Abi-Party 3 : Wie fandet ihrs?

Wann und wo sind die nächsten Abi-Parties?
Antworten
StonedHero
Ouzo-Fan
Ouzo-Fan
Abi-Party 3 : Wie fandet ihrs?

Beitrag von StonedHero »

Und ? wie fandet ihr die 3te Abiparty ?
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

Bild
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Mein armes Auto!!!!!!1 :////
Sebastian
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Sebastian »

Also um mich kurz zu fassen:

Die Organisation war schwer genug, aber dafür liefs ganz gut.

Wir haben echt vieles unserern ganzen Unterstützern zu verdanken. (Da wären z.B. Der Bauer Kehrbach aus Schwarmstedt, der zwei Tage lang Bauzäune für uns gefahren hat; Der Herr Pankonin, der uns kostenlos eine Bühne besorgt hat; Der nette DJ der umsonst das House gerockt hat, die beiden Bauzaunverleihe, die uns die Dinger umsonst gegeben haben. Auch wenn dies nicht lesen werden ein fettes Danke Schön!)

Leider ist vom Jahrgang mal wieder nicht so viel Hilfsbereitschaft gekommen. Es waren zwar alle Dienste ausreichend besetzt, wenn auch nicht immer mit den Leuten, die sich dafür eingetragen hatten (aber Schwamm drunter). Wo es mal wieder deutlich mangelte war beim Auf- und Abbau. Wir waren am Sonntag zunächst nur 7 Leute. Maximal waren 20 da. Vielen Dank an alle die es geschafft haben sich am Sonntag morgen aus dem Bett zu erheben. Am Montag sah es leider nicht besser aus. Die paar Leute, die da waren, hatten ja leider nichts besseres zu tun, als bei der erst besten Möglichkeit die Flucht zu ergreifen, um Schwimmen zu gehen.

Ich bin halt ein bischen entäuscht, das es immer die selben Leute sind, die die ganzen Arbeiten machen müssen und der Rest immer nur bemüht ist, sich prächtig zu ammüsieren.

So nun erstmal genug der Kritik. Es wird ja eh kein nächstes Mal geben. Nur eins steht für mich fest. Ich werde keine weiter Jahrgangsaktion (z.B. Ulk, Ball oder Sport und Spiele) planen, organisieren oder maßgeblich dabei helfen.

Mit (fast) freundlichen Grüßen

Sebastian Hogreve
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Erstmal ein fettes Lob an den Sebastian, der trotz Androhung, diesmal nicht mit zu helfen, sein Bestes gegeben hat!!!!!!!!!
Ich war zwar immer bei den Auf- und Abbauaktionen mit dabei, aber leider konnte ich z.B. bei den Bauzäunen nicht so viel helfen, weil mir nun mal die Natur einen schwachen Frauenkörper gegeben hat und dieser nach 2 Steinen a 30kg einfach den Geist aufgegeben hat! Dafür hab ich ordentlich Bauzäune geschleppt!
Aber traurig fand ichs schon, dass so viele nicht mitgeholfen haben! Wir sind immerhin über 100 Leute im Jahrgang, da ist es schon echt arm, wenn dann vielleicht 20 Leute helfen, und das auch noch immer die gleichen sind, die sich da 4 Tage lang opfern! Echt traurig!
Naja, war ja eh unsere letzte Party und nach uns die Sinnflut!!!!!
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
Antworten