Unsere Party vom 08.03.02

Wo ist ne Party, was geht am Wochende?
Antworten
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Beitrag von StonedHero »

Ich mach ma nen Thema zu unserer Jahrgangsparty auf. Ich fands gut :smile:
Was meint ihr?
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

tjo ich fand es auch sehr gut.
Nur die Ohrenschmerzen gegen Morgen und meine etwas in mitleidenschaft gezogene stimmen waren nicht gerade die netten nebenerscheinungen. Aber egal alles in allen denke ich mal die Party war ein voller erfolg.
rolex
Newbie

Beitrag von rolex »

jojo!hätt fast nich gedacht,dat den so rockt!!!obwohl icke zwanghafter opti bin!hätten aber noch mehr leute rein gekrigt wenn mehr werbung und so!?!
egal,auf jeden hama gezeigt,dass was können!nächste party is auch schon in planung!!
Dave-o
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Dave-o »

@rolex: Wusste gar nicht das die nächste Party schon in Planung ist. und ich sollte doch der sein der sowas als erster weiß!!?

Die Party war echt fett!!! Schade nur das wir 200 EURO wegen irgendwelchen Idioten verloren haben die ihre Füße nicht an sich halten können. Da bin ich schon so ein bischen sauer.

Die nächste Party wird wahrscheinlich ne interne Party!! (als belohnung sozusagen!)

Falls das irgendein 13er liest; Wir hatten 375 Besucher OHNE Würstchenverkäufer und OHNE nicht anwesende Jahrgangsmitglieder!!!! HA!!!!
Tigger
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Tigger »

Ich fand unsere Party auch richtig fadd!!! Hat auch voll Spaß gemacht Thekendienst zu machen *grins*.Und is ja auch cool, dass wir plus gemacht haben! Also ich freu mich schon auf unsere nächste Party (die hoffentlich bald stattfindet)und einen großen Lob und Dank an unser Party-Komitee!
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

Also, ich muss auch sagen, dass ich es richtig gut fand. Das können wir ruhig irgendwann wiederholen.
Außerdem wollte ich mich auch noch mal bei dne Leuten bedanken, die so viel dafür garbeitet und die Party auf die Beine gestellt haben.
Tess
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Tess »

wollt mich auch noch mal bei allen bedanken die trotz zeitdruck (facharbeit) das ding mit durchgezogen haben. sogar genug teppich haben wir auf die letzte minute noch genug zusammenbekommen und das mit dem anlage zusammenbasteln hat auch geklappt!
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

Tjaja, ich kannmich nur der Meinung der Mehrheit hier anschliessen : Die Party war supi :smile: Auch wenn mich dieser nette - aber schon zensierte - Beitrag im 13er Forum sehr aufgeregt hat wars richtig lustig. Shr positiv fand ich, dass der Raum nicht so groß war und sich nicht alles so verlaufen hat :smile: Lob an die Party Crew :grin:
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Dave-o
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Dave-o »

Danke!!! Will hier nochmal die Leute nennen die wirklich meiner meinung nach am meißten für die Party getan haben.

Also: Sebastian Hogreve, Tess, Pesca, Lennart, Robert, Timo P. und seine Freundin (die nochnichma auf unserer Schule ist und trotzdem abends und morgens mit aufgeräumt hat, und auch mit aufgebaut.) Alice, Ali (hat die Muse zum Teil für uns gefahren), Konsti, Mane (hat die Boxen sehr günstig zur verfügung gestellt), Steven H. und Sebastian Klose (die haben ihren Klodienst SEHR ernst genommen), und noch ganz viele andere.Und natürlich Ulf!!!

Und dann hoffe ich noch das bei der nächsten Party nochmehr Leute mit helfen, Danke.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dave-o am 2002-03-21 12:43 ]</font>
Antworten