Wiesenparty

Wo ist ne Party, was geht am Wochende?
Antworten
Tess
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Tess »

Damit es auch wirklich alle mitkriegen:
am mittwoch ist wiesenparty von unserem jahrgang in bosse, auf rebekkas wiese.
Bier, musik, eintritt und zelten ist alles umsonst!!! aber nur für jahrgangsmitglieder.
der rest muss auch nur fürs bier bezahlen (50 cent/0,5 l- glaub ich).
also, alle kommen! und am besten noch schön publizieren.
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

k, wer kann mich aus walsrode mitnehmen? :)21
bzw wer hat noch platz im zelt?
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Also, ich bin ja mal ehrlich und sag mal meine Meinung! Ich finde es ganz schön scheiße, dass unsere Jahrgangsparty nicht intern ist, obwohl ich das letzte Woche noch gehört hab! Ich hätte es besser gefunden, wenn unsere letzte Jahrgangs-Party intern gewesen wäre, da ja einige wiederholen oder ganz abgehen! Aber dann müssten ja einige Herren unseres Jahrgangs eine Nacht ohne ihre Freundinnen auskommen. Das kann man denen natürlich nicht zumuten!!!
Also ich werde wahrscheinlich nicht auf die Jahrgangsparty kommen! ( Vielen ist es ja wahrscheinlich eh egal, ob ich da bin oder nicht) Es reicht mir jedenfalls schon, dass man die ganzen albernen Küken schon in der Schule oder auf irgendwelchen anderen Partys ertragen muß!!!
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

LOL

zu pogo:
gute anmache :smile:

zu biest:
gute abrechnung :smile: stimme dir da ma zu *G*

zur party:
hoffentlich wirds nice!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe

hmmja, intern würd ich irgendwie auch besser finden.. es kommen sicher wieder ganz viele idioten die ich net kenne :sad:
[quote:22cmtwpl]
..die ganzen albernen Küken..
[/quote:22cmtwpl]zB? :)9
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

Mmh, es wäre vielleicht wirklich netter gewesen, wenn die Jahrgangsparty intern gewesen wäre, aber mal ehrlich, im Grunde hätte das doch auch kaum einen interessiert. Die Leute, die kommen wollen, werden kommen, ob man nun sagt die JAhrgangsparty ist intern oder eben nicht....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grützlimützli am 2002-06-18 19:38 ]</font>
Gott
Poster
Poster
Beitrag von Gott »

Also Claudia,ich möchte schon,dass du zur unser Jahrgangsparty kommst!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gott am 2002-06-18 19:41 ]</font>
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

Da stimme ich dem Gott zu !
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

[quote:2fa7c6kv]
Pogopuschel schrieb am 2002-06-18 14:22 :

..die ganzen albernen Küken..
zB? :)9

[/quote:2fa7c6kv]

Ha ha ! Ich weiss wen sie meint ! (Hoffentlich nicht mich :grin:) Aber ich denke, du sprichst auf die leicht pedophile Neigung einiger Jahrgangsmitglieder an, oder :grin:

P.S.: Jau, haut mich jetzt alle :grin:
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Punkrockgirl, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!(Obwohl:besser pedophil als nekrophil :smile:) Ich mein, nix gegen die Kleinen, wir waren ja schließlich auch mal in dem Alter (obwohl ich von mir behaupten kann, dass ich in dem Alter nicht so albern und kindisch war), aber irgendwie nerven die auch teilweise! Besonders wenn sie ein Bier trinken und schon gleich breit sind (oder zumindest so tun)!
Ich versteh sowieso nicht, warum die ganzen Kerle aus unserem Jahrgang überhaupt ne Beziehung führen, wenn sie sich sowieso jedes Wochenende immer durch alle Betten poppen!?!?!?( Das gilt jetzt nicht für alle, aber für die meisten!) Wenn`s die Kleinen im Bett nicht bringen, dann können sie sich ja gleich ne reifere Frau suchen, oder trauen die sich nicht an selbstbewußte erwachsene Frauen ran???

P.S.: Sorry, wenn das jetzt ein bisschen fies klingt, aber hab gerad schlechte Laune!
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
ßßß
Newbie

Beitrag von ßßß »

hmm... da hat die claudia wohl oder übel recht. aber könnteste da ma nen konkretes beispiel nennen? denn verallgemeinern ist manchen gegenüber ganz schön unfair!
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe

Scheiss Paddy, wenn ihr mich fragt.
War den Weg dahin, die Suche und die Torturfahrt über den Feldweg nicht wirklich wert.

[i:3iz3fmu5]my 2 cents[/i:3iz3fmu5]
Tigger
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Tigger »

Also dem kann ich nicht zustimmen Karsten!!! Ich fand unsere Wiesenparty echt ganz cool. Wir hatten ne gute Location wo man echt keine Sau gestört hat, Musik (die mir persönlich net gefallen hat, aber das ja egal), gutes Wetter und was zu trinken. Was will man mehr? Außerdem waren im großen und ganzen viele nette Leute da... Also beschwewrt euch nicht!
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

ich stimm da ma carsten zu :smile:
lag aber net umbedingt an den leuten sondern vielmehr daran dass ich als gegen-alle-blüten-gräser-und-keine-ahnung-was-sonst-noch-alles-allergiker der vergessen hatte seine allergie pillen zu schlucken auf ner wiese net viel zu lachen hatte *G*
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe

[quote:g7vlrnjn]
Tigger schrieb am 2002-06-20 14:19 :
Also dem kann ich nicht zustimmen Karsten!!! Ich fand unsere Wiesenparty echt ganz cool. Wir hatten ne gute Location wo man echt keine Sau gestört hat, Musik (die mir persönlich net gefallen hat, aber das ja egal), gutes Wetter und was zu trinken. Was will man mehr? Außerdem waren im großen und ganzen viele nette Leute da... Also beschwewrt euch nicht!
[/quote:g7vlrnjn]
- Carsten bitte :)11
- gute Location am Arsch der Welt, nirgends ein Lebewesen zu entdecken, eine kleine ungemähte feuchte Wiese, aber wir haben keinen gestört, super.. WEN INTERESSIERT DAS?
- ja, tolle Musik die im Hintergrund dudelt und wenn, dann nur Gespräche stört
- gutes Wetter? wurde doch etwas feucht..
- was zu trinken? Bier. Super. Weder für mich als Anti-Alki noch für alle Fahrer (!!) gabs was.
- viele nette Leute, Ansichtssache..
- ich hab mal wieder festgestellt/bestätigt gekriegt, dass Bier-trinken-doof-rumstehen-labern-und-von-lauter-Musik-beschallen-lassen-"Partys" (man beachte die "") absolut nicht mein Fall sind..

Und ja, ich beschwere mich, den Abend hätte ich auch besser woanders verbringen können!
Tess
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Tess »

also jetzt mal halb lang, carsten. nur weil du eine persönliche abneigung gegen parties hast, heisst das noch lang nicht, dass du die ganze party in dreck ziehen musst. du solltest dabei nicht vergessen, dassauch hinter solche einer (scheiß) party etwas arbeit steckt und es macht nicht so ein spass - nachtdem man min. zwei komplette tage für die organisation, den aufbau etc. verbracht hat- sich so was anzuhören.
- die location war zwar am arsch der welt, dafür hat sie uns nix gekostet und was für lebewesen möchterst du auf einer party treffen? nette passanten, mit denen man ein schöpnes schwätzchen halten kann?
- musik in einer gewissen lautstärke gehört nun mal zu jeder party dazu und wir können echt froh sein, dass wir die anlage überhaupt bekommen haben
- es war von anfang an so gedacht, dass wir nur unser letztes bier verschenken und nicht noch extra einkaufen. nebenbei bemerkt war es eine zelt- party, d.h., dass du nicht fahren musstest sondern da hättest schlafen können (und ja, das haben welche getan!)
- bei den leuten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
- naja, und zu deinem fazit: da musst du wohl an deienr persönlichen einstellung arbeiten und etwas fröhlicher an die sache ran gehen. wenns nicht klappt, dann schieb die schuld wenigstens nicht in andere schuhe!

ist alles nicht so persönlich gemeint, aber es kotzt mich einfach nur an, wenn leute meinen sich beschweren zu müssen ohne auch nur ein finger gerührt zu haben! dann helf halt das nächste mal mit und machs besser oder lass die kritik.
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe

wenn ich zeit und lust dazu hätte, würd ich ja vielleicht was machen. aber das habe ich nicht, und hinkriegen würde ich vermutlich auch nichts, also tue ich auch nichts. in der hinsicht: respekt+anerkennung ans partykomitee.

ganz so ernst gemeint war mein kram auch nicht, musste nur punkt für punkt marens argumentation zerstören. :)21

siehs als anregung, die weiteren partys nicht in der wildnis auf feuchter, ungemähter wiese ohne alkoholfreie getränke (2/5 unsrer autoinsassen konnten nix trinken) zu veranstalten. mkay? :roll:
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

Also :)6 :)6 :)6
Ich muss sagen die Party war nicht schlecht. Die Location am arsch der welt, fand ich recht nice. Da geht man zum wenigsten keinem auf die eier und man bekommt nicht so schnell besuch von den grün-weißen, wie auch die hätte das niemals gefunden :D
Klar wäre es besser gewesen wenn mehr auswahl an getränken da gewesen wäre. Aber es ging nun mal darum das Bier platt zu machen.
Also Pogo mir hat das auch nciht geschmekt aber ich mach des wegen keinen aufstand und zieh die ganze sache runter, nur weil ich meine schönen cola-korn mischen nicht bekomme habe.
Zum thema intern.
Klar wäre es nicht schlecht wenn nur intern aber naja wie hättest du das kontrolieren wollen, dass war ne wiese da konnte jeder kommen und gehen wie er wollte.
so das war es erstmal fürs erste, muss jetzt leider packen für den urlaub.
Aber er werden noch ein paar zeilen folgen.
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Antworten