Hey, macht euch mal nicht drüber lustig! Habe auf 'ner anderen Seite gelesen, dass jene Theorie nicht widerlegbar ist und man nicht weiß, ob sie richtig ist oder unser aktuelles 'Weltbild' korrekt ist! Wer also schon immer mal einen Nobelpreis gewinnen wollte, hat hier endlich mal die Chance dazu! Auf geht's...
moment hoops normal.
hm nene, wer den gesamten vater tag nur verpennt, weil er sich "flauschig" fühlt ist für mich nicht mehr normal. Da zählt für mich nicht ma die Ausrede das einen tag vorher schaumparty war.
Wer Fehler findet darf sie behalten Everybody has to fight is own battle called life
Was meint ihr mir "flauschig". Ich kann mir echt nich vorstellen was ihr damit meint. Rosa-Plüsch-Unterwäsche is für mich flauschig, aber ein Gefühl vom vorherigen Saufabend hab noch nie als flauschig empfunden. Vielleicht klärt ihr mich mal auf was das heißt.
Nun ja, die Definition des Wortes "flauschig" ist so nicht ganz klar festgelegt. - Meiner Meinung nach fühlt man sich flauschig, wenn man etwas getrunken hat und man sich so groggy fühlt, dass man nur noch im Bettchen rumliegen und chillen möchte.