?????? ne vermutung?? oh mann! du hälst dich wohl für ganz besonders intelligent, was? muahahaha! nur bin ich weiblich und hm...wie war nochmal die frage? sind frauen intelligent? schon wieder ein beweis dafür...*ggg*
Ich denke in der Hinsicht ist der Bezug zur Intelligenz sicherlich nicht anzuwenden. Man sollte eigentlich hinter seiner Meinung stehen und ich vermute, dass die im Internet gegebene Anonymität dies nicht gerade fördert. Also ergreife den Mut und oute dich!
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
@Elodie: Intelligenz beinhaltet u.a. nicht alles so hinzunehmen, was einem die Gesellschaft mitgibt. Wir wissen doch beide, dass ein inniges Nachdenken und Zweifeln eines der Grundbausteine der Intelligenz ist.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-23 13:44 ]</font>
@ bibie ne nicht wirklich, halte mich auch nicht für sau dumm. Aber für mittelmäßig immer hin habe ich es bis in die 12 geschafft.
Das sollte uns auch allen bestätigen, die wir hier sind, dass wir garnicht so dumm sind.
Da für Frauen wie für Männer die gleichen Anforderungen zu mindest im normalen Unterricht gelten(Sport ausgenommen), schließe ich daraus, dass Frauen auch intelligent sein müssen.
Wer Fehler findet darf sie behalten Everybody has to fight is own battle called life
mmh...da geb ich dir mal recht, nur weiß ich nich warum es so interessant is zu wissen wer ich nun bin. du kennst mich eh net denk ich, also von daher kanns dir ja auch schnuppe sein, oder?
außerdem hab ich doch gar net an deiner intelligenz gezweifelt...menno :)15
[quote:13qtq10i]
Sailermoon schrieb am 2002-02-23 17:39 :
oder wir können lehrer einfach besser beeinflussen, was ja noch viel intelligenter ist, als den ganzen scheiß zu lernen
[/quote:13qtq10i]
CHEATER!!!
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
[quote:1lha6gp0]
zNaKe schrieb am 2002-02-23 13:43 :
@Elodie: Intelligenz beinhaltet u.a. nicht alles so hinzunehmen, was einem die Gesellschaft mitgibt. Wir wissen doch beide, dass ein inniges Nachdenken und Zweifeln eines der Grundbausteine der Intelligenz ist.
[/quote:1lha6gp0]
intelligenz heißt nichts weiter als klug oder nenn es besondere geistige fähigkeit.
WIE diese sich ausdrückt kann man pauschal gar nicht sagen. man könnte genausogut jemanden für besonders intelligent erklären, der sich perfekt in die gesellschaft einfügt und alles mitnimmt was er bekommen kann.
ich glaube das deine erläuterung eher eine persönliche meinung ist *blinzel*
das mit dem zweifeln würd ich übrigens unterschreiben, aber ein grundbaustein ist das ganz sicher nicht.
Intelligenz ist ganz sicher nicht die bloße Anhäufung von Wissen, was eigentlich die Bedeutung des Wortes "klug" ist, wie ich denke. Nein, viel mehr ist es die Fähigkeit, das Wissen geschickt anzuwenden um Ziele zu erreichen / Probleme zu lösen, also eigentlich das, was wir auf unserer "Hochleistungsschule" lernen sollten.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
Wie, sowas sollen wir auf unserer Schule lernen? Komm sag nicht sowas, das kann nicht sein! Was hat das, was wir in der Oberstufe lernen 8und danach wahrscheinlich nie wieder brauchen) mit Intellidingsbums zu tun?
Ich mein, nimm mich als beispiel, ich bin iner 12ten... aber ich weiß ja nicht, ob mich irgendjemand klug nennen würde... :)23
LG Blech
Führer des Blechkomplotts gegen Konservenfeindliche Chatter
Wirt des Stammtischs zur Taverne zum Wanderer
[quote:2xho1ibi]
Captain Nuss schrieb am 2002-02-24 13:27 :
Intelligenz ist ganz sicher nicht die bloße Anhäufung von Wissen, was eigentlich die Bedeutung des Wortes "klug" ist, wie ich denke. Nein, viel mehr ist es die Fähigkeit, das Wissen geschickt anzuwenden um Ziele zu erreichen / Probleme zu lösen.
[/quote:2xho1ibi]
*einrahm* perfekt auf den punkt gebracht. deshalb schrieb ich auch klug .. oder besondere geistige fähigkeit :)25
und mein lieber blechi *angrins* es ging hier um die intelligenz von frauen. ich bin zwar (noch *sfg*) nicht so weit bei dir vorgedrungen, aber ich bezweifel das du weiblich bist :)21
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elodie am 2002-02-25 01:03 ]</font>
Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen?
Schwanger!
*gröööööhl*
hmmm... nich? schade
bin ja schon weg
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled
Ok,ich möchte jetz mal der Diskusion ein Ende machen!Ich bin Gott und weiß ja bekanntlich alles und hab ja auch die Menschen gemacht und auch die Frauen.Also jetzt die Auflösung:
Ich hab bei den Frauen was vergessen die Intelligenz,deshalb hab ich ihn auch noch schnell Brüste gegeben,als Entschuldigung!
@Gott: Wie kann denn Gott was vergessen, wenn er unfehlbar ist. Seine Unfehlbarkeit steht nunmal, sobald man an Gott glaubt, fest, was zu einem Paradoxon führt. Also müsste jetzt das Universum explodieren, da Gott es geschaffen hat, sich aber selbst wiedersprochen hat, obwohl er unfehlbar ist :)18.