Restgeld vom Jahrgangskonto
-
Pogopuschel
- Partybombe

rovert
- Partyhäschen

Bin dafür,dass wir von dem halben Jahrgangsgeld ne Benefitsgrillparty mit spendenschwein schmeißen.z.B.: würstchen und bier vom J.G. + freiwilliger spendenzuschlag .und den rest können wir ja dann spenden,so sind die partyfans befriedigt, der Jahrgang trifft sich noch mal und vielleicht kommt dadurch sogar mehr geld zum verspenden zusammen!? würd auch die org. übernehmen...
Grüß an alle!! Besonders an die "derbe checker crew"!
Bin dafür,dass wir von dem halben Jahrgangsgeld ne Benefitsgrillparty mit spendenschwein schmeißen.z.B.: würstchen und bier vom J.G. + freiwilliger spendenzuschlag .und den rest können wir ja dann spenden,so sind die partyfans befriedigt, der Jahrgang trifft sich noch mal und vielleicht kommt dadurch sogar mehr geld zum verspenden zusammen!? würd auch die org. übernehmen...
Grüß an alle!! Besonders an die "derbe checker crew"!
"- Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?"
-" Ich stell mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." BESSER GEHT`S NICHT
-" Ich stell mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." BESSER GEHT`S NICHT
-
CaptainNuss
- Schädelmeister
CaptainNuss
- Schädelmeister
Danke, danke. Diesen Applaus habe ich mir mit meinem komplexen, tiefsinnigen und im Rahmen großer Mühe entstandenen Post (ich wurde beim Schreiben mehrere Male angeschossen und von zwei Zügen auf freier Autobahn überfahren) wirklich verdient.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
word up my niggaz (sorry, ich hab gerade so'n hippi hoppi black music r 'n b wer hat angst vorm schwarzen mann trip).
rovert, die idee ist 1A! ich supporte dich auch, möchte mich allerdings aus der organisation zurück ziehen (quasi vorhaut spielen).
checker crew rockt!!!!!!!!
warum ist der hässliche zehentmaier hier nicht? der hat auch internetz.
rovert, die idee ist 1A! ich supporte dich auch, möchte mich allerdings aus der organisation zurück ziehen (quasi vorhaut spielen).
checker crew rockt!!!!!!!!
warum ist der hässliche zehentmaier hier nicht? der hat auch internetz.
From this day to the ending of the world,
But we in it shall be remember'd;
We few, we happy few, we band of brothers
-
rovert
- Partyhäschen

-das mit der org. würd ich komplett übernehmen-grill,würstchen, ne nette wiese, nen einigermaßen guter zeitpunkt-vorzugsweise im sommer-nen bissel musi und BIER- wie pflegte unser potty doch zu sagen:"
EASY !!!"
greez aus aachen nach schottland!
-das mit der org. würd ich komplett übernehmen-grill,würstchen, ne nette wiese, nen einigermaßen guter zeitpunkt-vorzugsweise im sommer-nen bissel musi und BIER- wie pflegte unser potty doch zu sagen:"
greez aus aachen nach schottland!
danke danke jungs, ihr macht mich ganz verlegen.
meine freundin hat mir schuhe gakauft, ich glaube irgendwas laeuft hier falsch. ich dachte einmal im leben kann ich der mann in der beziehung sein, is wohl nicht drin.
wer von der checker-crew is auf'm abiball? klar, is n bisschen frueh aber der fruehe angler faengt den fisch. wir muessen peter unter'n tisch saufen. und enno schuldet uns auch n besuch.
ps: die japaner oder chinesen oder irgendwer sagt 'muschi-muschi' fuer 'was geht ab'.
meine freundin hat mir schuhe gakauft, ich glaube irgendwas laeuft hier falsch. ich dachte einmal im leben kann ich der mann in der beziehung sein, is wohl nicht drin.
wer von der checker-crew is auf'm abiball? klar, is n bisschen frueh aber der fruehe angler faengt den fisch. wir muessen peter unter'n tisch saufen. und enno schuldet uns auch n besuch.
ps: die japaner oder chinesen oder irgendwer sagt 'muschi-muschi' fuer 'was geht ab'.
-
Pogopuschel
- Partybombe

rovert
- Partyhäschen

......kann mich dran erinnern (eigentlich nicht wirklich) das irgendwer mit dem wohnmobil zun wölks gefahren ist ....aber glaube auch uns noch im studio gesehen zu haben
.....na egal-hauptsache lustig!
......kann mich dran erinnern (eigentlich nicht wirklich) das irgendwer mit dem wohnmobil zun wölks gefahren ist ....aber glaube auch uns noch im studio gesehen zu haben
.....na egal-hauptsache lustig!
-
rovert
- Partyhäschen

.....und wo ist eigentlich der rest vom schützenfest ( damit ist der jahrgang gemeint!!!!) ???? - hier gehts immerhin um unsere nächste und vielleicht vorerst mal letzte party!! mit wiedersehen und so!!! 
oh man, 1000 fragen auf einmal.
ich kann mich nicht erinnern mit meinen eltern gefahren zu sein, allerdings kann ich mir auch nicht erklaeren wie ich ins studio gekommen bin.
ich habe am 2.7. auf jeden fall ferien, allerdings will ich in berlin ein praktikum machen, in die staaten fliegen und wenn's zeitlich passt noch arbeiten aber da meine schwester abiball hat bin ich mir sicher, dass ich - wo immer der wind mich auch hingetragen hat - da sein werde.
wicked.
ich kann mich nicht erinnern mit meinen eltern gefahren zu sein, allerdings kann ich mir auch nicht erklaeren wie ich ins studio gekommen bin.
ich habe am 2.7. auf jeden fall ferien, allerdings will ich in berlin ein praktikum machen, in die staaten fliegen und wenn's zeitlich passt noch arbeiten aber da meine schwester abiball hat bin ich mir sicher, dass ich - wo immer der wind mich auch hingetragen hat - da sein werde.
wicked.