Kleine Aufräumaktion hier im Forum
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

Sodele, Abi fertig und Frühjahresputz im Forum.
Doofe Sachen gelöscht, Themen richtig geordenet bzw. in andere Kategorien hier im Forum verfrachtet, sowie etliche alte Themen abgeschlossen.
Los.. zack zack. schreibt ordentlich was ins Forum, net dass das Forum nachm Abi untergeht!
Doofe Sachen gelöscht, Themen richtig geordenet bzw. in andere Kategorien hier im Forum verfrachtet, sowie etliche alte Themen abgeschlossen.
Los.. zack zack. schreibt ordentlich was ins Forum, net dass das Forum nachm Abi untergeht!
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

-
CaptainNuss
- Schädelmeister
Jetzt hättest du das auch nicht mehr machen brauchen. Es verwirrt nur, wenn man Threads, die lange Zeit in einem bestimmten Forum waren, plötzlich ohne jegliche Spur verschoben werden. Außerdem, warum 80% aller Threads schließen? Um mal Ert zu zitieren: "Ich werd' noch bekloppt."
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
- Johnny Flash
-
Zellulitis
- Arschkrebs
StonedHero
- Ouzo-Fan

CaptainNuss
- Schädelmeister
Zellulitis
- Arschkrebs
StonedHero
- Ouzo-Fan

Zellulitis
- Arschkrebs
Da du ja so wenig zu tun hast, kannst du den Scheiß ja auch gleich wieder rückgängig machen. Ich versteh den Sinn hinter dieser Tat nämlich nicht. Vielleicht will ja jemand in ein paar jahren mal was zu einem altem Thema posten, worauf er betrübt feststellen muss, dass es nicht geht. So könnte also der Kontaktverlust im Jahrgang gefördert werden. Und das ist wahrlich nicht der Sinn eines Forums.
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schild[/schild]
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

lol. ich kanns auch lassen, dieses forum und die gesamte homepage dichtmachen und fertig... - hab ja bis heute noch kein geld vom jahrgang gesehen und finanzier das imo alles aus meiner tasche....
....das ganze sollte eigentlich die übersichtlichkeit fördern damit keiner was in eben 1000 jahren schreibt zu nem Thema wie "Ist der Irak krieg gut?" .. hättest du aufmerksam geschaut habe ich nur die Threads zugemacht die wirklich beendet sind.. und threads wie "Gebt eure echten Namen preis!" offen gelassen haben.. Also erst denken, dann schreiben
....das ganze sollte eigentlich die übersichtlichkeit fördern damit keiner was in eben 1000 jahren schreibt zu nem Thema wie "Ist der Irak krieg gut?" .. hättest du aufmerksam geschaut habe ich nur die Threads zugemacht die wirklich beendet sind.. und threads wie "Gebt eure echten Namen preis!" offen gelassen haben.. Also erst denken, dann schreiben

-
Johnny_WalkerXP
- Partyhäschen

StonedHero
- Ouzo-Fan

CaptainNuss
- Schädelmeister
Kaum wird kritisiert muss die Kritik unterdrückt werden? Geniale Vorgehensweise. Aber gut, wenn unsere "Autoritätsperson" das möchte...
Zur Finanzierung: Punkt für dich. Die HP sollte vom Jahrgang finanziert werden, nicht von dir, Lars. Ist für die Diskussion hier jedoch irrelevant.
Zur Finanzierung: Punkt für dich. Die HP sollte vom Jahrgang finanziert werden, nicht von dir, Lars. Ist für die Diskussion hier jedoch irrelevant.
- Johnny Flash
- Johnny Flash
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

ich werd jetzt nix mehr zu dem thema schreiben, sonst lauf ich noch in gefahr persönlich beleidigend zu werden
nur noch soviel:
ich sehs net als irrelevant für diese diskussion an, da ich wenigstens versuche hier mal was zu machen an der homepage... derweil siehts so aus wenn ich das mal mit Verlaub sagen darf:
Pogo - Macht die Photosektion und das sehr gut!
Ich - mache den Rest
<<< der Rest des Komitees macht nix... gut, wenn ihr euch in anderen
Komitees dafür mehr engagiert habt - was ich ja nicht wissen kann - sei euch verziehn, aber sonst seis mir doch erlaubt das ich mich in Homepage Angelegenheiten über in meinen Augen irrelevante Kritik hinwegsetze. Ich persönlich halte es für sinnvoll das Forum etwas zu ordnen, damit man auch halt noch in 10 Jahren mal gucken kann, was damals so war und nicht z.B. in Erinnerungen über die 2te AbiParty schwelgen will und dieses jedoch nur tun kann indem man sich im Archiv des "Allgemeinen Forums" und nicht des "Abi Partie" Forums durchgewühlt hat..... Und ich bezweifle einfach immer noch dass irgendwann noch jemand was zu Themen wie "Studienfahrten", "Unterrichtsausfälle" oder vergangene "Termine, Termine, Termine" schreiben möchte...>>
Punkt, Aus, Ende
nur noch soviel:
ich sehs net als irrelevant für diese diskussion an, da ich wenigstens versuche hier mal was zu machen an der homepage... derweil siehts so aus wenn ich das mal mit Verlaub sagen darf:
Pogo - Macht die Photosektion und das sehr gut!
Ich - mache den Rest
<<< der Rest des Komitees macht nix... gut, wenn ihr euch in anderen
Komitees dafür mehr engagiert habt - was ich ja nicht wissen kann - sei euch verziehn, aber sonst seis mir doch erlaubt das ich mich in Homepage Angelegenheiten über in meinen Augen irrelevante Kritik hinwegsetze. Ich persönlich halte es für sinnvoll das Forum etwas zu ordnen, damit man auch halt noch in 10 Jahren mal gucken kann, was damals so war und nicht z.B. in Erinnerungen über die 2te AbiParty schwelgen will und dieses jedoch nur tun kann indem man sich im Archiv des "Allgemeinen Forums" und nicht des "Abi Partie" Forums durchgewühlt hat..... Und ich bezweifle einfach immer noch dass irgendwann noch jemand was zu Themen wie "Studienfahrten", "Unterrichtsausfälle" oder vergangene "Termine, Termine, Termine" schreiben möchte...>>
Punkt, Aus, Ende

-
CaptainNuss
- Schädelmeister
Nuss bastelte ein Admin-Center. Es wird nicht benutzt.
Nuss bastelte ein Bilderbuch. Es wird nicht benutzt.
Nuss stattet die Seite mit praktischem PHP-Code aus. Es wird nicht benutzt.
Nuss war ratlos bzgl. des Nichtfunktionierens seines News-Systems auf dem neuen Server. Zu recht wird in diesem Fall ein anderes System benutzt.
Lars installiert viele sinnlose Features im Forum (die Krönung jener sind diese idiotischen Post-Fortschrittsanzeigen deren Bedeutung noch immer niemand wirklich versteht). Forum gibt Fehlermeldungen aus. Nuss sieht nicht ein, warum er das beheben sollte.
Lars weist Puschel die Aufgabe zu, Fotos online zu stellen (welche jener tadellos erfüllt). Dazu kann Nuss nichts, er hätte es auch gemacht, wenn man ihm die Aufgabe zugewiesen hätte.
Nuss hilft oft Leuten, welche Probleme im Forum haben.
Nuss kümmert sich darum, dass wir die Abschlussrede der Jahrgangssprecher bekommen und online stellen können.
Nuss schreibt von sich in der dritten Person.
Punkt, Aus, Ende
Nuss bastelte ein Bilderbuch. Es wird nicht benutzt.
Nuss stattet die Seite mit praktischem PHP-Code aus. Es wird nicht benutzt.
Nuss war ratlos bzgl. des Nichtfunktionierens seines News-Systems auf dem neuen Server. Zu recht wird in diesem Fall ein anderes System benutzt.
Lars installiert viele sinnlose Features im Forum (die Krönung jener sind diese idiotischen Post-Fortschrittsanzeigen deren Bedeutung noch immer niemand wirklich versteht). Forum gibt Fehlermeldungen aus. Nuss sieht nicht ein, warum er das beheben sollte.
Lars weist Puschel die Aufgabe zu, Fotos online zu stellen (welche jener tadellos erfüllt). Dazu kann Nuss nichts, er hätte es auch gemacht, wenn man ihm die Aufgabe zugewiesen hätte.
Nuss hilft oft Leuten, welche Probleme im Forum haben.
Nuss kümmert sich darum, dass wir die Abschlussrede der Jahrgangssprecher bekommen und online stellen können.
Nuss schreibt von sich in der dritten Person.
Punkt, Aus, Ende
- Johnny Flash
- Johnny Flash