08.03.02 Jahrgangsparty in Ahlden
-
Sebastian
- Partyhäschen

Rückversicherung würde ich das nicht nennen, aber wir werden gut auf deinen PC aufpassen. Danke Feddi
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
www.becoming-engineers.de
-
Sailermoon
- Forum-Abhängige(r)

-
StonedHero
- Ouzo-Fan

Pogopuschel
- Partybombe

ja genau, kickt eure jahrgangsgenossen um 12, is ja egal.. :)11
ne ausnahme bei uns müssen wir definitiv machen
[img:2zd4xuf1]http://home.t-online.de/home/3400322075 ... go_ani.gif[/img:2zd4xuf1][img:2zd4xuf1]http://www.theunholytrinity.org/cracks_ ... y/jump.gif[/img:2zd4xuf1][img:2zd4xuf1]http://home.t-online.de/home/3400322075 ... go_ani.gif[/img:2zd4xuf1]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pogopuschel am 2002-03-05 14:23 ]</font>
ne ausnahme bei uns müssen wir definitiv machen
[img:2zd4xuf1]http://home.t-online.de/home/3400322075 ... go_ani.gif[/img:2zd4xuf1][img:2zd4xuf1]http://www.theunholytrinity.org/cracks_ ... y/jump.gif[/img:2zd4xuf1][img:2zd4xuf1]http://home.t-online.de/home/3400322075 ... go_ani.gif[/img:2zd4xuf1]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pogopuschel am 2002-03-05 14:23 ]</font>
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

Lars seh nochmal zu das du bissel aktuelle Chartsmucke ziehst.
Ach und wo bekommen wir einen verstärker her ?
[/quote:3h61oyr3]
ist gerade geschenen...
sonst noch irgendwer irgendwelche musikwünsche
?
zum verstärker: ich frag mal den ri-ra-rischau... ma gucken was er dazu sagt....
Lars seh nochmal zu das du bissel aktuelle Chartsmucke ziehst.
Ach und wo bekommen wir einen verstärker her ?
[/quote:3h61oyr3]
ist gerade geschenen...
sonst noch irgendwer irgendwelche musikwünsche
zum verstärker: ich frag mal den ri-ra-rischau... ma gucken was er dazu sagt....
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

wir haben uns gedacht, dass es vielleicht nicht so schlau wäre agressive musik zu spielen. also, am besten raus mit dem ganzen schraddel kram!
ich kann noch ein bisschen ska und punk mitbringen.
aber das wichtigste ist erstaml der verstärker!
zu den teppichresten: ich hole morgen früh welche ab, weiss aber nicht wie viel das ist. wahrscheinlcih nicht genug. wie ist das mit dem vom ???- markt?
ich kann noch ein bisschen ska und punk mitbringen.
aber das wichtigste ist erstaml der verstärker!
zu den teppichresten: ich hole morgen früh welche ab, weiss aber nicht wie viel das ist. wahrscheinlcih nicht genug. wie ist das mit dem vom ???- markt?
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

ska hab ich selber tonnenweise
punkt .. mmmm.. der is doch auch aggresiv
naja.. immer schön musik mitbringen 
die teppichreste von der domäne hier in bomlitz: sieht schlecht momentan damit aus, weil immer wenn ich da war und da ma gucken wollte haben die da gerade was umgeladen und da kommt des net so gut wenn ich in den container reinhüpf.. aber ich werd ma versuchen da morgen mit irgendwem zu labern ob die evlt. noch "müll" für uns übrig haben.
ska hab ich selber tonnenweise
punkt .. mmmm.. der is doch auch aggresiv
die teppichreste von der domäne hier in bomlitz: sieht schlecht momentan damit aus, weil immer wenn ich da war und da ma gucken wollte haben die da gerade was umgeladen und da kommt des net so gut wenn ich in den container reinhüpf.. aber ich werd ma versuchen da morgen mit irgendwem zu labern ob die evlt. noch "müll" für uns übrig haben.

-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Musikwünsche ? Kloar ! Ärtschte ! Nene, schon gut, mag ja eh keiner und ich will ja net alle vergraulen. Aber was ganz cool wäre, wärn bischen mehr Slipknot oder System of a down. Aber das' ja wieder zu agressiv
(Punk ist aber schon ganz gut)
Achja, und vergesst net P!nk, Frauke und ich wolln rocken
(Punk ist aber schon ganz gut)
Achja, und vergesst net P!nk, Frauke und ich wolln rocken
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
-
Alexander Weinsziehr
- Forum-Abhängige(r)

StonedHero
- Ouzo-Fan

naja... kann man sich drüber Streiten. ganz weglassen ist net ok.. aber net die ganze Zeit
genausowenig wie du die ganze Zeit nur Techno oder HipHop spielen kannst 
Denke da wird schon nen guter Kompromiss bei rauskommen *G*
(solange nicht wieder alle 5 Minuten wer ankommt und sich irgendwas wünscht, dass bitte gleich als nächstes gespielt werden soll........... ) *G*
Denke da wird schon nen guter Kompromiss bei rauskommen *G*
(solange nicht wieder alle 5 Minuten wer ankommt und sich irgendwas wünscht, dass bitte gleich als nächstes gespielt werden soll........... ) *G*

-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
solche Leute sollte man erst gar nicht rein lassen. Wer bei solcher Musik dazu neigt seine Umgebung zu zerlegt, ist in meinen Augen nicht ganz richtig im kopf und sollte mal zum Seelenklempner gehen.
Ich habe echt für solche leute null verständnis.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-03-06 13:37 ]</font>
Ich habe echt für solche leute null verständnis.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-03-06 13:37 ]</font>
-
Lars Müller
- Poster

Auf jeden Fall muss der aktuelle Megahit "Deutschland" von den PRINZEN in die offizielle Party-Playlist.
Um Slipknot, System of a Down, Korn, pliplaplo werdet ihr leider nicht drum rumkommen. ist auch wirklich nicht die Außenseitermucke, wie es viele gerne hätten.Außerdem ist SKA nun wirklich die letzte scheiße.
Um Slipknot, System of a Down, Korn, pliplaplo werdet ihr leider nicht drum rumkommen. ist auch wirklich nicht die Außenseitermucke, wie es viele gerne hätten.Außerdem ist SKA nun wirklich die letzte scheiße.
-
Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
das ist reine geschmackssache und du kannst dir garnicht vorstellen wie schnell ich sowas wie slipknot von meiner festplatte löschen kann, da habe kein problem mit.
Ich schließ mich da mal Tess an sowas sollte nicht gespielt werden, weil zu aggressiv. Ich habe ja auch gesehen wie die leute bei solcher mucke bei unserer party abgegangen sind.
Außerdem gibt es auch einen nicht gerade kleinen anteil von leuten bei uns die diese art der musik nicht mögen. Gut man kann ja mal ein lied von denen spielen aber bestimmt nicht den ganzen abend druch.
Ich schließ mich da mal Tess an sowas sollte nicht gespielt werden, weil zu aggressiv. Ich habe ja auch gesehen wie die leute bei solcher mucke bei unserer party abgegangen sind.
Außerdem gibt es auch einen nicht gerade kleinen anteil von leuten bei uns die diese art der musik nicht mögen. Gut man kann ja mal ein lied von denen spielen aber bestimmt nicht den ganzen abend druch.
Wer Fehler findet darf sie behalten

Everybody has to fight is own battle called life

Everybody has to fight is own battle called life