Maimarsch

Wo ist ne Party, was geht am Wochende?
Antworten
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Falls ihr es noch nicht am schwarzen Brett gesehen habt:
Am 30 April trifft sich der Jahrgang 12 um 17 Uhr auf dem Raucher um gemeinsam zum Düshorner Strandbad zu latschen! Ordentlich Spritt mitnehmen!!!!!!!!!!!!
P.S:Unsere Ehrenmitglieder und andere Gäste sind natürlich auch herzlich eingeladen!
Also bitte versucht alle zu kommen!
Und vergesst nicht, euch in die Liste am schwarzen Brett einzutragen!!!!
Johnny_WalkerXP
Partyhäschen
Partyhäschen
Beitrag von Johnny_WalkerXP »

Hey .. von Walsrode suckt voll!
Der Weg von Falling ist viel viel Schöner!
Wirkich!
Aber geht doch ruhig den Weg der Verdammten ...
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Das kann ich nur bestätigen.
Unser Weg nach Düshorn ist echt der Beste. (Obwohl Falling sonst gar nichts zu bieten hat)
Geh auf keinen Fall von Walsrode aus.[img:1d8ez5e8]http://www.smilie.li/grafixx/happy/BURNOUT.gif[/img:1d8ez5e8]
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Hey, wollt ihr wohl aufhören unseren Maimarsch schlecht zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Walsrode ist nun mal von allen am Besten zu erreichen! Außerdem kommt es auf die Leute an, nicht auf den Weg!
Werdet schon sehen, was ihr davon habt, uns einfach zu verschmähen! :wink:
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

War nich so gemeint *liebguck*
Jeder kann d losgehen, wo er will!
P.S.: Aber jammert uns nicht die Ohren voll, dass ihr doch lieber mit unserer -superwitzigbesoffenenundobendreinsexywirkenderzuallenschandtatenbereitenTruppe- gegangen wärd!
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

Wäre nicht ein bißchen später auch früh genug ?
Bianca
Newbie

Beitrag von Bianca »

Was habt ihr hier eigentlich alle? Walsrode ist ja wohl Standart! Ich fände es viel besser, wenn einfach alle von da losgehen und man so mit allen Party machen kann. Falling ist für'n Arsch (was zumindest den Maimarsch betrifft).
Und dass das so früh losgeht, ist auch nur positiv zu sehen: mehr Zeit, mehr Party.
Also ich freu mich drauf (und zwar das ganze Jahr schon, also keine Miesmacher bitte)!!!
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Yo, da stimme ich doch mal meinen beiden Vorrednerinnen vollkommen zu. Walsrode ist Standart und wird es auch immer bleiben. Ansonsten fängts aber wirklich ein wenig früh an, vor allem wenn man noch bis 16:30 Uhr Sport hat und wie ich so viele Fehlstunden hat, dass man da nimmer fehlen kann. :/
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

[img:12yl7l42]http://www.smilie.li/grafixx/verstimmt/eviltongue.gif[/img:12yl7l42] Geht doch ruhig alle aus Walsrode los. Für mich ist Falling halt standard. Hauptsache ihr kommt alle an und wir machen da Party.[img:12yl7l42]http://www.smilie.li/grafixx/mehrere/beerchug.gif[/img:12yl7l42]
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Alexander Weinsziehr »

Man kann ja alternativ um 18 Uhr bei Puff losgehen. Glaube nicht, dass wir vor 1h da ankommen.
Wir sind nicht nur intelligenter, wir sehen auch besser aus.
Hoopsi
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Hoopsi »

Nayo...letztes Jahr waren wir glaub ich nach ~1h beim Klostersee oder so (wenn überhaupt). :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hoopsi am 2002-04-30 00:25 ]</font>
Das Biest
Partyrocker
Partyrocker

Beitrag von Das Biest »

Tess meinte, dass die letztes Jahr um 16 Uhr losgegangen sind und erst kurz nach 12 angekommen sind! Außerdem ist es ja dies Jahr auch noch ein Stückchen weiter bis zum Strandbad! Also ich denke 17 Uhr ist schon o.k ! Wir wollen ja schließlich auch irgendwann mal ankommen!
Antworten