Kann man sich von Sperma ernähren!?

Alle die Scheisse labern wollen, können das hier machen
Elodie
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Elodie »

[quote:x2h37zj3]
Kojak schrieb am 2002-02-25 14:19 :
:grin: ist ja keine null-diät von daher :)23
[/quote:x2h37zj3]

bevor du mit mir anbändeln willst, denk an mein foto, kleiner :)21 *nur noch grins*

ausserdem - öhm, hat ein liter diet coke nicht nur einpaar wenige kalorien?

ähm, blech du machst mir sorgen *kicher*
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

so war das nun auch nicht gemeint :evil2

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kojak am 2002-02-26 16:01 ]</font>
Elodie
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Elodie »

[quote:1vua0dqs]
Kojak schrieb am 2002-02-26 14:11 :
so war das nun auch nicht gemeint
[/quote:1vua0dqs]

öhm....oO(*zensiert*)
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

irgendwie kommen wir hier vom eigentlichen thema ab. Also wann fangen wir die test- person den äußerst schäuen pogopuschel.
Wer Fehler findet darf sie behalten
Bild
Everybody has to fight is own battle called life
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

@Pµñkrôckgïrl:
Deine bisherigen Beiträge zeigten sicherlich noch keineswegs deines wahres Potential! Ich muss zugeben, dass ich bisher ein wenig irritiert war und mir kein rechtes Bild über dich machen konnte. Empirisch bestätigt verneige ich mich nun vor dir, samt deiner letzten Mathe-Arbeit vergöttert, und bitte vielmals um Entschuldigung!
Möge die Intelligenz mit dir sein, edles Pµñkrôckgïrl!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zNaKe am 2002-02-26 17:26 ]</font>
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe
Beitrag von Pµñkrôckgïrl »

Ey, gleich spring ich im Dreieck. :rocket
Nur, weil ICH die Mathe Klausur einfach fand, heisst es nicht, dass sie das für euch war. (Anbei bemerkt, das habe ich auch nie behauptet) Vielleicht liegen meine mathematischen "Fähigkeiten" einfach nur woanders. Und nur weil du die Aufgabe falsch verstanden hast brauchst du hier nicht den Dicken makieren und mich so anzumachen.
Danke.

P.S.: Von mir kann man sich kein Bild machen. Ich bin schizophren...

:fledermaus

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pµñkrôckgïrl am 2002-02-26 19:34 ]</font>
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Bleib mal ganz locker, Süße. :)26 Ob du die Arbeit einfach fandest oder nicht, ist mir eigentlich egal. Dennoch finde ich es etwas geschmacklos jenen Kommentar im Unterricht zu äußern, obwohl direkt in deiner Nähe vier Leute sitzen, die einen Unterkurs geschrieben haben und dich nur müde anlächeln können. Ich fühlte mich auf dein vorheriges Posting etwas angegriffen und habe dementsprechend gekontert. Das heißt noch lange nicht, dass ich mich für etwas besseres halte, als du es bist.
Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

Na sicher, du denkst nicht, dass du etwas besseres bist als ich. Deshlab redest du auch andauernd wenn du dich mit irgendwem streitest so klug daher und versuchst andere mit deinen Satzkonstruktionen zu erschlagen. Und außerdem, ihr freut euch doch auch, wenn ihr ne gute Klasur geschrieben habt, warum darf ich das nicht ? Und ob ihr nun ne Unterklausur geschrieben habt oder nicht, das geht mir konkret gesagt am ***** vorbei. Euch interessiert es ja auch nicht, wenn ich mal abkacke in einer Klausur. Ich weiss auch gar nicht, worüber du dich aufregst. Ich habe nur gesagt dass ICH DIESE Matheklausur einfach fand. Von euch war nie die Rede.
Sei einfach schadenfroh inna nächsten Klausur, wenn ich mal wieder abkacke. (Schade, dass du anderen Leuten nich mal ein kleines bischen Glück gönnst und sofort loswettern musst, nur weil du diesmal eben kein Glück hattest.)

P.S.: Nenn mich nie wieder Süße...

P.P.S.: Es gibt noch mehrere Leute die der Meinung sind, dass die Klausur einfach war, auch wenn sie keine 10 Pkt. geschrieben haben.
Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

Ihr kommt doch jetzt völlig vom Thema ab.
Trinkt doch einfach mit zwei Gläsern Sperma Bruderschaft und versöhnt euch...
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Echt, wenn ihr euch streiten wollt, dann schlagt euch doch anstatt das hier intelligent auszudiskutieren. Oder macht ein neues thema für euren kleinkrieg auf.
Aber (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege) ich glaube, dass passt irgentwie nicht ganz zum thema. :grumble
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

genau wann fangen wir nun den pogo und wo sperren wir den guten ein ?
Bild
Pµñkrôckgïrl
Partybombe
Partybombe

Ihr habt schon recht, das gehört wirklich nicht hierher. Aber wenn Hoops das gerne haben möchte, dann können wir das hier "austragen". Ich habe nämlich keine Lust, mich als klein und blöd darstellen zu lassen, das geht doch wohl etwas zu weit. Mit seiner -Ich bin eine Intelligenzbestie und diskutiere dich jetzt in den Boden- Haltung nervt er mich ein bischen und das wollte ich hier mal zur Sprache bringen.
Aber ok, ich werde auf weitere Posts seinerseits jetzt nicht mehr antworten.

Du steckst jede Mark in Punk,
und nicht in die Werbung,
hast kein Geld auf der Bank,
doch Dein Haar 'ne prima Färbung.
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Genau hat irgentjemand eine passende Örtlichkeit für dieses kleine Experiment. Ich denke da z.B. an alte schimmlige Keller oder einer einfachen Besenkammer (wird ja wohl für den Puschel ausreichen). Hat sich schon irgentjemand freiwillig zur Samenspende bereiterklärt? Brauchen immerhin eine nicht so kleine Menge an Sperma( ein paar Eimer müssen es sicherlich für Puschels überleben sein).
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

hm wir können ihn ja auch im namen der wissenschaft in der schule einbuchten, irgendein raum wird sich ja wohl finden lassen und wenn es die besenkammer ist. Muss halt reichen für ihn puschel ist ja genügsam.
Bild
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Das kriegen wir mit Sicherheit im Namen der Wissentschaft genehmigt. Dann fehlen ja nur noch die Spender. :biorifle
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

vielleicht sollten wir einen anonymen spendenaufruf in der schule starten.
Bild
Zellulitis
Arschkrebs
Beitrag von Zellulitis »

Allerdings bräuchten wir dann noch irgenteine Anregung damit auch genug Spender kommen. Würd sich vielleicht irgentjemand unserer weiblichen Userinnen zur Verfügung stellen? :smile:
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Weder habe ich Spaß daran mich über irgendwelche schlechten Noten von Mitschülern zu freuen noch habe ich es nötig irgendwo meine Intelligenz zu publizieren. Ich habe nun mal jenen Schreibstil und habe nicht vor ihn zu ändern, nur weil er dir nicht in den Weg passt. Mich würde es u.a. auch sehr interessieren, in welchem Beitrag ich mich als Intelligenzbestie bezeichnet habe bzw dich als klein und blöd dargestellt habe!? Falls du jene beiden Behauptungen aus irgendeinem Posting von mir herausgelesen haben solltest, mußt du entweder etwas falsch verstanden oder ich mich falsch artikuliert haben. Ansonsten solltest du vielleicht mal überprüfen, ob sich in meinen Postings nicht doch ein wenig Humor finden lässt, der dich zu einem Stückchen künftiger Toleranz bewegen könnte.
Bibie
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Bibie »

hm wollt ihr ihn nich mit seinem eigenen sperma vollstopfen? das wär doch für ihn viel angenehmenr, ich mein ich würd ja auch nich die popel anderer leute fressen...gut, meine auch nicht, aber egal. und vergesst net n leckeren saft vorher zu trinken, denn sperma pur ohne mischung...bäh! pfui! *schüttel* :)13
Elodie
Posting-Verrückte(r)
Posting-Verrückte(r)

Beitrag von Elodie »

bibie, du bist eklig :)21

... und natürlich muss er sein eigenes nehmen. darum ging es hier doch und auch um die frage, ob er davon überlebt UND ob bei einer null diät überhaupt welches produziert wird.

*gespannt auf das testergebnis wart*
Bibie
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)

Beitrag von Bibie »

ach das is doch nich ekelich *würg*
man gut, dass ich nich die person bin an der das getestet wird, der arme wird sich die seele aus dem leib kotzen, aber gut. wenn er überlebt, dann wäre das ja mal schon n fortschritt. nun denn. schön abend.
Kojak
Cola-Korn-Liebhaber
Beitrag von Kojak »

ach der pogo kommt da schon mit klar, der ist hard im nehmen
Bild
Alexander Weinsziehr
Forum-Abhängige(r)
Forum-Abhängige(r)
Beitrag von Alexander Weinsziehr »

An zNaKe:
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, doch wenn es um deine Person geht spnendier ich auch noch mal ein Post. Ausserdem geht mir dein Gefasel auch auf die Nerven.

-zitat-
@Pµñkrôckgïrl:
Deine bisherigen Beiträge zeigten sicherlich noch keineswegs deines wahres Potential!
-zitat ende-

Weder hast du dich hiermit als Intelligenzbestie noch sie als klein und blöd dargestellt, trotzdem hast du dich höher gestellt. Wer sich anmaßt so ein gönnerhaftes Urteil über andere auszusprechen, muss sich den Vorwurf der Arroganz einfach gefallen lassen.
zNaKe
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von zNaKe »

Dir fehlt meines Erachtens leider der nötige Hintergrund, um das o.g. Zitat zu verstehen. Wärest du nicht nur Ehren-Mitglied unseres Jahrganges, sondern auch noch ein Mathe-LK'ler aus dem Hause Gieschen, würdest du sicherlich erkennen, welche Bedeutung hinter dem von dir zitierten Text steht. Desweiteren finde ich es sehr lobhaft, dass du immerhin versuchst dir Freunde im Jahrgang zu machen. Ob es auf eine solche Art und Weise funktioniert, ist sicherlich zweifelhaft.
Grützlimützli
Partyhäschen
Partyhäschen

Beitrag von Grützlimützli »

Mmh, wieso denn nur eine Testperson? Jeder Mann kann es doch ohne große Umstände zu Hause bei sich ausprobieren und dann von seinen Erfahrungen berichten ? Von den Reaktionen einer Person darf man ja nicht auf alle schließen. So ein Ergebnis wäre doch gar nicht repräsentativ irgendwie, oder nicht ?
Antworten