Checker-crew-dinge
@ schnubbi, ich komme mit - wir haben da letztes mal mushrooms probiert. den ersten tag ging's mir nicht so gut, ich hatte noch nie solche angstzustände aber die nächsten tage ging das ab wie nichts gutes. holland 4 ever...
ich glaube der möpper ist hier gar nicht angemeldet. jedenfalls kommt der meine ich schon in der ersten oder zweiten märzwoche.
und frewer, du gibst lieber ein bisschen gas, sonst brennen wir dein haus auch mit ab. leute ich mein's ernst, ich geh nicht mehr ins hurenhaus a.k.a. studio 78. und wenn' nach mir ginge würden wir die türsteher auch mit-vergewaltigen, allerdings mit meinem bein und nicht im konventionellen sinne...
leute, ich kann's kaum mehr abwarten, das wird ne heisse zeit. und meine bett-partnerin kommt auch, ich glaube dir is erst in den usa und kommt dann in der 2. woche. die kann mehr trinken als ich, mal vom drogen nehmen ganz zu schweigen. also männer, bringt euer englisch in form.
das wird fett fett fett.
kuss
ich glaube der möpper ist hier gar nicht angemeldet. jedenfalls kommt der meine ich schon in der ersten oder zweiten märzwoche.
und frewer, du gibst lieber ein bisschen gas, sonst brennen wir dein haus auch mit ab. leute ich mein's ernst, ich geh nicht mehr ins hurenhaus a.k.a. studio 78. und wenn' nach mir ginge würden wir die türsteher auch mit-vergewaltigen, allerdings mit meinem bein und nicht im konventionellen sinne...
leute, ich kann's kaum mehr abwarten, das wird ne heisse zeit. und meine bett-partnerin kommt auch, ich glaube dir is erst in den usa und kommt dann in der 2. woche. die kann mehr trinken als ich, mal vom drogen nehmen ganz zu schweigen. also männer, bringt euer englisch in form.
das wird fett fett fett.
kuss
From this day to the ending of the world,
But we in it shall be remember'd;
We few, we happy few, we band of brothers
oh, shit, da werd ich ja wohl dann nicht fehlen... sobald ich zeit hab...
und studio is scheiße, und wer hat das schon immer gesagt?
@daniel: leider war ich die beiden male als du mich auf den msn messenger angeschrieben hast in Hamburg unterwegs... is halt doof das man da nich so wie bei icq sagen kann das man grad ncih da is... aber ich bin es.
und studio is scheiße, und wer hat das schon immer gesagt?
@daniel: leider war ich die beiden male als du mich auf den msn messenger angeschrieben hast in Hamburg unterwegs... is halt doof das man da nich so wie bei icq sagen kann das man grad ncih da is... aber ich bin es.
-
rovert
- Partyhäschen

ooooooooooohhhhh leute,das wird der hit!!!!!!!!!!
das ja schön, das der nilz dann auch wohl an bei is! kann könn was ja richtig krachen lassen!!
...und DAVE-O : wie der daniel schon sagte, du solltest lieber anwesend sein, sonst wird für nix garantiert in deiner bude!!!!!
....und komm erst gar nicht auf die idee da dann einfach abzusperren und so-der laden ist so einstiegssicher wie dein uno (fenster vorne rechts
)!!
und der potty wird entführt!!!!!
@ daniel: hat deine wärmflasche vielleicht noch ne schwester oder freundin?
grtz,der rovert
das ja schön, das der nilz dann auch wohl an bei is! kann könn was ja richtig krachen lassen!!
...und DAVE-O : wie der daniel schon sagte, du solltest lieber anwesend sein, sonst wird für nix garantiert in deiner bude!!!!!
....und komm erst gar nicht auf die idee da dann einfach abzusperren und so-der laden ist so einstiegssicher wie dein uno (fenster vorne rechts
und der potty wird entführt!!!!!
@ daniel: hat deine wärmflasche vielleicht noch ne schwester oder freundin?
grtz,der rovert
"- Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?"
-" Ich stell mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." BESSER GEHT`S NICHT
-" Ich stell mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." BESSER GEHT`S NICHT
-
rovert
- Partyhäschen

das is natürlich nen argument...hmmm....am besten den schicken wa mit meinem großen bruder und drei flaschen wein und drei dicken tüten und... oder wir laden ihn einfach ein?!
-aber mal im ernst (wat fürn perverses sprichwort (wenn den nicht verstehst,der komt von hinten))
also jedenfalls,was ich sagen wollte: dave-o, da DARFTS DU einfach nicht fehlen!!!!!
(also lern schön fleißig vor
)
-aber mal im ernst (wat fürn perverses sprichwort (wenn den nicht verstehst,der komt von hinten))
(also lern schön fleißig vor
-
rovert
- Partyhäschen

hehehehe oh,jetzt hab ich wirklich nen bisschen angst:hab gerade gehört das der julian wohl dem konsti bei suckinc am we just die nase brach....
AUTSCH!
AUTSCH!
wat? julian bricht kkk konsti die nase? how come? (wie schwul ist das - ich kann's einfach nicht lassen ab und an mal was in englisch zu schreiben. wie die GAPP huren aus unseren englisch klassen. noch ein dickes ich-fick-dich-in-den-arsch an herrn neverman)
also wie war das mit konsti und julian styles?
also wie war das mit konsti und julian styles?
-
rovert
- Partyhäschen

-die waren am wochenende beim suckinc "konzert" im alten fritz in BAD falling (die band vom bruns und co. www.suckinc.de) ....jedenfalls als es dann ans pogen ging (beim ersten lied,nach ca. 30s ) sind die beiden wohl kolidiert.... also keine absicht dabei!
moin männer,
endlich bin ich auch den pfad der Masse gegangen und hab mich angemeldet-dank meines galaxxiösen informatik wissens.
Bin ab Freitag (4.3.) abend wieder im schönen Kreis.Fahre aber schon so am 28.3 ,da ich warscheinlich am 29 ne klausur nachschreiben muss.Also setz auf euch, euch in der Heimat frisch und ausgeschlafen anzutreffen.
@Danyo:deine Perle kann ich ja noch in den staaten nageln...
endlich bin ich auch den pfad der Masse gegangen und hab mich angemeldet-dank meines galaxxiösen informatik wissens.
Bin ab Freitag (4.3.) abend wieder im schönen Kreis.Fahre aber schon so am 28.3 ,da ich warscheinlich am 29 ne klausur nachschreiben muss.Also setz auf euch, euch in der Heimat frisch und ausgeschlafen anzutreffen.
@Danyo:deine Perle kann ich ja noch in den staaten nageln...
Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten!
jo Nilze...
biste denn am 14.03 hier in HH? Da hat doch dann dein Bruder geburtstag, wenn ich das riichtig in erinnerung hab... und der Potti wollt dann glaub ich auch hierher nach HH komm... solltest du dann auch herkomm, mussu mich aber auch mal besuchen!!!!!!!!
biste denn am 14.03 hier in HH? Da hat doch dann dein Bruder geburtstag, wenn ich das riichtig in erinnerung hab... und der Potti wollt dann glaub ich auch hierher nach HH komm... solltest du dann auch herkomm, mussu mich aber auch mal besuchen!!!!!!!!
-
rovert
- Partyhäschen

Tach nilz! is ja schön, das du jetzt auch am start hier bist-da fehlt ja nu nur noch der potti!
@ david: da muss ich dich ja auch mal besuchen kommen!!!
SP : 15.3 - "Dunkel das erste Kapitel " im capitol in walle!!
@ david: da muss ich dich ja auch mal besuchen kommen!!!
SP : 15.3 - "Dunkel das erste Kapitel " im capitol in walle!!
jo, hab grad die email von dem Andi gekriecht... die party is ja dann am 11.03.
Ich will mal stark hoffen das ihr da schon nachmittags kommt und dann kann ich euch meine Butze zeigen und dann gehn wir auf Bäume klettern oder Schuhe für den Wölk kaufen.... oder so.
Ich will mal stark hoffen das ihr da schon nachmittags kommt und dann kann ich euch meine Butze zeigen und dann gehn wir auf Bäume klettern oder Schuhe für den Wölk kaufen.... oder so.
die party muss ich auslassen. nochmal fuer alle die mich lieb haben - ich lande am 25.03. in hamburg, das sollte ein donnerstag sein.
und das wochenende bleibe ich wohl bei kai, muessen wir mal gucken was sonst abgeht - falls die endgeile party steigt bin ich natuerlich sofort in big W oder big D oder big B oder big H, je nachdem wo das meisste koks ist.
jungens, ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen.
und das wochenende bleibe ich wohl bei kai, muessen wir mal gucken was sonst abgeht - falls die endgeile party steigt bin ich natuerlich sofort in big W oder big D oder big B oder big H, je nachdem wo das meisste koks ist.
jungens, ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen.
-
rovert
- Partyhäschen

oder wir bei euch in hh- hab da ja auch noch ein domizil,welches wo am wochenende in der dregel nicht frquentiert ist,da meine eltern in hodenhagen der fliegerei frohnen! Es wird auf jeden Fall derbe gerockt!!!
-oh man, ich bin schon ganz fickeriggg......
-oh man, ich bin schon ganz fickeriggg......
joh, das koennt ihr aber wissen, dann gehts richtig ab. ich halt euch auf dem laufenden.
hab gerade meine semesterarbeit eingereicht. bei uns ist es jetzt 6 in der frueh. um 7 macht der shop auf, dann brennen wir uns einen rein.
eisenpimmel, ich kann auch nicht immer saufen
hab gerade meine semesterarbeit eingereicht. bei uns ist es jetzt 6 in der frueh. um 7 macht der shop auf, dann brennen wir uns einen rein.
eisenpimmel, ich kann auch nicht immer saufen
-
rovert
- Partyhäschen

bei mir,heute und morgen noch lernern,mittwoch um 11 mit klausurn dann durch-dann holland,dann günther,peter und die sieben kleinen pilze- dann der böse alk und wenn ich freitag wieder zu bewustsein komme gehts nach hh zum andi seine party!!
....ich glaub ich mach mir mal lieber wieder son zettel mit namen,notfallnummer und adresse wo abzugeben und so-Und wo draufsteht das ich KEIN organspender bin
freu mich auf euch männers!
bei mir,heute und morgen noch lernern,mittwoch um 11 mit klausurn dann durch-dann holland,dann günther,peter und die sieben kleinen pilze- dann der böse alk und wenn ich freitag wieder zu bewustsein komme gehts nach hh zum andi seine party!!
....ich glaub ich mach mir mal lieber wieder son zettel mit namen,notfallnummer und adresse wo abzugeben und so-Und wo draufsteht das ich KEIN organspender bin
freu mich auf euch männers!
jo kameraden, wo seid ihr alle!! Ich bin jetzt wieder in der geilen Heimat!! Und war ausnahmsweise am sa nicht im 78!! Da schaut ihr was?!Auch besser so!
Also davo, ich und der andy fahren wohl am do oder fr hoch in die Hansestadt. Nochn bischen aufbauen und so. Aber ich ruf dich einfach mal an wenn ich da bin und dann können wir uns spontan zum spielen verabreden!?!Und dann wird am abend mal richtig ge(r)(f)eiert!! Endlich auch mal ohne den Wölk
Wann kommt Robert zurück nach Mutti? Vor HH oder am fr zu andys party? Sonst könnten wir ja zusammen mit Davo auf seine scheiß Bäume klettern!?!?!
Save Water, drink Beer!!
NILZE
Also davo, ich und der andy fahren wohl am do oder fr hoch in die Hansestadt. Nochn bischen aufbauen und so. Aber ich ruf dich einfach mal an wenn ich da bin und dann können wir uns spontan zum spielen verabreden!?!Und dann wird am abend mal richtig ge(r)(f)eiert!! Endlich auch mal ohne den Wölk
Wann kommt Robert zurück nach Mutti? Vor HH oder am fr zu andys party? Sonst könnten wir ja zusammen mit Davo auf seine scheiß Bäume klettern!?!?!
Save Water, drink Beer!!
NILZE
Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten!
-
rovert
- Partyhäschen

-deshalb komm ich auch schon am freitag gegen nachmittag-sofern in die dummen züge nicht verpeile, in hamburch an!
und hoffe ich mal,das noch nen baum für mich frei ist!!
-auf zur excursio perpotationis Leute!
-deshalb komm ich auch schon am freitag gegen nachmittag-sofern in die dummen züge nicht verpeile, in hamburch an!
und hoffe ich mal,das noch nen baum für mich frei ist!!
-auf zur excursio perpotationis Leute!
na wenn das alles so is dann nehm ich mir mal den Freitag nachmittag frei... und wenn donnerstach irgendwas gestartet wird wär ich wohl auch zu haben... weil da hab ich dann grad die letzte sache geschrieben (für diese Woche)... hab da nur bis 18.30 Vorlesung und dann geht das ab für ne Mark. Ihr wisst ja wo ich zu findne bin...
-
rovert
- Partyhäschen

Yo,hab mir ne nette mitfahrgelegenheit(.de) besorgt! werd dann so gegen mittag in hh einlaufen!
-und dann kann das tierisch los gehn!!!!!!!!!!!
-und dann kann das tierisch los gehn!!!!!!!!!!!