Lustiges für Männer!

Für die Gleichberechtigung und auf Wunsch von RDLoki
Antworten
RDLoki
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)
Lustiges für Männer!

Beitrag von RDLoki »

Das kleine kerlchen erfüllt eine gewisse Vorbildrolle XD

[img:2st8w3il]http://www.geocities.com/superpenpen200 ... neapig.txt[/img:2st8w3il]
Bild Arbeite lustig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen! Bild
CaptainNuss
Schädelmeister
Beitrag von CaptainNuss »

Bist du dir sicher, dass es eine Vorbildrolle erfüllt? Übertragen wir die Situation doch mal auf menschliche Größenverhältnisse...

Gehen wir als Annahme davon aus, dass das durchschnittliche Guinea-Schwein 10cm hoch ist. Nicht sonderlich viel, werden viele von euch bemerken, und merket auf: sie haben Recht! Verglichen mit dem Durchschnittsmenschen, dessen Größe wir auf arische 180cm festsetzen (man beachte die kritische Verwendung längst vergangener Adjektive), ist ein solches Schwein als 18 mal kleiner.

Mit seiner kleinen Größe (wir erinnern uns: die idealisierten 10cm) hat es innerhalb einer Nacht 24 Weibchen beglückt. Das entspräche bei unserem idealisierten Menschen einer Kopulation mit 18 * 24 = 432 Mädchen / Frauen in einer einzigen Nacht (12 Stunden -> 5/3 Minuten pro Mädchen).

Wenn du das schaffst ohne nennenswerte körperliche Schäden oder Abnutzungserscheinungen: Respekt.

Ihr, sehr verehrte Leser, könnt nun wieder die Augen auf machen und in die normale Welt zurückkehren.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.

Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit

- Johnny Flash
Thomas
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Thomas »

Alter Christoph!! Du kannst ja total schön schreiben!!!
Überhaupt find ich es total klasse wie du mit einem solch schwierigen Thema umgehst!!!

Ich habe dich dafür sehr lieb und würde mich freuen wenn du mich mal besuchst! Dann könnnten wir malen und spielen und abends ein Lagerfeuer machen! Ja sicher ich würde zuerst Vati fragen ob das auch ok ist!!!
Ich erhob nur einmal meine Hand gegen einen Buben der mir eine Walderdbeere stehlen wollte
CaptainNuss
Schädelmeister
Beitrag von CaptainNuss »

Thomas hat geschrieben:Überhaupt find ich es total klasse wie du mit einem solch schwierigen Thema umgehst!!!
Tja, nicht verklemmt zu sein war noch nie mein Problem.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.

Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit

- Johnny Flash
Thomas
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Thomas »

wundervoll
Ich erhob nur einmal meine Hand gegen einen Buben der mir eine Walderdbeere stehlen wollte
Antworten