Was haltet ihr von der Seite?
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

Sebastian
- Partyhäschen

Die Seite ist fürs erste voll in Ordnung. Wichtig ist, dass ihr sie schnell mit Inhalt füllt. Sprecht die anderen Kommitees und Kurssprecher für Fotos u.ä. an.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe einer Datenverarbeitungsanlage erstellt und bedarf keiner Unterschrifft.
www.becoming-engineers.de
www.becoming-engineers.de
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

Sebastian schrieb am 2002-02-04 16:53 :
Verflixt! wie komme ich in die internen Bereiche?
[/quote:xr98l1xx]
Gute frage.. Also:
die Leute die in die Internen Bereiche wollen für Ihre Komitees z.B. einfach hier im Forum bescheid sagen, denn schalten wir euch dafür frei...
:ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken
Sebastian schrieb am 2002-02-04 16:53 :
Verflixt! wie komme ich in die internen Bereiche?
[/quote:xr98l1xx]
Gute frage.. Also:
die Leute die in die Internen Bereiche wollen für Ihre Komitees z.B. einfach hier im Forum bescheid sagen, denn schalten wir euch dafür frei...
:ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken :ficken
-
Pogopuschel
- Partybombe

:)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20 :)20
so, genug.. argh ich hasse dieses forum jetzt schon.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pogopuschel am 2002-02-04 20:45 ]</font>
so, genug.. argh ich hasse dieses forum jetzt schon.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pogopuschel am 2002-02-04 20:45 ]</font>
-
StonedHero
- Ouzo-Fan

Pogopuschel
- Partybombe

Kojak
- Cola-Korn-Liebhaber
alter lars du gehst mir mit der zensur auf die eier aber derbe :rocket
immer bin ich opfer junge, bin ich nicht schon genug gestraft ? :instantgib
naja ich finde die farben nicht so wirklich geil. kann man da nicht bissel was frischeres und kontrastreicheres nehmen ?
immer bin ich opfer junge, bin ich nicht schon genug gestraft ? :instantgib
naja ich finde die farben nicht so wirklich geil. kann man da nicht bissel was frischeres und kontrastreicheres nehmen ?
Wer Fehler findet darf sie behalten

Everybody has to fight is own battle called life

Everybody has to fight is own battle called life
-
Pogopuschel
- Partybombe

Alexander Weinsziehr
- Forum-Abhängige(r)

Alexander Weinsziehr
- Forum-Abhängige(r)

StonedHero
- Ouzo-Fan

Alexander Weinsziehr schrieb am 2002-02-07 18:57 :
Wo ist euer verdammtes Gästebuch?
[/quote:3nwdpdug]
gästebuch? ähmmm.. verewige dich halt im forum ......
Alexander Weinsziehr schrieb am 2002-02-07 18:57 :
Wo ist euer verdammtes Gästebuch?
[/quote:3nwdpdug]
gästebuch? ähmmm.. verewige dich halt im forum ......
Wahre Größe besteht darin, etwas nicht zu tun, zu dem man
ohne weiteres in der Lage wäre.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.

-
Pµñkrôckgïrl
- Partybombe

Ich antworte jetzt auf die Frage ehrlich ( und ja Kojak, ich gebe überall meinen Senf dazu):
Ich find die Farbe immernoch dooohooooooooof !!! Son ockerpissgelb....erinnert mich irgendwie an die Hemden der Polizeiuniform...
Ich find die Farbe immernoch dooohooooooooof !!! Son ockerpissgelb....erinnert mich irgendwie an die Hemden der Polizeiuniform...
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
-
Pogopuschel
- Partybombe

Pµñkrôckgïrl schrieb am 2002-02-07 20:50 :
Ich antworte jetzt auf die Frage ehrlich ( und ja Kojak, ich gebe überall meinen Senf dazu):
[/quote:2bhzo960] schlag was andres vor.. blau vielleicht? blaugrün? :)20
ich hab mich jetz langsam dran gewöhnt.. finds nimmer so schlimm
Pµñkrôckgïrl schrieb am 2002-02-07 20:50 :
[/quote:2bhzo960] schlag was andres vor.. blau vielleicht? blaugrün? :)20
ich hab mich jetz langsam dran gewöhnt.. finds nimmer so schlimm

-
CaptainNuss
- Schädelmeister
Ich gebe nun ein ernstes Statement ab, ohne jeglichen Humor. Also:
Auf der Startseite steht, das diese Seite [b:2x381erk]ausschließlich[/b:2x381erk] auf Wunsch von Sebastian H. online gestellt wurde. Uns geht das ziemlich auf den Sack (mir zumindest), aus den folgenden Gründen:
1.) Diese Seite ist nicht fertig. Bei den Funktionen die Sebastian H. nebenbei forderte (Login-System, quasi alles passwortgeschützt) werde ich als einziger PHP Coder ne Weile brauchen um das ganze mit dem Forum zu integrieren und zusammenzuprogrammieren (Außerdem bin ich durch Facharbeit und Skikursfahrt erstmal verhindert).
2.) Wir haben kein Abi-Logo. Wie Ihr schon sagtet, ich finde ebenfalls das das Design und v.a. die Farben scheiße sind. Aber es bringt nichts, wenn wir jetzt was neues machen und danach das Design noch mal an das tolle neue Logo anpassen müssen. Und 5 verschiedene Logos (HP, T-Shirt, sonstwas, irgendwas anderes, nochwas) is scheiße!
3.) Aus den oben genannten Gründen werden wir die Seite jetzt sicherlich noch nicht mit Inhalt füllen!
So. Nun versteht das nicht falsch, ich will hier keineswegs Sebastian H. angreifen oder son Schwachsinn, ich will nur klar machen, das wir ein ganzes Stück Arbeit haben und das nicht doppelt und dreifach machen wollen, zumal im Moment auch schulisch recht viel ansteht.
Auf der Startseite steht, das diese Seite [b:2x381erk]ausschließlich[/b:2x381erk] auf Wunsch von Sebastian H. online gestellt wurde. Uns geht das ziemlich auf den Sack (mir zumindest), aus den folgenden Gründen:
1.) Diese Seite ist nicht fertig. Bei den Funktionen die Sebastian H. nebenbei forderte (Login-System, quasi alles passwortgeschützt) werde ich als einziger PHP Coder ne Weile brauchen um das ganze mit dem Forum zu integrieren und zusammenzuprogrammieren (Außerdem bin ich durch Facharbeit und Skikursfahrt erstmal verhindert).
2.) Wir haben kein Abi-Logo. Wie Ihr schon sagtet, ich finde ebenfalls das das Design und v.a. die Farben scheiße sind. Aber es bringt nichts, wenn wir jetzt was neues machen und danach das Design noch mal an das tolle neue Logo anpassen müssen. Und 5 verschiedene Logos (HP, T-Shirt, sonstwas, irgendwas anderes, nochwas) is scheiße!
3.) Aus den oben genannten Gründen werden wir die Seite jetzt sicherlich noch nicht mit Inhalt füllen!
So. Nun versteht das nicht falsch, ich will hier keineswegs Sebastian H. angreifen oder son Schwachsinn, ich will nur klar machen, das wir ein ganzes Stück Arbeit haben und das nicht doppelt und dreifach machen wollen, zumal im Moment auch schulisch recht viel ansteht.
Spitzes Reh kontra auf Tischbein-Stuhl; ich spiel' auf 60.
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash
Wenn ich dich nicht halten kann, dann bleib' ich nicht bei dir
Und gehst du trotzdem weg von mir dann komme ich nicht mit
- Johnny Flash