Your Top 10 Music!

Alle die Scheisse labern wollen, können das hier machen
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

An Elodie: Find ich echt cool, dass du ne Finnin bist! Ich liebe Finnland, auch wenn ich noch nie da gewesen bin! Man findet ja auch keinen, der mit einem da hin fahren möchte, weil alle immer lieber in den warmen Süden fahren! Aber nächstes Jahr fahr ich nach Schweden und Norwegen Skifahren und dann mach ich auf alle Fälle einen Abstecher nach Finnland!!!
Und zu Ville: Ich hab nie behauptet, dass er männlich ist! Ich find Männer mit femininen Touch voll erotisch (z.B Prince)!Meine Eltern sagen, dass ich sowieso einen komischen Geschmack habe.Naja was solls!!
Schließlich macht ja nicht nur das Aussehen sondern besonders die Ausstrahlung einen Typen interessant!
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

@Elodie....kennst du das Original von Blue Oyster Cult ?
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Bibie
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Bibie »

hm...also:
if i didn't have you - monsters inc.
bohemian like you - aussa d2 werbung
mexiko - böhse onkelz
dunkler ort - böhse onkelz
ihr sollt den tag nich vor dem... - bo
benutz mich - bo
roads - portishead
es geht ein pollunder auf reisen - die doofen
it can't rain all the time - the crow OST
californication - red hot chili peppers

:)23
Was uns verband? Ich liebte dich und du liebtest dich auch.
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Die Doofen zähle ich eher zur Saufmusik, Songs ala 'Jesus', 'Toastbrotbaby' oder 'Tuff Tuff Tuff' sind aber echt genial. :grin:
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

1. beam vs. cyrus - Lifestyle
2. sq 1 - dance
3. system of a down - Toxicity
4. Slipknot - Wait and Bleed
5. P.O.D - School of HardKnocks
6. Korn - ADIDAS (techno remix)
7. Seeed - Dancehall Caballeros
8. marilyn manson - Tainted Love
9. A3 - So sick to pray
10. system of a down - chop suey

Ja ich gestehe, ich höre techno :grin:
Naja die list ist auch keine ewige besten liste. Ist halt das was ich momentan ganz gerne höre. Aber das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen, kommt halt immer stark auf meine laune an.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-05-12 14:29 ]</font>
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Techno ist doch echt total behindert! da wird man immer total aggressiv von!Immer dieses monotone! Und tanzen kann man dazu auch nicht wirklich! Das sieht bei den meisten immer aus, als ob sie einen Stock im Arsch hätten!
Hexe
Partyrocker
Partyrocker
Beitrag von Hexe »

Also ich muss dem Biest da schon recht geben! Am besten sieht Techno_ Dance immer noch bei den Freaks im Studio aus! *Zappelmöglichstschnell* :smile:
Wo krieg ich einen her? Er fehlt mir mehr und mehr....
Gib mir, gib mir nen brauchbaren Lover *sing* *tanz* (MammaMia)
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Ich muss dem Biest und der Hexe hier absolut zustimmen. Techno-"Tänzer" sehen aus wie Gehirnamputierte, die unter Starkstrom stehen.
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

*gröhl* MIr wurde am Freitag gesagt, dass ich aussähe, als ob ich zu Techno tanzen würde, dabei bin ich einfach nur wild rumgesprungen und habe um mich geschlagen :grin: :grin: :grin:. Was mir an techno Tänzern immer auffällt ist, dass sie einen beschissenen Modegeschmack haben und der tanzstil net besonders originell ist.

:fledermaus
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

@biest techno macht agressiv, kann ich nicht bestätigen. Kannste genauso sagen alk macht agressiv. Kommt immer auf die person an. Da finde ich Metal etwas schlimmer, weil manche leute da echt austicken.

@hexe die leutz im studio finde ich noch harmlos. In oyten läuft immer ein lustiger vogel rum. Der hat ne knall grüner zottel-fell hose und geht bei techno immer auf den boxen voll ab. jedes mal wieder zu wegschmeißen wie der rum läuft.
Tigger oder Hoopsi können das sicher bestätigen

Klar zu so einem JoLo Remix kann man besser rumhoppen als zu techno aber es geht auch.
Außerdem muss man auch schauen was für ein techno es ist. ist es so ein derbster hardcore kram wo echt nur uzuzuz kommt oder noch etwas gemäßigter techno aller aquagen oder madhouse. Ich persönlich ziehe ich die grenze bei public domain - operation blade, ist zwar schon bissel derbere uze aber es geht noch.
Naja biests einstellung ist lustig, alles scheiße bloß das was ich höre nicht :grin: Rabb shice Hiphop ist shice und der Techno ist total behindert. jaja toleranz rulzzz fällt mir dazu nur ein.
Ist halt nun mal so das die geschmäcker verschieden sind, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre.
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Da muß ich dir widersprchen! Ich höre auch spanische Mucke (Buena Vista Social Club) oder The Doors! Das Lied von Tweed find ich auch ganz ok! Und Busta Rhymes ist auch voll Kult!
Gegen die Leute direkt hab ich auch nix! Du siehst ja denen meist nicht sofort an, was sie für Musik hören! Aber ich würd z.B niemals was mit einem "krassen" Skater anfangen oder mit nem Techno-Freak! Ich denk, da sollte man schon drauf achtet, dass der Musikgeschmack nicht zuuu weit auseinander geht!
Aber du hast doch bestimmt auch Vorurteile manch anderen gegenüber, oder? Einen Menschen, der so tolerant ist, gibt es glaub ich nicht!
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

[quote:29cp2vop]
DasBiest wrote:
HipHop und Rap ist ja nun wirklich scheiße!! Kann man das überhaupt Musik nennen?
[/quote:29cp2vop]
In welche Musikrichtung ordnest du denn bitte Fabolous (das der Typ, der das Lied von Tweet gefeatert hat) oder Busta Rhymes ein? :smile:
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

klar ich bin auch nicht die toleranz in peron. Ich höre auch nicht alles finde aber sage dann nicht generell die musik richtigun ist scheiße. Bin auch nicht so der Sprechgesangsfan aber manche sachen sind wirklich gut.
Naja irgendwie muss ich aber meinem vorredner zustimmen deine aussagen wiedersprechen sich doch ein wenig :grin:
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

Puuuunk ! :grin: :grin: :grin:

Na, a kleiner Scherz. Ich finde, ihr stigert euch da in was rein und findet nachher selba net wieder raus. Sicherlich ist es wenig peinlich wenn ein derber Hip Hop Freek mit ner Techno Schnidde zusammen is, aber das ist doch deren Sache, oder ?
Wenn ihr wüsstet, was ich für mp3's aufm PC hab, uh uh uh...ich würd mich garnet mehr trauen zur Schule zu komme :grin:

P.S.: Wehe mich hackt jetzt einer !
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

jup da muss ich am zu stimmen, soll einem doch shice egal sein wer mit wem.
Huaptsache die Personen sind glücklich mit einanderer. Heißt es nicht auch gegensätze ziehen sich an?
@punky wenn du wüßtest was ich alles für mp3s auf der festplatte habe.
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Klar toleriere ich dich Leute! Ich hab ja auch viele Freunde, die allesmögliche höre! Aber es ist ja nun mal so, dass zu jedem Musikstil auch irgendwelche Vorurteile gibt! ich wurde auch, als ich hierher gezogen bin, als Satanistin abgestempelt!
Ich wollte mit meinen Äußerungen auch niemanden persönlich angreifen! Verzeiht ihr mir??? *traurigundbeschämtguck*
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

*nochmaleinaugezudrück*

:grin:
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

*erleichtertseufz*
Bibie
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Bibie »

es lebe schranz!!!!!!!! :)23
Was uns verband? Ich liebte dich und du liebtest dich auch.
Tigger
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Tigger »

also:
System of a Down-Chop Suey
System of a down-Toxicity
Incubus-eigentlich alles
RedHotChiliPeppers-Scartissue
Orgy-Blue Monday
Taproot-Smile
Slipknot-Wait and Bleed
Deftones-Bored
System of a down-Sugar
Weezer-Hash pipe
Nelly Fortado-Shit on the radio
.......und noch vieles mehr
CaptainNuss
Schädelmeister
Beitrag von CaptainNuss »

Ich brauch zwei Listen, weil ich die beiden auf Grund ihrer Verschiedenheit nicht zusammenfassen kann. Des weiteren muss ich sagen, dass diese Listen die Lieder enthalten, die mir spontan einfallen und die genial sind:

LISTE 1
Zehn Lieder sind viel zu wenig für diese Liste.

* Billy Ocean - Get Out Of My Dreams, Get Into My Car
* Danny Wilson - Mary's Prayer
* Dire Straits - Walk Of Life
* Doobie Brothers - Long Train Running
* Genesis - Land Of Confusion
* Jamiroquai - Virtual Insanity
* Phil Collins - Something Happened On The Way To Heaven
* Queen - Killer Queen
* The Eagles - Hotel California (Live)
* Yes - Owner Of A Lonely Heart

LISTE 2
Von der Bandvielfalt etwas eintönig, aber Blind Guardian und Nightwish sind halt einfach genialst.

* Blind Guardian - I'm Alive
* Blind Guardian - Born In A Mourning Hall
* Blind Guardian - Noldor
* Blind Guardian - Harvest Of Sorrow
* Nightwish - Angels Fall First
* Nightwish - Two For Tragedy
* Nightwish - 10th Man Down
* Nightwish - Away
* Skyclad - Building A Ruin
* System Of A Down - Toxicity
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.

Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit

- Johnny Flash
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Hey, ich wußte gar nicht, dass du so einen guten Musikgeschmack hast, was deine zweite Liste anbelangt! Ich hab alle Nightwish-CDs und DVDs sowie T-Shirts, Poster und Flaggen! Leider hab ich sie noch nie Live gesehen, dafür aber Blind Guardian letztes Jahr!
Meine Lieblingslieder von Blind Guardian sind Nightfall und Mirror Mirror!
Von Nightwish: The Kinslayer, Over the hills and far away und Wishmaster, aber eigentlich sin alle Lieder geil!
Kennst du die Band Within Temptation? Sind so ähnlich wie Nightwish und auch einfach nur genial!!!
Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen - Ozzy Osbourne
CaptainNuss
Schädelmeister
Beitrag von CaptainNuss »

Tjaja, wir kennen uns ja auch kaum. Bei Blind Guardian und Nightwish konnte ich mich kaum entscheiden, die haben einfach zu viele gute Lieder. Blind Guardian und Nightwish gehören zu den Bands, die ich mir durchaus mal live ansehen würde, obgleich ich sicher aus der Menge etwas herausstechen würde (optisch gesehen).

Von Nightwish habe ich ebenfalls alle CDs, die DVD aber bisher noch nicht, auch keine anderen Sachen.

Von Blind Guardian habe ich die CDs "Imaginations From The Other Side", "Nightfall In Middle-Earth" und "One Night At The Opera". Alle drei absolut geniale CDs.

Jene von dir genannte Band kenne ich bisher noch nicht, aber ich werd sie mir sicher mal anhören, danke für den Tip.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.

Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit

- Johnny Flash
Antworten