Tadaaaaaaaa :) :) :)

Auch Wunsch von Punki hier das Frauenforum.....
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Ihr müsst auch was schreiben und nicht nur vorbeigucken! Oder haben wir schon über alles geredet, was uns so im Leben bewegt?
HeadAche
Newbie
Beitrag von HeadAche »

:)11Habt ihr auch noch andere Probleme?! :)11
Wenn ja!?,dann besprecht sie bloß zu hause wo keiner zuhören muss :)21
Same shit, different day!!!!!
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pogopuschel »

[quote:117om2lz]
Das Biest schrieb am 2002-06-06 09:58 :
Ihr müsst auch was schreiben und nicht nur vorbeigucken! Oder haben wir schon über alles geredet, was uns so im Leben bewegt?

[/quote:117om2lz]
http://www.audimax.de/79704ED4-5C0A-11D ... 40C7999F6B

^^^^^^^^^ lesen
und sagen warum das so scheiße sein muss :)21
Bild Bild Bild
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

Mmh, ich habe das gelesen. Ich glaube, dass gilt nicht für alle Frauen, aber sicher für viele. Meiner Meinung nach ist das bei vielen Männern aber auch so.
Wenn ein Mann / eine Frau einem Mann oder einer Frau das Gefühl gibt, dass der- oder diejenige sich überhaupt nicht anstrengen muss, um sie oder ihn zu erobern, dann verliert die Person oft an Reiz. So ist das eben, wenn man sich total Mühe gibt und nett, freundlich und gefällig ist und damit hofft sein Ziel zu erreichen. Man darf sich in die Sache nicht so reinhängen, sonst ist die Enttäuschung danach, wenn man ja " nur nett " gefunden wird umso größer.Denke ich jedenfalls, aber so viel Ahnung habe ich aich nicht.
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Manche Menschen merken echt nicht, wenn sie bei jemandem nicht ankommen, und machen sich voll zum Idioten! ( Es gibt auch ein paar Beispiele in unserem Jahrgang, will aber jetzt keine Namen nennen!) Ich weiß nicht, man merkt doch, wenn der andere nix von einem will.
Also ich würd jemandem jedenfalls nicht so hinterherlaufen! wenn er nicht scheckt, was er an einem hat, dann war er es auch nicht wert! Andere Mütter haben schließlich auch schöne Söhne!!! :)25
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

Also ich schreibe nur: DAS LEBEN IST HART UND UNGERECHT!!! :sad:

und ich glaube alle müssen ganz oft durch eine solch einseitige Beziehung durch, damit man irgendwann den/die RICHTIGEN/RICHTIGE findet u8nd bis ans ende seines Lebens glücklich ist!! :smile: :smile:
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

[quote:2i691vcn]
Hexe schrieb am 2002-06-18 13:01 :
Also ich schreibe nur: DAS LEBEN IST HART UND UNGERECHT!!! :sad:

und ich glaube alle müssen ganz oft durch eine solch einseitige Beziehung durch, damit man irgendwann den/die RICHTIGEN/RICHTIGE findet u8nd bis ans ende seines Lebens glücklich ist!! :smile: :smile:

[/quote:2i691vcn]

Sehr wahr!!!
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Ich hab gerad so viel Stress mit meinem Ex, dass ich auch manchmal glaube, dass es Menschen, die keinerlei Gewissen und Gefühle haben, wirklich am einfachsten im Leben haben!!! Man brauch sich nur um sich selber kümmern und auf die anderen Menschen scheißen! Man ist zwar einsam, aber dafür glücklich!
Manchmal frage ich mich sowieso, warum es so eine schwachsinnige Sache wie die Liebe überhaupt gib! Die macht einen doch echt nur unglücklich!!! Warum kann das bei uns Menschen nicht so wie bei den Tieren laufen? Fortpflanzen und dann abhauen!!
Gibt es überhaupt wahre Liebe auf der Welt?????????????????????????????
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

@Das Biest: ich glaube, jetzt bist du etwas zu negativ! Natürlich kann liebe viel stress bedeuten aber sie macht glücklich (zumindestens für ein paar augenblicke) und jeder rückschlag gibt einen irgendwie kraft!!

Es is natürlich scheiße, wenn du mit deinem ex jetzt voll stress hast! mach es, wie ich ignoriere ihn einfach!!! :smile: ist sogar manchmal echt lustig, vor allem am anfang, wenn er nichts checked!! (vielleicht sollte ich zu Dr. SommerTeam gehen und denen helfen?!)
Schnegge
Newbie

Beitrag von Schnegge »

Hallo!
Natürlich muss auch ich mir mal den Inhalt dieses Forums geben und ...bin begeistert!
Aber wie wärs denn mal mit so richtig schönen Vorurteilen, wie Männer sind nur schwanzgesteuert usw...na, ihr wisst schon, was ich meine!
Bibie
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Bibie »

schnegge, also dass männer schwanzgestuert sind is kein vorurteil. das is eine bewiesene tatsache... :)25
Was uns verband? Ich liebte dich und du liebtest dich auch.
Schnegge
Newbie

Beitrag von Schnegge »

Gut erkannt! Wenn Männer auf der Straße irgendwo ne geile Frau sehen, denken sie gleich ans ...., wir Frauen hingegen sagen höchstens mal, dass der Kerl, dem wir hinterherstarren einen geilen Hintern hat, aber wir denken nicht gleich an Sex!!!
ßßß
Newbie

Beitrag von ßßß »

he schnegge sach mal kann es so ganz rein-zufällig sein dass du gar nich aus unserem jahrgang kommst? wie wärs mal mit outing, süßes???
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

@ ßßß : bei der Gelegenheit wüsste ich aber auch gern, wer DU bist... :grin:

:fledermaus
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Schnegge
Newbie

Beitrag von Schnegge »

Ich bin aus unserem Jahrgang -zwar nicht ursprünglich, aber dazugehörig!Sarah, Du müsstest wissen, wer ich bin...kleiner Tipp: Du hast mich zu Moiken gebracht! Na???
Bibie
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Bibie »

hm...wieso wollt ihr eigentlich immer wissen, mit wem ihr redet? is doch so viel spannender find ich. also ich kenn auch net alle und so genau will ichs auch gar net wissen. und wenn alle wissen wer man is, dann kann man ja gar nich mehr so ausm nähkästchen plaudern... :)13
ßßß
Newbie

Beitrag von ßßß »

also sarah ich stimme bibie zu und finde auch dass das lustige an der ganzen sache hier ganz verfliegen würde, wenn ich sagen würde wer ich bin... nimms doch einfach so hin... :smile: ok???
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe

ja ihr findet es lustig, ich für meinen teil find es einfach nur scheiße wenn leute nicht sagen wollen wer sie sind. die denken dann, sie können einfach mist bauen ohne dass ihnen jemals irgendwer irgendwas kann. und das ist das schlechte, dadurch verkommt das internet, durch menschen (meist kleinkinder) die denken, sie wären anonym und könnten die sau rauslassen.
außerdem ist es unfair, so ziemlich alle haben sich geoutet bzw es ist bekannt wer sie sind. glaubt ihr, für euch gibts extrawürste? zudem: wenn man sich schon real kennt (oder in einem jahrgang ist und sich doch mal sieht) ist es einfach blöde, anonym untereinander zu kommunizieren.
also sagt wer ihr seid und steht dazu. wenn ihr meint, dass wir euch nicht akzeptiern werden, fragt euren psychiater.
Bibie
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Bibie »

meine güte, sei doch nich gleich so zickig. also ich lass hier sicher nich die sau raus, sondern schreib eigentlich nur meine meinungen nieder. und dass ich meinen namen nich sage, hat dann wohl auch einen grund, nich wahr (was nich heißen soll, dass ich nich zu meiner meinung steh).
ich wette mit dir du weißt eh net wer ich bin, also was solls dann?! und wenn du meinst ich sei ein kleinkind, bitte. sei der meinung. bin ichs halt. sagt ja auch der name. und n psychater hab ich glaub ich net nötig, denn was hat der damit zu tun, dass ich hier was schreibe ohne jedem auf die nase binden zu müssen, dass ich es war. du hast dich geoutet, schön, prima für dich, hätte meiner meinung nach nich sein müssen, aber dann versteh du doch bitte auch, dass es menschen gibt, die nich deiner meinung sind und ihren namen nich sagen, auch wenns kindisch is. pfff...und glaub mir, ich werd euch schon noch sagen wer ich bin. so bin ich dann ja auch nich. immer mit der ruhe. kommt ja alles noch.
Was uns verband? Ich liebte dich und du liebtest dich auch.
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe

mein erster teil war allgemein gehalten. ihr verhaltet euch nicht wie ne sau, ihr seid auch nicht unbedingt kleinkinder.
mein letzter absatz war für leute aus unserm jahrgang gedacht, die man kennt und die vielleicht aus angst nicht sagen wollen wer sie sind.. :)21
und wenn dich eh keiner kennt, reicht eine gewisse einstufung- wenn du zb sagen würdest "ich geh inne 7. am gymi walsrode" wär ich für meinen teil relativ zufrieden, man will ja wissen womit man es zu tun hat.
Bild Bild Bild
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Alexander Weinsziehr »

Pogo, du bist echt ein geiler.
Das Internet und Foren an sich zeichnen sich mit der Möglichkeit der Anonymität aus und wären wahrscheinlich kaum so rege genutzt ohne diese Möglichkeit. Man kann Sachen schreiben, die man an sich nicht sagen bzw schreiben würde.
Für meinen Teil, ist dies das erste Forum in dem ich nicht anonym auftrete. Im 2002-Forum hatte ich an die 15 Nicks und es hat einfach Spass gemacht die Leute zu verarschen und an der Nase herumzuführen und glaub mir, da proftieren auch die Anderen von. Es gäbe wohl kaum soviel Diskussionen, schriebe jeder "ungeschützt".
Also lass diesen Kleinkindern ihren Spass und unterhalt dich einfach nur mit vernüftigen Leuten.

PS: Das ist momentan mein einziger Nick (man würde es wohl auch an der Schreibweise wiedererkennen.).
Wir sind nicht nur intelligenter, wir sehen auch besser aus.
Pogopuschel
Partybombe
Partybombe

hmmja. jetz wo du's sagst.. zb bin ich quasi in soner community aktiv, die sich anfangs nur über forum verständigte, dann zusätzlich über einen chat, dann traf man sich auch mal real.. jetz sagen einige das forum stirbt, stimmt auch teilweise, weil man sich einfach kennt und so..
naja, trotzdem, grundwissen will ich hier schon haben, wenn ich 80% der leute so kenne, will ich vom rest zumindest auch grob wissen wer sie sind (age/sex/location/beziehung zum gym :)21 ).
Bild Bild Bild
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

@ Schnegge : :)4
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

AHHHHH ! :o :o :o :o ßßß : klär micha uf !!! Du kennst meinen Namen !!!Wer zum /(&/)!"(//)(!"??`=`?="!()=!()=?( !!! bist du ?

So. und nun ne andere Frage : mir ist grad (naja, vorhin) zu Ohren gekommen, dass ich & ein bestimmtes anderes Forummitglied -dessen Namen ich hier jetzt nicht nennen möchte- gehasst werden. Wer ist das denn eigentlich nun genau ? Könnten sich diese Personen oder eher gesagt Persönchen mal outen, anstatt das hier alles nur unkommentiert zu lesen ? Ich würds schön finden, wenn ich weiss, mit wem ichs zu tun hab. (Und wo bitte hab ich hier Schlampe geschrieben ????Böse Verleumnungen...tz.tz.tz)
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Stimmt, dass würd ich auch gern mal wissen, da ich nämlich die andere Person bin!
Kann man denn hier noch nicht mal seine Meinung schreiben, ohne dass gleich aus allen Ecken wilde Anschuldigungen und maßlose Übertreibungen kommen!
Außerdem haben doch fast alle, die im Forum eingetragen sind, zugestimmt! Warum werden jetzt nur Punki und ich fertiggemacht???
Also, diejenigen, die sich über das, was wir geschrieben haben, aufregen, sollen sich mal bitte hier outen!!!!!
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
Antworten