Vote: Seit ihr für eine Jahrgangsparty in Uetzingen?

Wo ist ne Party, was geht am Wochende?
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

Seit ihr für eine Jahrgangsparty in Uetzingen?
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

klaro :)2
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

WAS

IST

UETZINGEN???
Bild Bild Bild
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

[quote:24y92f0l]
Pogopuschel schrieb am 2002-02-07 15:51 :
WAS

IST

UETZINGEN???

[/quote:24y92f0l]

rofl.. pogo geh ma ausm Haus raus und häng net nur vorm Rechner :smile: Uetzingen ist nen paar Kilometerchen Richtung Bomlitz von Walsrode entfernt :smile:

Bild
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

jo man darf beim computer echt nicht das rl vergessen *aufpogoschiel

ich bin natürlich auch dafür. Aber mann sollte vielleicht erstmal klären ob man da überhaupt die location bekommt oder nicht. :smokin
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

man.. es gibt hunderte von nestern um walsrode und alle nen andern namen, wie soll man die denn alle behalten/wissen können?!?
ihr seid so gemein.. :)16

[quote:3ssf7b5o]
Außerdem ist das hier bei so wenig Traffic nicht der richtige Ort um über sowas zu entscheiden. :smokin

[/quote:3ssf7b5o]
stimme zu, die 10 leute kannste net als vertretung für den 120nochwas-leute-jahrgang betrachten.. :)18
Bild Bild Bild
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

hm. Aber wenn ich sehe was der pesca da mit dem Lars Müller gemacht hat, dann kann ich das hier schon als entscheidungsfähige mehrheit sehen.
Bild
Lars Müller
Poster
Poster

Beitrag von Lars Müller »

Na das wird aber auch mal Zeit mit ner Jahrgangsparty. Nur weil ihrs endlich geschafft habt mich und Ali zum Überlaufen zu bringen, heißt das nicht das ihr euch jetzt auf die faule Haut legen könnt. Also Jahrgangsparty in Uetzingen, ich bin auf jeden Fall dabei
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Alexander Weinsziehr »

Da muss ich Lars recht geben. Um den 12Jhg ist es leider ziemlich ruhig geworden. An die letzte Party kann ich mich nur noch dunkel erinnern. Leute, enttäuscht uns nicht. Ich mach mir doch nicht die ganze Mühe, wenn ihr am Ende auch nicht besser seit als mein alter Jhg.
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Ja, es muss wahrlich ein unangenehmes Gefühl gewesen sein, vom eigenen Jahrgang verstoßen zu werden. Dennoch müsst ihr diese Enttäuschung akzeptieren und versuchen mit ihr durch's Leben zu gehen. Im späteren Berufsleben soll das Toleranzdenken in Bezug auf gleichgeschlechtlicher Liebe ja weitaus größer sein. Von daher blüht euch beiden doch wenigstens eine Zukunft, in der ihr nicht so schnell vertrieben werdet. Bis dahin solltet ihr zu der Gesellschaft eine gewisse Distanz einnehmen und zumindest unseren Jahrgang mit eurer Anwesenheit verschonen.
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Ihr redet immer davon, dass ihr in Uetzingen feiern wollt, aber könnt ihr mir verraten, an wen man sich wenden muss, um die Location zu bekommen? Hat irgendjemand Beziehungen oder weiß einen besseren Ort (den wir auch wirklich bekommen)?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Aus unserem Jhg wurden wir leider noch nicht geschmissen, obwohl ich so einen Beschluss mit Kusshand annehmen würde.
Und jetzt zu dir. Würdest du so freundlich sein und dein Post noch einmal durchlesen? Was soll das sein? Einen lächerlicheren Versuch einer Beleidigung habe ich noch nicht bewundern können (oder was ist es sonst?). Ich meinen wo ist der Bezug zur Realität, wo wird`s persönlich? Also bitte, wenn du das nächste Mal einem mal so richtig die Meinung sagen willst lass es einfach bei einem dezentem "Arschloch!" und versuch nicht irgendwie orginell zu wirken.
Ein schönes Leben noch.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alexander Weinsziehr am 2002-02-12 15:25 ]</font>
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Ich habe bereits vermutet, dass manche aus mangels Intelligenz Schwierigkeiten haben werden den Sinn meines Postings zu erlesen.
Mir war es schleierhaft, wieso ihr beide ständig auf unseren Partys abhängt, obwohl ihr weder eingeladen noch erwünscht sei[b:l7ppx25f]d[/b:l7ppx25f]. Dies führte mich letztendlich zu der o.g. Kausalkette und meinen Theorien bzgl. der Verstoßung von eurem Jahrgang sowie eurer innigen Liebe zueinander. Wie ich aus deinem Posting lese, habe ich mich in einer Theorie scheinbar geirrt. Dafür möchte ich mich nun natürlich weitesgehend entschuldigen. Fragt doch mal ganz lieb euren Jahrgangsleiter, vielleicht ist ein Rauswurf aus dem Jahrgang ja doch möglich. Nichtsdestotrotz würde ich es für angebracht halten, wenn ihr uns mal erklären würdet, wieso man euch ständig auf unseren Party sieht. Ich dürft auch ruhig mit der Wahrheit rausrücken, vielleicht trifft dies ja auf mehr Verständnis bei uns. Erklärungen wie 'wir sind dumm und haben keine Freunde' oder 'bei euch sind einfach die Typen viel viel geiler' wären ja schon mal ein Anfang.
Tess
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Tess »

ey, wollt ihr etwa meine familie beleidigen?
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Hallo Tess,
nein das wollen wir keineswegs. Wie kommst du auf diese gewagte Unterstellung? Bislang hatte ich vermutet, dass du unter dem Namen "Die Frauenquote" hier im Forum tätig bist. Hast du lediglich deinen Account gewechselt oder versteckt sich hinter "Die Frauenquote" etwa Svende?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-12 16:30 ]</font>
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

[quote:omz7jn94]
zNaKe schrieb am 2002-02-12 16:30 :
Hallo Tess,
nein das wollen wir keineswegs. Wie kommst du auf diese gewagte Unterstellung? Bislang hatte ich vermutet, dass du unter dem Namen "Die Frauenquote" hier im Forum tätig bist. Hast du lediglich deinen Account gewechselt oder versteckt sich hinter "Die Frauenquote" etwa Svende?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-12 16:30 ]</font>
[/quote:omz7jn94]

mmm. ich dachte auch Tess = Frauenquote..
sehr verdächtig.. :smile: Führt Tess ein Doppelleben oder hat sich Svende in das Forum eingeschlichen.
Fragen über Fragen....

Bild
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Das ist doch gamz einfach. Ich weiß nicht was du machst, aber wir haben am WE halt nichts besseres vor als auf Partys zu gehen (Mit Dummheit hat das wohl wenig zu tun.). Wir hängen nicht nur auf euren Partys rum ohne eingeladen zu sein; wir gehen eigentlich grundsätzlich auf (fast) jede Party (nach Priorität geordnet) ohne vorher nachzufragen. Wo kämen wir hin wenn wir da jedesmal nach einer Einladung fragen würden? (BTW, auf meine Partys darf auch jeder kommen und das Bier wegsaufen.) Mir eurem Jhg hat das nicht viel zu tun, da muss ich euch leider enttäuschen. Obwohl ich sagen muss, mein Jhg macht eindeutig weniger Partys.
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

Soho...*grins* Jetzt komm ich.

Ich habe diese interessante Diskussion schon etwas länger herannahen sehen, weil es doch offensichtlich war, dass einige Jahrgangsmitglieder nicht davon begeistert sind, dass wir zwei neue "Jahrgangsmitglieder" haben.Ich habe leider immernoch nicht durchschaut, was ihr euch von dieser Aktion versprecht, vielleicht war es nur ein Gag, oder ich weiss es nicht.
Jetzt zu den Parties : Ich hoffe, ihr fühlt euch jetzt nicht irgendwie angepisst (was ich mir aber nicht vorstellen kann) oder versteht mich falsch. Es gibt einige - nicht wenige Leute - die schon garkeine Parties mehr machen, weil sie keinen Bock auf sog. Partyschnorrer haben. Unter anderem gehöre ich auch dazu, es ist nicht so, dass wir nicht gerade euch nicht da haben wollen, es geht allgemein um solche Leute.
Nur ein Beispiel : Ich würde liebendgern meinen 18 Geburtstag mit über der Hälfte des Jahrgangs feiern. Allerdings würde ich durch Einladung bestimmte Freundeskreise auseinander"reißen" und das hätte zur Folge, dass diese Leute, die eben nicht eingeladen waren doch kommen würden, weil ja ihre Freunde da sind. Und ich habe überhaupt keine Lust dazu, dass Geld, was ich mir an den WE erarbeiten muss dann für "fremde" Leute auszugeben. (Außerdem sind dies dann des öfteren die Leute, die Stress schieben. Ode es sind ganz fremde... [Jaja, jetzt sagt ihr,das ist ein Vorurteil])

Mit einem unseren Ehrenmitglieder hatte ich auch schon die Diskussion, ob ich nun langweilig bin, oder nicht. Denn anscheinend wird es doch noch nicht toleriert, wenn man nicht auf Parties gehen will, wo man noch nicht einmal den Gastgeber kennt. Und es wird doch immerwieder angesagt, bei wem nun Party ist und bei wem nicht. Dass ich da aber sowieso nicht hingehen werde steht für mich von Anfang an fest, weil ich garkeine Lust dazu habe. Was soll ich da auch ?
Dann bin ich eben langweilig und ich kann damit gut leben.
P.S.: Aber Party könnte doch schonmal wieder sein :smile: Is doch a bisl ruhig geworden... :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pµñkrôckgïrl am 2002-02-12 21:50 ]</font>
Lars Müller
Poster
Poster

Beitrag von Lars Müller »

Also, es ist gar nicht so schwer zu verstehen dass wir nun Mitglieder in euerm Jhg sind; es ist quasi die Lösung aller Probleme; wir sind der Weg, die Wahrheit und das Leben; ihr wollt keine Partyschnorrer (d.h. Leute auf euern Parties die nicht in eurem Jhg sind), ich und Ali gehören leider zu diesen Nattern, da mit es aber zu keinem Konflikt kommt und ihr nicht aufhören müsst Party zu machen, eben wegen dieser Partyschnorrer(vor allem uns) hat Dr. von Pescatore uns eingebürgert und damit alle Probleme gelöst; ihr könnt wieder Parties machen, da ja niemand mehr kommt der nicht in euerm Jhg ist (wie früher ich und Ali) und ich und Ali können ohne schlechtes Gewissen (und aufgezwungene Gespräche seitens Hoops) auf Parties gehen; das harte Arbeiten am WE macht also wieder Spaß, da ja nur Jhgsmitglieder euer hart verdientes Geld versaufen und eure Wohnung plündern und eure Mütter vergewaltigen; im Gegenzug könnt ihr auch auf unsere Parties gehen und braucht keine Angst mehr haben als langweilig bezichtigt zu werden, Pesca hat also das Beste getan was euch passieren konnte, wir können alle Parties feiern ohne Animositäten zu hegen und wenn doch 13er auftauchen erschieße ich sie gerne persönlich.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lars Müller am 2002-02-12 22:31 ]</font>
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Erstens, nur weil ich auf jede Party gehe, muss das nicht jeder andere Mensch tun. Es ist halt nur so, immer mit seinen Freunden zu 20/30 Leuten in immer den selben Räumen Party zu machen ist halt etwas langweilig. Also gehe ich auf Partys anderer Leute, wo ich nicht so viele Leute kenne und das Umfeld etwas anders ist und mache etwas seltener Party aber dafür groß (und wie bereits vorher erwähnt, sind bei solchen Partys Leute, die hier als Partyschnorrer bezeichnet werden, erwünscht).
Zweitens, an was willst du da bitte apellieren, wenn du davon sprichst, andere Leute hätten kein Bock mehr Partys zu machen? An meine Moral?, das ich nicht lache. Soll ich jetzt sagen, gut du hast Recht. Ich gehe jetzt nicht mehr auf Partys damit jeder seine 10-Mann-Party durchziehen kann und die Welt ein kleines bisschen besser wird?
Natürlich sind es nicht die besten Freunde, die einem die Wand mit Ketchupgraffits verschönern oder Toasts an die Wand Tackern und die Mikrowelle mit Eiern bestücken. Aber sowas kommt meines Wissen auch nicht oft vor. Aber ich denke, wenn man Party machen will, kann man nicht auf halber Strecke stehen bleiben und seinen Freunden verbieten deren Freunde mitzubringen; das ist doch lächerlich. Wenn jeder etwas mitbringt, muss man auch nicht sein Taschengeld für irdenwelche bärtigen Partyräuber hergeben, die sich sowieso nur besaufen wollen, um danach den ganzen Laden auseinanderzunehmen.
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

*sich outed*
Partyschnorren ist doch lustig :smile: Mach ich auch andauernd und muss sagen des ist lustig. Ich hab nix gegen neue Ehrenmitglieder im Jahrgang, solange diese auch was mitbringen wenn se zu Parties gehen, damit wären alle Probleme behoben und wir können uns alle liebhaben.
:ficken

Bild
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

[quote:2calotf8]
Lars Müller schrieb am 2002-02-11 17:42 :
Na das wird aber auch mal Zeit mit ner Jahrgangsparty. Nur weil ihrs endlich geschafft habt mich und Ali zum Überlaufen zu bringen, heißt das nicht das ihr euch jetzt auf die faule Haut legen könnt. Also Jahrgangsparty in Uetzingen, ich bin auf jeden Fall dabei
[/quote:2calotf8]

Sach mal wer hat überhaupt gesagt, dass wir euch in unserem Jahrgang haben wollen ? Finde das schon ein starkes stück das mal ebenso neben bei zu machen. Frei nach dem motto hat schon keiner was dagegen wenn wir 2 spaggen mehr im jahrgang haben oder nicht.

Ich führ meinen teil will nicht nur das leute aus meinem jahrgang kommen wenn ich ne party mache, da können auch welche aus dem 13. kommen und aus dem 11 oder was weiß ich. Eben die leute die man so kennt und mit denen man sich versteht und mit denen man auch auskommt.
Ich habe auch nix gegen party schnorrer sollen sie halt was mitbringen und sich zivil verhalten. Aber ich habe keinen bock das die letzten Spacken auf ne party kommen.
Naja ich muss sagen ihr habt langsam den ruf der ober spacken wech die sich jedes wochenende unbeliebt machen.
Bild
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

[quote:1wrhb3cj]
Lars Müller schrieb am 2002-02-12 22:30 :
Also, es ist gar nicht so schwer zu verstehen dass wir nun Mitglieder in euerm Jhg sind; es ist quasi die Lösung aller Probleme; wir sind der Weg, die Wahrheit und das Leben; ihr wollt keine Partyschnorrer (d.h. Leute auf euern Parties die nicht in eurem Jhg sind),

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lars Müller am 2002-02-12 22:31 ]</font>
[/quote:1wrhb3cj]

Irgendwie scheinst du mich nicht ganz richtig verstanden zu haben. Klar sind die Leute aus dem eigenen Jahrgang die ersten, an die man als Gäste denkt, wenn man plant,eine Party zu machen. Was aber nicht heisst, dass man da den ganzen Jahrgang ohne Ausnahme da haben will. Es gibt genügend Leute in meinem Jahrgang die ich selbst nicht einladen würde, und von denen ich auch erwarte, dass sie nicht auf meiner Party erscheinen.

das harte Arbeiten am WE macht also wieder Spaß, da ja nur Jhgsmitglieder euer hart verdientes Geld versaufen und eure Wohnung plündern und eure Mütter vergewaltigen;

Zweitens :Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du dich darüber lustig machst, wenn andere Leute sich ihr Geld erarbeiten und keinen Bock darauf haben, dass irgendwelche "fremden" Leute sich damit einen schönen Abend machen.Ok, ich liebe meinen Job und es macht mir nichts aus, bis nachts um 4 h durch die Gegend zu rennen und sich von irgendwelchen alten Säcken angraben zu lassen.Aber das der Job vielleicht ein bischen anstrengend ist und morgens, wenn man von der Abend kommt zu gut wie tot ist, daran denkst du nicht. Und diese Anstrenungen nehme ich gerne dafür in Kauf, wenn ich mit meinen besten Freunden/Bekannten eine schöne "Party" (wenn du ein Zusammentreffen von 15 Leuten überhaupt noch als Party bezeichnest) haben kann.
Sicherlich leiste ich mir von dem Geld auch selbst einiges, das streite ich garnicht ab. Aber ich sehe es eben nicht ein, dass ich, auch wenn es "meine" Party ist, nicht selbst entscheiden darf, wenn kommt und wer nicht. Das geht mir doch etwas zu weit. Nein, danke.

Leider hast du mir immernoch nicht auf die Frage geantwortet, warum du nun ein "Ehrenmitglied" geworden bist. ich bin doof und verstehe es immernoch nicht.
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Ich habe mich schön öfter über meinen (13) Jhg aufgeregt. Da wird sich ständig über die unglaubliche Bürokratie beklagt und lustig gemacht und hängt man dann mal einen Zettel ohne Gymnasiumsstempel an's Schwarze Brett wird sofort einen "Bekanntmachung" der drei Jhg-Sprecher mit Unterschrift usw erstellt, die solche unkontrollierbaren Auswüchse offiziell unterbinden soll.
Jetzt euer Jhg. Man hängt irgendeinen sinnlosen Wisch mit möglichst vielen Unterschriften und einem tollem Gymnasiumstempel an euer Schwarzes Brett und ihr würdet am liebsten einen neuen Jhg-Sprecher wählen. Was haben euch diese zwei DIN A4-Zettel den getan? Also das ist jawohl mehr als lächerlich.
Was hat diese zwei Menschen zu dieser Tat bewegt, wird hier oft gefragt, als ob wir in die NPD eingetreten wären. Leute, es war einfach nur ein Gag, der uns eingefallen ist, als wir bemerkt haben, dass wir in den letzten Monaten erheblich öfter auf 12er als auf 13er Partys gewesen sind. Das ist alles! Weder vergöttern wir euern Jhg, beten die heilige 12 an oder sind gekommen, um Hass und Niedertracht in eurem Jhg sähen. Wieso rafft ihr das nicht?
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Ich bin selber auch schon auf einigen Partys gewesen, auf denen ich nicht direkt eingeladen war. Meistens gibt es ja eine schriftliche / direkte Einladung sowieso nicht mehr. Dennoch würde ich mich schämen von Party zu Party zu hoppen und mich nur überall durchzuschnorren, wie es eurer einer tut. Ich habe nichts dagegen, wenn ich eine Party mache und uneingeladene Gäste vorbeischauen, solange sie sich halt gesittet verhalten und ihren Alkohol selber mitbringen. Leider kann man euch beide nicht in diese Kategorie von Partygängern einordnen, sondern wohl eher in die o.g. Kategorie der Partyschnorrer und genau das regt hier den Großteil auf.
Wieso rafft ihr das nicht?
Antworten