wenn ich nen Spicker mache, brauche ich den inner Arbeit meißt nicht! Außerdem hab ich auch immer viel zu viel Bammel, dass ich erwischt werde! Ich würd mir in Arsch beißen, wenn ich dann 0 Punkte oder so kriegen würde!
Nur bei Lehrke in Latein konnte man immer ganz gut spicken!
Weiß eigentlich jemand, was mit Lehrke nun ist, wegen seiner Krankheit!?
ßßß
Newbie

Beitrag von ßßß »

hey "biest" da geb ich dir recht.
"fast"
immer wenn ich bis jetzt nen spicker gemacht hab, wusste ich alles was drauf stand--- und hab ihn dann doch nicht gebraucht.

was aber bis jetzt mir immer ne richtig gute zensur gebracht hat war das abschreiben von zuvor in den atlas eingetragenen notizen, während man erdkunde schreibt! und das gute is man brauch vorher nicht lenrnen--- :wink:
Tigger
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Tigger »

ich stimm euch auch zu... Bis jetzt hab ich meine Spicker, falls ich mal einen gemacht hab, da ich eigentlich eh viel zu ängstlich bin, immer nur in Reli Klausuren bei dem guten Herrn Lehrke benutzt...
Aber der arme kommt ja wohl leider nich wieder an unsere Schule zurück, da er Knochenkrebs hat und der Krebs hat schon gestreut. Also bestehn nur sehr geringe Heilungschancen... Na ich hoffe dass er es doch irgendwie packt! Herr Lehrke wir denken an sie...
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Jap die besten erwischt es immer zu erst, ist schon ungerecht. Ich hoffe auch das Herr Lehrke es doch noch schafft.

Naja zum Thema.
Also punky bei herrn P. spicken ging eigentlich immer ganz gut. Habe mich in der Mittelstufe mal erdreistet meine Mappe unter den Tisch zu packen und er hat es nicht gemerkt.
Mein Favorit ist aber immer noch herr Hampe, da ist das echt so easy.In der ersten Klausur habe ich mir noch die Mühe gemacht und mir eienn Spicker selber geschrieben und auch noch sehr klein und in einem fast unleserlichen grau ausgedruckt und das Ding einfach auf den Tisch gepackt. In der 2 Klausur war ich zu faul mir einen zu machen und habe mir einfach ein Blatt wo alles wichtige drauf stand kopiert und auf den Tisch geopackt.
Bei Enno spicken ist auch nicht das Problem man muss den Spicker bloß gut wegpacken.
Bei Henze ist das Spicken auch kein Problem genauso wie bei Frau Ebeling in Erdkunde oder Englisch. Aber in Erdkunde ist das eh scheiße egal, weil ich seit der 12 der Meinung bin man kann da eh nix mehr für lehren.
Bei Herrn Melchert war das Spicken auch in der Mittelstufe kein Problem genauso wie beim Herrn Schomaker (ka wie geschrieben)

Naja so gesehen habe ich glaube ich bei jedem Pauker mir zu mindest einen Spicker gemacht und ma ganz kurz drauf gelinzt. Hat zwar nicht immer was gebacht aber irgendwie beruhigen die dinger auch.
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

Also ich spicke net mehr
Entweder ich kanns oder ich kanns net.. meistens kann ichs denn net, aber wenn ich untergehe denn mit Würde ( und das passiert ziemlich oft )
aber so what.. die 12te is geschafft.. die 13te auch bald, Fachhochschulreife ist sicher :smile:

*G*

aber zum thema:
bei herr thiele (bio) konnte man auch gut spicken, genauso wie bei herr mundzeck, herr hampe. ach.. eigentlich bei jedem lehrer, wenn man nur dreist genug ist
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Gesperrt