[quote:16kzvrv0]
Die Leute waren gut drauf, ich war aber net breit - das sollte mir wohl zum Verhängnis werden, denn Schlager und Techno lassen sich nur in diesem Zustand aushalten, aber naja.
Btw:: hat der typ eigentlich einma HipHop oder was härteres gespielt, bzw. irgendwas dass nicht auf ner Mallorca-Fetenhits CD oder BildSchlagerHits CD drauf ist?
[/quote:16kzvrv0]
Also ich fands geil. Es war so wie letztes Jahr und vorletztes Jahr und vorvorletztes Jahr : Ein Grund nur 4 Stunden in der Nacht zu schlafen, weil man am nächsten Tag um 10 h auffa Matte stehen muss, um den Service über sich ergehen zu lassen.
Die Musik, naja, stimmt, ich höre keinen Techno *räusper* bis auf gestern halt, ne ? Und stimmt, wenn man angetrunken ist (ich sagte nicht BEtrunken) dann ist die Msuik zum Abgehen auf ganz gut geeignet.
Was nur wieder richtig scheisse war, war die tolle Schlägerei der Scheiss Glatzen da. Mich kotzt es echt langsam an: Können diese politisch verquerten Menschen die Aufmerksamkeit nicht anders auf sich lenken, ohne sich zu prügeln ? Anscheinend nicht. Aber sie wurden ja Gott sei dank dann rausgeschmissen.
Ein weiterer grund (außer der Musik, wie du meinst) warum es dir da nicht gefallen hat, war sicherlich, dass du net wirklich viele Leute da kanntest.(Ok, ich kannte auch nr 20 oder so, aber immerhin

)
:fledermaus
P.S: Ja, Maik hat noch andere Sachen gespielt, z.B. The Police, Ärzte *juchu*, AC/DC usw.
Und die Ballermann Lieder steigern nunmal die Stimmung enorm. Es geht ja schliesslich um den Umsatz und nicht um den Musikgeschmack irgendwelcher Randgruppen